Jump to content

Sex Intensiver gestalten


David28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deinen Sexpartner würde ich diese Fragen vorab im Chat stellen! Dann weißt Du was er sich wünscht, worauf er steht und geil wird!!!

Zuverlässig Sexpartner finden??? Garantiescheine gibt es nicht!!!

Aber finden kannst Du Sie auf den zig-Millionen Sex- und Partnerportalen dieser Welt und wenn Du im Bett gut und willig bist, kommen sie auch gerne wieder!

Geschrieben

Miteinander reden hilft in allen Lebenslagen....Menschen, die reden teilen mit, was sie sich wünschen.

Geschrieben
Das ist eine schwere Frage:
Dazu musst du erstmal wissen (was du eigentlich schon weißt) das die Menschen nicht alle gleich sind und fühlen. Es gibt als keine pauschal Lösung.
Und ja ihr Lieben… das sagt sich so leicht „das fragt man vorher“ ist leider nicht immer so einfach.
Zurück zu deiner Frage:
Im/beim Vorspiel kannst du unheimlich viel über dein gegenüber herausfinden.
Geschrieben
Reden miteinander: Punkt 1
Machen & nicht lange rum labern : Punkt 2
Im Grunde is es immer das gleiche mehr noch mehr , geiler & noch geiler, höcher weiter 🙄! Einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat & das intensive genießen!
Geschrieben

Onenightstand oder allgemein erste Dates finde ich nicht wirklich intensiv. Ist ja doch etwas intimes, man ist angespannt, alles neu. Finde es intensiver, wenn man sich etwas kennt, persönliche sympathien dabei sind. Man weiß gegenseitig schon etwas, was man mag. Lockerer, vertrauter, enthemmter, freier. Die Dauer hat damit nicht unbedingt was zu tun. Guter Sex kann zwischen 5 Min und 2h dauern.

Bi oder gay, ich hab bei beiden schon sehr "zurückhaltende" Menschen gesehen.

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 12:07, schrieb Tchibo:

...das sagt sich so leicht „das fragt man vorher“ ist leider nicht immer so einfach.

Das kann stimmen, da magst Du recht haben Tchibo. Manchmal ergibt sich das Gespräch dazu nicht, oder die gewünschte Richtung nicht, oder man ist zu schüchtern...

Aber da werden mir dann andere User auch kaum weiterhelfen können, denn jeder ist unterschiedlich und keiner kann pauschal sagen wie und das alle Aktiven gleich ticken und funktionieren!

Es wäre sinnvoller vom TE David28, sich durch den reichen Erfahrungsschatz des Portales zu lesen und sich dadurch ein Kreutz und Querwissen zuzulegen, was ihm vielleicht bei den unterschiedlichsten Situationen im schwulen Alltag eine größere Hilfe sein kann... Erfahrungen machen und lernen muss man immer selbst, dass kann einen niemand abnehmen...

×
×
  • Neu erstellen...