Jump to content

Sexuelle Mundarbeiter. Oral den Partner verwöhnen und befriedigen. Knutschen, Lecken, Blowjob...


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe beides! Es macht mich aber noch geiler aktiv zu blasen und sein Sperma zu schlucken. Wenn der Schwanz beim Blasen zuckt, erste Vorfreude auf meiner Zunge ist und er dann ganz laut kommt und mir auf die Zunge spritzt! 

Geschrieben

Ich liebe es oral verwöhnt zu werden. Ich lasse mich auch gerne dabei beobachten. 

Geschrieben

Ich bin auch sehr Oral fixiert und das seit mehr als 40 Jahren ( bin zwar bisexuell aber geoutet und lebe es auch real aus ). Bis zum Jahr 2017 auch regelmäßig mehrere Oral bedient, mal in Kinos oder kleine private Bukkake Sessions. Aber es ist schwieriger geworden.  

Geschrieben

Einen schönen rasierten Schwanz tief mit dem Mund zu verwöhnen und alles zu schlucken ist eine Erfüllung für mich

Geschrieben

Finde ich auch. Nur - - - lange nicht gehabt. Corona, und andere Gefahren, und mangelnde Gelegenheit - - - ¬¬

Geschrieben

Ich liebe es meinen Partner mit der Zunge zu verwöhnen blasen lecken und auch schlucken ist meins.Natürlich nur wenn er es auch mag.

Geschrieben

ohja das ist das beste...vorallem wenn wie bei mir viel kommt...das wird dann voll genossen....

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 18:49, schrieb teddy45:

Mag es gegenseitig blasen bis zum schluss und dann geile spermazungenküsse.

Oooooooja 😋 das ist der ultimative Kick für mich und unglaublich geil 😘

Geschrieben

Ich mag es auch total mit dem Mund...knutschen, lecken, blasen...

Geschrieben

Ein schöner Schwanz im Mund ist herrlich. Und wenn er dann anfängt zu zucken ist das mega. Ich liebe den Geschmack 

Geschrieben
Oh man ich habe immer so nen SPERMADURST ich liebe es wenn ein Kerl mir in den Mund und ins Gesicht sprizt am geilsten mit verbundenen Augen gefesselt.
Ich lasse mich dann auch gerne rumreichen. 😋😋😋...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit meinem kleinen Schwänzchen kann ich nicht viel anfangen. Daher verwöhne ich einen Mann mit meinem Mund und das mache ich sehr gerne. Einen Schwanz lutschen und ihn zum Höhepunkt in meinem Mund bringen ist für mich fast soviel wie ein Orgasmus.

Geschrieben

Ich bin gerne Beides, und das gerne sehr intensiv.

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 14:47, schrieb rainbow10:

... Einen Schwanz lutschen und ihn zum Höhepunkt in meinem Mund bringen ist für mich fast soviel wie ein Orgasmus.

Dem kann ich nur beipflichten, dass fühle ich genauso. Ich erlebe dabei einen persönlichen oder empathischen Orgasmus!   :smiley:

  • 2 Monate später...
Anja-Spermageil
Geschrieben

auf jeden fall das liebe ich über alles und es macht mich richtig geil meinen Sexpartner so zu verwöhnen

Geschrieben (bearbeitet)

Kann nur allen Schreibern beipflichten. Habe auch eine Vorliebe für das orale Vergnügen. Verwöhne einen Mann gerne mit Lippen und Zunge. Natürlich am liebsten auch den ganzen Körper.  Zugegebenermaßen ist der Penis dann das größte Vergnügen. Der gibt am Ende auch am meisten zurück 😁. Spüre den pulsierenden Schwanz gerne zwischen meinen Lippen und das Sperma auf meiner Zunge.

Selbst oral verwöhnt werden ist allerdings nicht so meins und erzielte auch nicht die gewünschte Wirkung.

 

bearbeitet von Pustefix
Geschrieben

Blasen ist einfach wahnsinnig intensiv, ich liebe es.

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Als MaulvotzeFuerJeden ist es meine Pflicht jeden nach seinen Wünschen oral zu befriedigen und brav zu schlucken.

Sction_is_fun
Geschrieben

Ich selber lass mir gern die Eier lecken!….richtig ausdauernd….einzeln einsaugen und mit der Zunge massieren!

Geschrieben

Warmer Saft ist lecker, auch wenn es der eigene sein muss, weil kein Spender da ist..... 

 

  • 3 Wochen später...
helllfire65
Geschrieben

ich finde oralische befriedigung gehört zum sex dazu, ich  liebe es einen schwanz in den mund zu  haben,

mag es, wenn man ihn tief in meinen mund schiebt und ich das ganze sperma schlucken darf

×
×
  • Neu erstellen...