Jump to content

Beziehungs-Aus weil seine Tochter intrigiert


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Ich glaube allerdings nicht daran daß er irgendwann einsichtig wird! Ich glaube er versteht Vaterschaftsliebe falsch und hat wohl nie gelernt nein zu sagen!
Geschrieben
Ich glaube er brauchte was für das Bett und nicht für sein Herz. Wenn er dich geliebt hätte würde er sich nicht so entscheiden.
Geschrieben

Da beschwert sich jemand weil der Vater seine Tochter unterstützt
Warum redest du nicht einfach mal mit der Tochter,das wäre der beste Weg

 

Was Menschen in so eine Geschichte hinein interpretieren ist fantastisch
Falls diese Geschichte stimmt dürfte sie komplexer sein als dargestellt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Update:  Mein Noch-Partner hat ganz fix eine Wohnung gefunden, zieht dort mit seiner lieben Tochter zusammen ein. Bereits Ende des Monats, passend zu meinem 70. Geburtstag 🎂.  Hat mir versichert, er liebt mich noch und will mich (täglich?) besuchen, es sind 40 km Entfernung....

Geschrieben

Alle Vorredner haben sehr weise dazu geschrieben!

Wenn es so alles stimmt wie Du es schilderst und aus Deiner Sicht empfindest, dann ist Dein Freund oder Ex nicht besonders Charakterstark und Dir ziemlich in den Rücken gefallen. Ich kann das gar nicht gut heißen und sehe Dich insgesamt als hintergangenen Verlierer bei der Geschichte!

 

Eigentlich solltest Du dir die Tochter zu einem Gespräch kaufen und nach dem Gesprächsergebnis mit Deinem Freund oder Ex reinen Tisch machen.

Ich würde ihn in den Wind schießen wenn er so weiter macht! Wäre nichts meines, wenn er spurt sobald die Tochter die Klappe aufmacht!

Der Auszug bei Dir, ist der volle Vertrauensbruch und das zeigt (in meinen Augen) sein abwenden von Dir, Gemeinsamkeiten und der Beziehung.

Auch wenn es hart klingt, hau ein Ei drüber und schieß ihn zum Mond -samt seiner Tochter!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Update Nr. 23 oder so. Mein lieber Mitbewohner hat also eine Wohnung für sich, seinen Kater und seine xxx Tochter gefunden, der Mietvertrag ist halb unterschrieben,  gilt ab dem 01.01.2024. Dies wäre ein markantes symbolistisches Datum. Jedoch so richtig organisiert in Richtung packen,  Helfer und LKW organisieren ist noch nicht wirklich was passiert. 

Geschrieben

Auch wenns immer noch weh tut,  bin irgendwie froh,  dass es jetzt endlich zu einem Ende kommt.  !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2023 at 22:56, schrieb mundorgel:

...Jedoch so richtig organisiert in Richtung packen,  Helfer und LKW organisieren ist noch nicht wirklich was passiert. 

Frage ihn Mal, ob Tochter oberschlau alles organisiert hat und es definitiv mit dem Auszug am 01.01.2024 klappt, denn Du willst Klarheit haben! Du kannst ihm aber auch sagen, dass er auf jeden Fall am 01.01.2024 auszieht und seinen Schlüssel abgibt, egal wo er dann bleibt!!!

AB dem 01.01. bist Du nicht mehr dafür zuständig, die Kapriolen vom Vater-Tochter-Gespann zu erdulden. Er hat zu dem Termin seinen Auszug angekündigt und das soll er jetzt einhalten und verschwinden!

 

Am 18.12.2023 at 22:58, schrieb mundorgel:

Auch wenns immer noch weh tut,  bin irgendwie froh,  dass es jetzt endlich zu einem Ende kommt.  !

Das ist sehr verständlich, würde mir genauso gehen! Vor allem ist es wichtig das Du wieder Deine Wohnung ohne ihn hast und Atmen, Seufzen oder Weinen kannst, ohne das er zugegen ist!
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Es geht weiter. LKW ist bestellt sowie einige Helfer, darunter die Tochter zamt Klugscheißer-Freund. Und mein Ausziehender hat heute angefangen, duäie Küchenzeile und den Kleiderschrank zu leeren und zu demontieren. Mein Hilfeangebot - ja ich bin ein Idiot! - hat er abgelehnt und Tür zu. 

Was mach ich, der Abgeklärte ? 

Bin wieder am Heulen 😭 😭 😭,  zieh mir deutsche Schlager der 70er rein und für die Gurgel Bitburger 0,0%.

Versteh mich selber nimmi .

Geschrieben

Ich bin fast in Versuchung, Dir zu raten, für die letzten Tage ein Hotel zu nehmen und in Deine Wohnung zurückzukehren, wenn er weg ist. Naja - das macht man dann wohl doch nicht, aber richtig wäre es.

Würde Dich gerne trösten, ist aber zu weit weg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leach1m:

Ich bin fast in Versuchung, Dir zu raten, für die letzten Tage ein Hotel zu nehmen und in Deine Wohnung zurückzukehren, wenn er weg ist. Naja - das macht man dann wohl doch nicht, aber richtig wäre es.

Würde Dich gerne trösten, ist aber zu weit weg.

Danke dir für deine Anteilnahme. Ich bleibe lieber da, nicht weil ich Angst habe er würde mir mein Tafelsilber klauen (er müsste eher welches dalassen hehe), aber die Vorstellung, dass gewisse Gestalten in meinen Räumen rumlatschen, mein Sch..haus benutzen, verursacht mir üble Gefühle. 

Besonderen Dank für das Tröste- Angebot, ich hätts sogar angenommen. 

Geschrieben

Filzstift raus und (Schluss-?) Strich ziehen. Leicht gesagt.  Tatsächlich war heute der groß angekündigte Auszug. Sechs Helfer, darunter die triumphierende Tochter mit ihrer fettarschigen Reithosenfigur und ihr Klugscheißer-Magga (ich bin gemein, ich weiß, und es tut mir gut 👍). Jetzt willer morgen nochmals kurz kommen, die restlichen Sachen wie Werkzeug, Gartenbank, Laptop usw zu holen und die Lampen und son Kram abmontieren.

Ja seine Wohnung ist jetzt leer, und so leer und verlassen fühl ich mich auch, mein Herz  ❤️  ist schwer und ich bin nicht so froh und glücklich wie ich eigentlich sein sollte. 

Ob ich mich zur Ablenkung in Sex-Abenteuer (diesmal völlig ohne Gefühle.. ) werfen soll...?

×
×
  • Neu erstellen...