Jump to content

Wifesharing aber andersrum


Hildesheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht nennt man das "Man - Boy - Husband - Sharing" ? Und geben tuts das sicher !
Geschrieben

Defenitv gibt es das!

Husband Sharing nennt sich das -ist aber eher im heterosexuellen Bereich angesiedelt! Die Frau stellt Ihren Mann, anderen dominanten Frauen zur Verfügung.

Ich hatte einmal in einem Forum gelesen, dass eine Frau ihren Ehemann erniedrigte, indem sie ihn zum Sex mit Männern zwang und er dabei die rein passive Stellung einzunehmen hatte. Also er musste Blasen und sich Ficken lassen. (ob noch weiteres wie zB. Rimming drinnen stand, erinnere ich mich nicht mehr.)

So etwas gibt es eigentlich nur auf freiwilliger Basis des Mannes und ist somit eine Spielvariante! Anders wäre es nur möglich, wenn er seiner Frau hörig wäre -dann kann es meines Erachtens sogar eine Straftat darstellen, wenn die Ehefrau ihn zum Sex mit anderen Personen zwingt!

 

Geschrieben

Ich war mal ausnahmsweise bei einer Nutte, die auch einen Sexsklaven für besondere Fälle besaß. Da ich ja schwul bin, wurde dieser mir quasi "angeboten" - es war eine insgesamt nicht uninteressante Begegnung, zumal der Kerl recht hübsch war. Monate später klingelte ich nochmals an der Tür, da tat sich aber leider nichts. Dieser Kontakt ist verloren.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb leach1m:

Ich war mal ausnahmsweise bei einer Nutte, die auch einen Sexsklaven für besondere Fälle besaß. Da ich ja schwul bin, wurde dieser mir quasi "angeboten" - es war eine insgesamt nicht uninteressante Begegnung, zumal der Kerl recht hübsch war. Monate später klingelte ich nochmals an der Tür, da tat sich aber leider nichts. Dieser Kontakt ist verloren.

Wie kam das denn zustande? Das du als schwuler zu einer Nutte gehst? Oder war das explizit wegen dem Sklaven?

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 02:05, schrieb Hildesheim:

Hallo allerseits,
es gibt ja den Begriff "wifesharing/cuckold" jetzt frag ich mich ob es das ganze auch umgekehrt gibt,...

Ich habe das einmal erlebt das eine Ehefrau bzw ein Ehepaar nach nem Mann für ihn gesucht haben ...und da hatten ich das Glück sie kennzulernen...Jedoch das beste war ihre Aussage:" Ich schau mir euch beide hier mal an wenn ihr grad so schön miteinander spielt" ..

Und da sass die Ehefrau im Sessel mit nem Glas Sekt und schaute uns Männer " dabei zu " ich fand das unglaublich Stark von den beiden..🤫🤗

Geschrieben
Am 9.12.2023 at 08:15, schrieb ChristianBasi83:

Ich habe das einmal erlebt das eine Ehefrau bzw ein Ehepaar nach nem Mann für ihn gesucht haben ...

Wow! Allein die Vorstellung macht mich gerade voll an!!!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hildesheim:

Wow! Allein die Vorstellung macht mich gerade voll an!!!

Es war nur ne zweimalige sache und leider hab ich k.Kontakt mehr zu den beiden! 

Auf Suchmuster/ Annonce sind ist aber zu lesen ...Jedoch nur nach ganz jungen Männern ! Unverständlich ist das..

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...