Jump to content

Der zärtliche Manfred


Nuckel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb person20:

Gut geschrieben wie immer

Danke, Liebling!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nick2017333:

Moin, ist heute der nächste Tag? Ich frag ja nur.

Am nächsten Tag wartete er auf mich, nackt im hohen Gras. Ich zögerte, mir die Badehose auszuziehen, ich war sichtbar erregt. Er stand auf und zog mich an sich. "Ich wusste, dass du kommst", flüsterte er mir ins Ohr. Unsere Lippen fanden sich und ich hatte den ersten Zungenkuss mit einem Mann. Manfred ging in die Knie, zog mir die Badehose herunter und lutschte kurz an meinem Glied. Im Gras liegend küssten und streichelten wir uns leidenschaftlich. Als ich dann auf dem Bauch lag, konnte auch Manfred vor Erregung nichts mehr sagen. Mit viel Gleitgel war es ihm dann leicht, seine Eichel langsam in meinen Po zu stecken. Er machte das immer wieder und immer nur die Eichel. Dann war er mit seinem Ding in voller Länge in mir und unterhielt sich mit mir, so komisch es auch klingen mag, über banale Dinge. Er versuchte wohl, zu verhindern, dass es ihm schnell kommt. Es dauerte dann aber doch nicht mehr lange.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nuckel:

unterhielt sich mit mir, ...., über banale Dinge. Er versuchte wohl, zu verhindern, dass es ihm schnell kommt.

Wer kennt diese Versuche nicht irgendwie. Aber es gibt Tage da hilft gar nichts. Da konnte ich denken, was ich wollte, ich konnt es nicht hinauszögern. Und dann gibt es Tage, da könnte ich ohne Ende.

Geschrieben

Heisse Story, danke! Freue mich auf den nächsten Teil!

×
×
  • Neu erstellen...