Jump to content

Stellungen mit dem Dildo


Rgis

Empfohlener Beitrag

tobi_the_slut
Geschrieben
Am 5.1.2024 at 00:39, schrieb TCH17:

Habe schonmal einen Saugnapf-Dildo vorn am WC befestigt. Dann kann man in Doggy-Stellung den Dildo nehmen.

Mit einem zweiten Dildo kann man noch Deepthroat üben, ist fast wie von 2 Typen benutzt zu werden.

auch keine schlechte Idee :)

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 05:38, schrieb Munich1:

Mit Partner braucht man vielleicht gar kein Dildo!   :P

Würde ich nicht sagen. Beim Blasen damit verwöhnt werden hat was. 😊

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 10:12, schrieb Bun:

Würde ich nicht sagen. Beim Blasen damit verwöhnt werden hat was. 😊

Genau, hockend vor dem Partner den Schwanz lutschen und gleichzeitig einen schönen dildo reiten, ist doch geil 😊

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Detox80:

Genau, hockend vor dem Partner den Schwanz lutschen und gleichzeitig einen schönen dildo reiten, ist doch geil 😊

Ein dreier wäre natürlich auch nicht zu verachten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bun:

Ein dreier wäre natürlich auch nicht zu verachten. 

Ohja da brauchst auch kein dildo mehr 😚

Geschrieben
Am 16.1.2024 at 11:08, schrieb Bun:

Ein dreier wäre natürlich auch nicht zu verachten. 

Je mehr um so besser war schon immer meine Divise.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mache den Dildo gerne irgendwo fest und reite ihn dann genussvoll...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lass dich von einem Partner oder Partnerin damit verwöhnen. Eine Freundin/Bekannte kommt ab und zu vorbei und fickt mich mit einem Strapon. Ist nicht dasselbe wie ein echter aber sie mag das und warum sollte ich nein sagen. Ich selbst habe auch keine Lust und Idee mehr mir einen Dildo reinzuschieben. Eine Variante wäre vielleicht noch eine Fickmaschine aber von den billigen wird immer abgeraten und für die teuren bin ich zu geizig. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Statt ein Dildo, einen Plug benutzen...der sitzt gut tief drin und man kann sich damit bewegen.....beim Einkauf, Treppe steigen, usw....

flutscht nicht raus und ein geiles Gefühl

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...