Jump to content

Was ist eure peinlichste Sex Story


David28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich hier nie schreiben, komische Frage.....😉
Geschrieben
So was schreibt man nicht in die Öffentlichkeit, wem Ist sowas noch nicht Passiert, es ist nicht jeder Tag wie der andere, es kommt auch sehr viel über die Umgebung an, und auch auf den Partner 😄 Sowas behält man für sich, und das nächste Mal steht er wie eine Eiche 👍
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul2:

So was schreibt man nicht in die Öffentlichkeit, wem Ist sowas noch nicht Passiert, es ist nicht jeder Tag wie der andere, es kommt auch sehr viel über die Umgebung an, und auch auf den Partner 😄 Sowas behält man für sich, und das nächste Mal steht er wie eine Eiche 👍

Es ist doch sein Problem was er von sich schreibt und der Andere ist doch anonym. Lasst mal die Kirche im Dorf.

Geschrieben
Ich hatte mal ein Date mit jemanden der nach nichtmal 10 Sekunden blasen abspritzte und direkt wieder ging
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb stadtlohn234:

Ich hatte mal ein Date mit jemanden der nach nichtmal 10 Sekunden blasen abspritzte und direkt wieder ging

Du verwechselst da etwas 

Das ist nicht für DICH peinlich, sondern für den ANDEREN 

Geschrieben
Ich hatte einen der hat sein ganzes Zimmer mit Folie abgedeckt ,als ich ihn fragte sagt er doch glatt wegen der Flecken 🤣. Als ich ihn dann gefickt habe hatte er sich eine Nase Koks nach der anderen gezogen. Das wurde mir dann zuviel also einpacken und weg das geht gar nicht!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tony5501:

Ich hatte einen der hat sein ganzes Zimmer mit Folie abgedeckt ,als ich ihn fragte sagt er doch glatt wegen der Flecken 🤣...

Was ein anderer tut ist also DIR peinlich

WOW 

Geschrieben

Das, was ich hier erzählen könnte, habe ich an anderer Stelle bereits geschildert. Es ist aber spannend, hier so manches zu lesen.... da kommen Erinnerungen.

Geschrieben

Hey, hey, bleibt fair zu einander. Sonst haben wir die peinlichsten Stories live hier im Chat!

Geschrieben

Das Peinlichste war wohl, dass ich in jungen Jahren mal einen traumhaften Schwarzen aufgegabelt hatte, mit dem ging ich in die sturmfreie Wohnung eines Freundes, er wollte bumsen, aber seine riesige Latte bewirkte, dass das Ganze plötzlich "dirty" wurde. Enttäuschter Abbruch der Aktion. - - - Ich musste dann das schmutzige Bettzeug mit nachhause nehmen und unbemerkt in die Waschmaschine stecken.   (und, ich hätte den sooo gerne geblasen...)

Geschrieben

Peinlich-st, das ist relativ. Früher war mir vieles viel zu schnell zu peinlich, heute nicht mehr.

Geschrieben

Ich hatte ein Date und hatten auch sex.In der Reiterstellung ,als ich auf ihn saß,,gab das Lattenrost nach.Die folge war da ich bei ihm übernachtete das wir auf die Couch auswichen und unser Liebesspiel fortsetzen.Am nächsten Morgen verwöhnte er meine Prostata so heftig das ich urinieren musste dabei.Ja seine Couch war nun auch eingesaut.Das war für mich echt peinlich gewesen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heiko0108:

als ich auf ihn saß,,gab das Lattenrost nach.

- - - ein Lob auf die Luftmatratzen - - -

×
×
  • Neu erstellen...