Jump to content

Toys & co. ganz reinschieben! Wer hat Erfahrung?


CumDump47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt geht es darum Dinge komplett in den Arsch zu schieben. Sei es ein Dildo, ein Ball/Bälle oder sonstiges.

Mich reizt der Gedanke extrem, jedoch habe ich tatsächlich etwas schiss davor.. Im Internet liest man einerseits, dass man das auf keinen Fall tun sollte und übelste Horrorstorys die im Krankenhaus geendet sind aber andererseits dann auch sehr oft, dass man bei Obst/gemüse oder Kugeln/Bällen keine Angst haben müsse...

 

Würde gerne eure Meinung und Erfahrungen dazu hören.

 

Danke im voraus!

Geschrieben
Ich muß nichts "erzwingen". Manchmal möchte ich 2 Schwänze gleichzeitig,manchmal reicht auch nur die Eichel, stimmungsabhängig.Genauso ist es mit Spielzeug,ich muß es nicht komplett verschwinden lassen,das "Eindringen und geöffnet werden" hat für mich den größten Reiz.
Geschrieben

Die Gegenstände, die ich aus Zeitungsberichten in der Türkei zusammengestellt habe und die durch einen Notarzteinsatz aus dem Enddarm entfernt wurden, sind folgende: Vibratoren, Deodorant- und Shampooflaschen, verschiedene Obst- und Gemüsesorten, Zahnprothesen, Regenschirmgriff, Thermometer, Pfeife, Glühbirne, Glas, Vase, Stein, Kerzen,Schlagstock, spezielle Holzgegenstände aus Holz, Medikamentenverpackungen.

Gefährlich

Gesund und vernünftig ist es, Dildos, Analplugs usw. zu benutzen, ohne die Kontrolle zu verlieren.

Aber das Beste ist natürlich ein liebervolle Schwanz!

Viel Spass und Schöne Wochende...

(Ich benutze einen Translator,da ich keine guten Deutschkenntnisse habe).

Geschrieben

Alles was oft genug komplett im Enddarm versenkt wird, bekommt man irgendwann nicht mehr raus. Manchmal rutscht es so hoch dass man nicht mehr dran kommt, zum Teil macht es einen Darmverschluss und dann kommt man im Krankenhaus zu peinlichen Erklärungen. Ich arbeite im Krankenhaus, weiss von ich rede und wundere mich was dort zum Teil aus den Typen rausgeholt wird... 

Also immer schön mit Rückholmöglichkeit. 

Geschrieben
Ich bleibe einfach bei meinen dildos , die haben unten einen runden Teller der passt nicht rein!
Geschrieben

Ich hatte schon sämtliche Gemüse drin.

Dann noch eine Deodose und ein Griff von einer Bürste 

Geschrieben

Die Vorredner haben recht: Auf keinen Fall ganz rein schieben  !!!!!!  :confused:

Geschrieben
Warum um alles in der Welt sollte man sich Dinge komplett in den Arsch stecken?
Wahrscheinlich weil man es in Pornos sieht oder??
×
×
  • Neu erstellen...