Jump to content

Nachgeahmter Fickstutenmarkt und alle haben mich genommen


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich jüngeren Jahren hatte ich öfters solche dates , mein damaliger dom hat mich öfters Outdoor oder bei sich zum besteigen vorgeführt. Später leider nur noch selten mehr als drei Männer zu haben. Letztes Jahr im Sommer hatte ich Outdoor date mit zwei Männer und es kamen noch zwei Männer dazu. Es war supergeiles Erlebnis , von Ihnen bestiegen zu werden .
Geschrieben

Und die anderen 5 Stuten?

Hatten die auch ihr Glück wenn sich alle an dir ausgetobt haben??

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Michelll:

Und die anderen 5 Stuten?

Hatten die auch ihr Glück wenn sich alle an dir ausgetobt haben??

Jede bekam was ab. Wie ich schrieb: zwei der vier hochpotenten Hengste haben EINMAL in mir/Kondom abgeladen. Da blieb noch genug für die anderen. Das kriegt man (ich) ja mit.

Ein bissel Fantasie walten lassen, mein Lieber  !

Geschrieben
Am 18.11.2023 at 00:33, schrieb mundorgel:

Da war ich neulich in einer  Location, an diesem Tag wurde ein besonderes Event angeboten,  eine Art Fickstutenmarkt aber ohne besondere Regeln oder Dresscode. Man muss dazu sagen, es war recht schwach besucht, vier nebenbei ganz schön bullige und sehr gut bestückte Hengste, und mit mir sechs Stuten. Will jetzt mal nicht die ganzen Details nennen, aber alle Hengste haben mich ziemlich nacheinander genommen und jeder Einzelne war echt seeeehr ausdauernd. Natürlich alles safe und so wie ichs mitbekam, haben wenigstens zwei in mir also in dem Gummi in mir abgeladen. Das Ganze hat so um anderthalb Stunden gedauert und ich war ganz schön kaputt.

Da denk ich natürlich bei mir, was für ein Glück dass es nur viere waren, wie zerstört wäre ich wohl bei xxxxxxx gewesen? Wer hat so was schon erlebt?

Ohw Ohw Da hast ja ganz schön Fell lassen müssen Mundorgel .

Als ich noch jünger war und noch nicht so wissend habe ich 2..3mal ne Sexparty besucht. 

Und auch mir sind reifere Herren schnell zutraulich geworden ...aber ich muss sagen ich brauchs sowas nicht mehr .

War aber eine interessante / wichtige Lebenserfahrung 

Geschrieben

Würde auch gerne eine Stute im fickstutenmarkt sein aber in der Nähe von kaufbeuren und kempten  gibt es keinen wenn einer was weiß soll er such melden danke

Geschrieben

Mundorgel Du zeigst es uns allen wieder einmal!  Wer kann, der kann...

Ich würde auch sagen das vier Kerle eine reife Leistung ist und kann verstehen das Du hinterher etwas erschöpft warst -wahrscheinlich glücklich und ausgepowert zugleich. :P

Geschrieben

Da zeigt es sich wieder, manchmal klappt es und manchmal muss man eben unbefriedigt nach hause. Da hier viele Dates platzen (ich gebe zu, dass ich auch schon absagen musste) , gehe ich gerne in Kinos, Clubs oder Gaysauna. Da geht fast immer was.

Geschrieben

bin neu hier und sehr neugierig-werden den Stuten beide Löcher gestopft ? 

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...