Jump to content

Fickstutenmarkt Mannheim - Anteil Barebacker


Matsports

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist da wichtiger für dich: Die Sorge um deine Gesundheit oder die Meinung fremder Leute?

Bevor ich mich gegen meine Überzeugung für andere Leute verbiegen, verzichte ich lieber

Geschrieben

Deine Gesundheit ist das Wichtigste! Kondom!!!

Kann verstehen das Du knallharten Dauerspass willst, aber Prep schützt nicht so gut wie ein Kondom -vor allem nicht bei den ganzen Sexualkrankheiten. Gut die bekommst Du medizinisch meist wieder weg, auch wenn es länger dauern kann...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kringelton:

Bevor ich mich gegen meine Überzeugung für andere Leute verbiegen, verzichte ich lieber

An safer Sex gibts für mich nichts zu rütteln. Ich wollte nur wissen, ob man dann noch ausgelastet ist, wenn die BB Leute in der Ueberhand sind...

Geschrieben
Du nimmst die Weisse, vielleicht stehst Du dann rum, bist aber safe, dass nächste mal nimmst die Rote oder bleibst weg.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war vor kurzem in der Phönix sauna Düsseldorf da gab es überraschend viele die nur save wollten 

Ich kann mir gut vorstellen das es auf dem Stutenmarkt auch genug Menschen gibt die eben dies bevorzugen 

Aber das wirst du erst erfahren wenn hin fährst eine tolle Erfahrung wird es aber bestimmt 

Geschrieben

Ich war gestern dort. Ich schätze max. 20 % hatten eine weiße Kappe auf. Ich war das zweite Mal (rot) dort. Beim ersten Mal konnte ich mich nicht beklagen, aber gestern hatte ich so wenig einen Schwanz im Arsch, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat.

Warum es dieses Mal für mich so viel schlechter war als bei ersten Mal, weiß ich nicht. Vielleicht war das Verhältnis Hengste/Stuten schlechter.

Jedenfalls denke ich, wird man auch mit weißer Kappe an unterschiedlichen Terminen unterschiedlichen Erfolg haben. Klar, jung, knackiger Arsch und trainierter Körper wird immer Erfolg haben.

  • 4 Monate später...
Romulus1611
Geschrieben

Morgen 23.03.24 ist es wieder soweit, Fickstutenmarkt in Mannheim, ich bin dabei und natürlich als Stute 

Ich werde eine rote Kappe tragen 

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Auch rote Kapuzen dürfen mit Lümmeltüte benutzt werden.

Geschrieben

Nur Save bumsen lassen

Habe zwei Mal teilgenommen und war immer sehr zufrieden mit der „Ausbeute“

Die Art und Weise macht keinen Unterschied bei den Hengsten, die einen ficken mit Gefühl, die anderen knallen ihn dir hart rein, darüber musst du dir halt bewusst sein.

Aber empfehlenswert ist immer die weiße

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...