Jump to content

Stellungen mit dem Dildo


Rgis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rico1977:

Übergib den dildo deinen Partner, und er soll in dir ....

Mit Partner braucht man vielleicht gar kein Dildo!   :P

Geschrieben
Da kann ich nichts zu sagen, Suche selbst noch die richtige Stellung!
Geschrieben

Habe das Problem das ich auf dem rücken liegend gar nicht mehr richtig an den dildo komme :D zu unbeweglich oder zu kurze arme^^

Mache es meist doggy mit der hand oder am türrahmen

Geschrieben

Ich lasse mir den Dildo von meinem Masseur in den Arsch schieben. Er stimuliert damit wunderbar meine Prostata. Gleichzeitig wichse ich ihn seinen Schwanz. Wenn wir dann beide richtig heiss sind , tauschen wir den Dildo mit Schwanz.

Geschrieben
Nimm zwei Dildos, möglichst dick, und fick dich damit. Ist richtig geil, das kann ich dir versichern
Geschrieben
Am 4.11.2023 at 05:38, schrieb Munich1:

Mit Partner braucht man vielleicht gar kein Dildo!   :P

Na als Vorspiel finde ich die Idee gar nicht Mal so schlecht ;)

Geschrieben

Hallo! Auf der Seite einführen, langsam auf den Rücken drehen. Und unter Deinen Arsch ein gerolltes Handtuch legen. Gut ist wenn man ein Bett hat, wo man dann langsam das Kopfende hochfahren kann. Hältst Du das Handtuch dann an den Seiten stramm fest, rutscht er Dir nicht mehr nach vorne weg und Du kannst den Druck steuern, ohne wie wild reiten zu müssen. Kommst Du dann nicht mehr, fange etwas mit dem nächstgrößeren an, bis Deine Kapazität erreicht ist. Meistens brauche ich dann nicht einmal mehr wichsen. Vielleicht noch ein paar mal. Dann explodiere ich. Not macht erfinderisch!:ass: 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gesicht:

Not macht erfinderisch!

das kann ich bedenkenlos unterstreichen !!!!   :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst ja damit auch ein Deepthroat Training machen, dann kannst du den nächsten echten Schwanz tief und lange Blasen. Kannst dich dabei noch wichsen und vorstellen es wäre ein echter in deinem Maul.

bearbeitet von Merlin3322
Geschrieben

Das geilste ist, breitbeinig stehend, sich von einem großen Dildo pfählen zu lassen

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 21:32, schrieb Rgis:

Würde gerne mal was neues mit meinem Dildo ausprobieren anstatt ihn zu reiten (am Badewannenrand, auf dem Boden), doggy (an der Wand, mit der Hand den Dildo bewegen) oder im Stehen ( ebenfalls an der Wand + mit der Hand den Dildo bewegen)
Vielleicht hat ja jemand Ideen oder Vorschläge 

Tipp von mir probiere es mit nem ProstataPlug m.Gewichtseinlage  und steige mal  Treppen hoch!😎🪶

Ich ziehe einen echt kerl m.Schwanz vor 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Saugnapfdildo lang dick für meinen kleinen arsch
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe schonmal einen Saugnapf-Dildo vorn am WC befestigt. Dann kann man in Doggy-Stellung den Dildo nehmen.

Mit einem zweiten Dildo kann man noch Deepthroat üben, ist fast wie von 2 Typen benutzt zu werden.

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 05:38, schrieb Munich1:

Mit Partner braucht man vielleicht gar kein Dildo!   :P

Wenn der Partner aber selber nimmer ficken kann,  dann doch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mundorgel:

Wenn der Partner aber selber nimmer ficken kann,  dann doch. 

Gutes Argument Mundorgel, stimmt!   :smiley:

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...