Jump to content

Blind Date


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Ich lag abends auf dem Sofa und langweilte mich. Ich schaute mir auf einer anderen Plattform ein paar Profile. Ich bekam eine Nachricht von einem älteren Mann: Hallo Nachbar. Jetzt Lust auf spass? Dann komm gerne zu mir. Ich sah mir das Profil an. Er wohnt in meiner Stadt aber das Profil war mir noch nie aufgefallen. Ich antwortete ohne drüber nachzudenken ja. Er gab mir seine Adresse und wohnte nur 2 Straßen weiter. Er öffnete die Tür und fragte gleich: sollen wir ins Schlafzimmer ? Ich sagte ok. Er verschloss die Haustür und nahm den Schlüssel mit. Ich war etwas irritiert aber folgte ihm ins Schlafzimmer. Wir küssten uns und zogen uns aus und er schubste mich aufs Bett. Er schob meine Beine auseinander kniete dazwischen und fing gleich an mich zu verwöhnen. Ich sagte: mach langsam ich komme gleich. Aber er hörte nicht auf und ich kam in seinem Mund. Er ließ mein Sperma aus seinem Mund in seine Hand laufen und rieb sein Schwanz damit ein. Er hob meine Beine hoch spuckte auf mein Loch und drückte gleich seinen Schwanz rein. Er fing langsam an aber wurde schnell härter. Nach einiger Zeit drehte er mich auf den Bauch schlug hart auf meinen arsch und drang wieder in mich ein. Er lag auf mir. Sein Arm um meinen Hals das mir fast die Luft wegblieb und stieß immer härter zu. Mit einem lauten stöhnen stieß in er nochmal hart zu und kam in mir. Er ließ ihn stecken und blieb noch einige Minuten auf mir liegen. Wir gingen dann ins Bad und frisch machen und als ich mich anziehen wollte sagte er das solle ich lassen das wäre schließlich nur die erste Runde gewesen und könne eh erst gehen wenn er mich gehen lässt. Schließlich habe ich abgeschlossen. Er packte mich am hals küsste mich und drückte mich runter. Sein Schwanz stand schon wieder und er schob ihn mir in den Mund. So kniete ich vor ihm und er drückte immer wieder meinen Kopf ganz gegen seinen Körper sodass sein Schwanz tief in meinen Mund ging. Er stiess immer härter zu und als ich versuchte meinen Kopf wegzuziehen um richtig Luft zu bekommen gab er mir einige Backpfeifen und schob direkt wieder seinen Schwanz in meinen Mund. Immer wieder setzte es Backpfeifen was mich irgendwie immer mehr aufgeilte. Dann packte er mich am Hals zog mich hoch würgte und küsste mich. Er warf mich aufs Bett so das ich wieder auf dem Bauch lag. Nach einigen Schlägen auf den arsch schob er ihn mir wieder rein und fickte mich gleich sehr hart. Ich musste aufschreien worauf hin er mir den Mund zu hielt und immer härter zu stieß. Nachdem er erneut in mir kam drehte er mich rum und blies mir einen. Ich war so aufgegeilt das es nicht lange dauerte und ich erneut in seinem Mund kam. Er legte sich auf mich hielt meine Hände fest und als er anfing mich zu küssen merkte ich das sein Mund noch voll war mit Sperma. Wir küssten uns noch einige Minuten und kuschelten. Er sagte wenn du willst schließe ich die Tür wieder auf. Du darfst aber auch gerne über Nacht bleiben. Ich blieb neben ihm liegen und schlief ein. Am Morgen wurde ich wach weil er mir einfach seinen Schwanz rein schob und mich nochmal fickte. Danach ging ich nach Hause und er sagte er meldet sich wenn ich wieder kommen darf. Es war eine sehr geile Nacht
Geschrieben

Wow. superheisse Geschichte! Hat mich beim lesen echt geil gemacht. Danke!

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...