Jump to content

Wie groß müssen für euch Nippel sein?


Nippler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag lieber kleinere Brustwarzen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleener310:

Mag lieber kleinere Brustwarzen

Hast du dann auch eher kleine Warzen und spielen sie für dich beim Sex eine Rolle?

Geschrieben

Ich habe an meinen Brustwarzen regelmäßig  gezogen und sie so systematisch vergrößert. Sie sind für meine Geilheit sehr wichtig. Inzwischen sind sie dick und fest und durch dünne T-Shirts sichtbar. Mir gefällt es.

Ich bin mehr hetero als bi. Trotzdem zeige ich gern, was ich habe.

Geschrieben
Brustwarzen sind genau so unwichtig wie die Größe eines Schwanzes,der Typ muss stimmen
Was nützen Nippel und Schwanz wenn der Rest ein IDIOT ist ?
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Die haben für mich keinerlei Bedeutung

Geschrieben
die Nippel selbst wären geil wenn sie zwischen die Lippen oder fingerspitzen passen würden , aber der Kerl drumherum sollte auch passen
Geschrieben

Wählt sich jemand einen Kerl aus, wegen seiner Brustwarzen???

Geschrieben

Ich lege dann doch eher die Prioritäten auf einen schönen, stattlichen Schwanz, als auf Brustwarzen

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 16:19, schrieb Nippler:

Genau wie die Form der männlichen Brüste, so bestimmt auch oftmals die Beschaffenheit der Brustwarze das ästhetische Empfinden.
Wie groß sollte für euch eine Brustwarze (der Nippel) und deren Vorhof sein? Was sind eure Vorlieben (klein/groß)?
Habt ihr Erfahrungen mit euren Brustwarzen und deren Wirkung auf andere Menschen, am Strand, beim Date, im Schwimmbad?
Wie empfindet ihr "durchstechende Nippel" unter engen Hemden / T-Shirts?

Die „ideale“ Brustwarze bei Frauen, beziehungsweise deren pigmentierten Vorhof,
hat abhängig von der Brustgröße einen Durchmesser von ca. 4 Zentimetern.
Wie sieht es bei Männern (Dir) aus?

Die Brustwarzen entwickeln sich individuell und so kann Man(n) sich an der Größe, Form oder Farbe natürlich stören.
Wann würdet ihr zu einer "Schönheits-OP" raten?

Ich freue mich auf eure Antworten und eine schöne Diskussion!

GG Nippler 

Mag kleine Nippel  schaut auf nein Profil

 

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 16:19, schrieb Nippler:

Genau wie die Form der männlichen Brüste, so bestimmt auch oftmals die Beschaffenheit der Brustwarze das ästhetische Empfinden.
Wie groß sollte für euch eine Brustwarze (der Nippel) und deren Vorhof sein? Was sind eure Vorlieben (klein/groß)?
Habt ihr Erfahrungen mit euren Brustwarzen und deren Wirkung auf andere Menschen, am Strand, beim Date, im Schwimmbad?
Wie empfindet ihr "durchstechende Nippel" unter engen Hemden / T-Shirts?

Die „ideale“ Brustwarze bei Frauen, beziehungsweise deren pigmentierten Vorhof,
hat abhängig von der Brustgröße einen Durchmesser von ca. 4 Zentimetern.
Wie sieht es bei Männern (Dir) aus?

Die Brustwarzen entwickeln sich individuell und so kann Man(n) sich an der Größe, Form oder Farbe natürlich stören.
Wann würdet ihr zu einer "Schönheits-OP" raten?

Ich freue mich auf eure Antworten und eine schöne Diskussion!

GG Nippler

Der Mensch ist schön! Da braucht man keine künstliche Ausgestaltung...

Mir sind die Nippel am liebsten die auf die sachteste Berührung reagieren...da weiß ich:" der Mensch besitzt feinfühligkeit und tief.Lustempfinden "

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 20:44, schrieb Kleener310:

Mag lieber kleinere Brustwarzen

Habe gerade Klemme drin

Geschrieben

Die größe der Nippel is mir egal aber ich mags wenn keine Haare in der nähe sind ich selber hab kleinere

Geschrieben

Ich mag große Nippel! Wo ich schön saugen und knabbern kann. Die durch das Shirt zu sehen sind, wenn Mann erregt ist.

Geschrieben

je größer, je lieber und bei Männern unbehaart.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich sind ganz normal gebliebene am schönsten anzusehen.

  • Augen

    Ein Blick in die Augen kann tief und in sein - für viele ein erotisches Merkmal, dass wichtiger ist als Schwanz und Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...