Jump to content

Eierschmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Ursachen gibt es?

Warum tut ein Tritt zwischen die Beine so weh? Warum und in welcher Situation würdet ihr jemanden reintreten? Wie reagiert man nach Treffer? Hält man sich die Eier? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?

Hält man sich die Eier? Krümmt man sich?

Wie fühlt Schmerz an? Zieht bis in Bauch

Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter? 

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben und wie reagiert man?

Hält man sich die Eier? Geht zu Boden, bleibt stehen, läuft man weg fällt hin, auf Bauch rücken setzt oder legt man sich gerade oder krumm , kotzt man, verzieht das Gesicht bleibt stehen oder kämpft weiter stöhnt lacht , hustet man flucht, weint oder jammert ,hat Schmerzen, läuft weg macht sich in Hose oder reagiert gar nicht ? Habt ihr schon mal jemanden reingetreten? Wie hat derjenige reagiert? Wann und warum würdet jemanden in die Eier treten? Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?

Was habt ihr schon in die Eier bekommen?

Was war euer schlimmster eiertreffer?

Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?

Geschrieben

NANU ???   Dieses Thema hatten wir doch schon - und es wurde geschlossen, weil Du immer wieder dieselbe Frage gestellt hast, und hier ist sie nun schon wieder.

Glaubst Du wirklich, Du bekommst noch neue Erkenntnisse darüber? Es ist doch  schon alles gesagt worden. Ich glaube, Du geilst Dich nur an den Antworten auf) :poop:

Geschrieben

In jungen Jahren habe ich Eishockey gespielt. Da siehst du nach einem Treffer trotz Schoner Sterne und die Luft bleibt dir kurz weg.

Geschrieben

Was habt ihr schon in die Eier bekommen?

Was war euer schlimmster eiertreffer?

Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
 

wie würde ich vermutlich nach Treffer in die Eier reagieren? Bin schlank, Mitte zwanzig, unsportlich, allgemein ziemlich schmerzempfindlich und Eier ca Grösse von Walnüsse mit Schale vll etwas kleiner 

würde ich zu Boden gehen mir die Eier halten? Welche Geräusche und Haltung macht man?

woe effektiv ist ein Tritt in die Klöten?

Geschrieben

Ein Typ, der mich mal mit nachhause genommen hatte, wollte Schläge auf die Eier haben, mit einer Fliegenklatsche. Das ist mit einem Tritt nun gar nicht zu vergleichen. Trotzdem habe ich zwischendurch mal zu doll zugeschlagen, aus Mangel an Erfahrung - und er zog hörbar die Luft ein und hielt sich die Eier. Nach 2 Minuten Wartezeit sagte er "okay" und wir machten weiter. Seitdem stehe ich auch auf Klapse mit der flachen Hand auf die Eier, wenn ich masturbiere.  Törnt mich an. Ist aber immer dosiert und nicht etwa brutal.

  • Moderator
Geschrieben

Da dieses Thema bereits an anderer Stelle aufgeworfen wurde, und wegen der sich ständig wiederholenden gleichen Fragen geschlossen werden musste, schließen wir auch dieses Thema.
Wir werden keine neuen Themen zulassen, bei denen es um "Eiertreten" geht.
LG G-Team

×
×
  • Neu erstellen...