Jump to content

Irritierendes Button bei dem Thema: Was suchst Du?


Gesicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

wenn man angeben soll: Was suchst Du? Männer, Frauen, Binär, Paare oder Trans, geben viele, auch Trans ein. Meinen aber hier wohl die ganzen Herren, die sich in Frauenkleidern wohlfühlen. Und nun kommt mein Problem. Ich bin ein Transmann, und gehöre nicht in diese Kategorie. Ich habe ja meinen Frauenkörper nicht abgestoßen um mich jetzt in Fummel mit Blümchen zu werfen.

Rein theoretisch könnte ich mich als Mann ausgeben, aber ich bin eben eine Mogelpackung. Mein Penis sieht etwas anders aus, da ich keine Eichel habe. Außerdem kann ich leider kein Sperma produzieren. Das sind die kleinen, aber erhebliche Unterschiede. ( Genau da stehen die Meisten drauf.) Das muss ich immer vorher sagen, sonst gibt`s am Ende eine böse Überraschung für die Jungs. Könntet Ihr da nicht einen Extra-Button anlegen, ohne Schleifchen im Haar?

Es gibt von uns verschiedene "Modelle", je nachdem wie weit man mit der Transformation gegangen ist. Aber ich denke das abzuklären, wäre die Aufgabe von jedem Einzelnen selbst. 

Vielen Dank,

Gruß Gesicht

×
×
  • Neu erstellen...