Jump to content

Kennenlernen/Finden nach Corona oder heutzutage...


Bi****

Empfohlener Beitrag

Topf-sucht-deckel
Geschrieben
Das sind doch alle nur zeige geile ........ Schade. Aber das ist eben so. Wenn du wirklich was suchen tust, suche dir ein anderes Portal.
Geschrieben
Ja das is leider "normal" geworden, das es kaum noch treffer für treffen zu finden is wo es dann auch für beide passt! Dann komm noch das Problem der Entfernung & das Zeit dazu!
Ein weiters Problem finde ich, is der umgang, das zum teil niveaulose unerwünschte schlecht gemachter Bilder zu senden, & noch was ein z.b. einfaches danke nein, kein Interesse oder so sollte doch trin sein & auch akzeptiert werden! Auch von dennen die sich X mal löschen & neu anmelden!
Geschrieben

Ja, auch ich gehöre eher zu den "Tastenwichsern", weil  ich verheiratet und daher gebunden bin. Das schließt aber nicht aus, mal ein Abenteuer zu haben, einen Seitensprung zu machen. Wenn Du mehr an Beziehung erwartest, würde ich also schon nicht mehr für Dich infrage kommen. Ähnlich geht es vielen - aber es gibt auch andere, die wirklich suchen, und das kann sich ja auch schnell ändern, wenn ich aus irgendwelchen  Gründen plötzlich wieder solo wäre....

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle in eine der Saunen in Hamburg gehen. Läuft da auch nichts?
Geschrieben

Danke für Eure Antworten, das hilft!!!!
Es geht Euch also ähnlich und hat wohl auch mit dem Wandel der Gesellschaft zu tun (was noch ein anderes Thema ist).
:threesome:
 

 

Geschrieben

Lieber Bi_trunken,

was du Eingangs beklagst, ist leider eine Wahrheit. Natürlich hast du auch einwenig Recht, wenn du schreibst, dass es auch mit dem Wandel der Gesellschaft zu tun hat. Die  velfältigen Angebote hatte es bislang nicht gegeben. Ich denke da ua. an die Medienvielfalt, oder die anderen Freizeitangebote wie Gay- Lokale -Kinos oder -Saunen u.a. Das diese Überflutung von Angebote oftmals überfordern sehe ich auch. Aber ich würde es hierauf nicht reduzieren, auch wenn Sie einen großen Einflus haben. Einen größeren Einflus sehe ich jedoch in der unterschiedlichen Lebenssituation jedes Einzelnen. Es ist schon etwas Anderes, ob ich eine eigene Wohnung habe und ein Umfeld was tollerant ist, wo ich dann jemanden zu mir nach hause einladen kann. Dann spielt natürlich auch eine Rolle, ob ich in einer Ehe oder Partnerschaft lebe und immer darauf angewiesen bin, auf jemanden zu treffen der eine "Sturmfreie Bude" hat. So könnte ich noch vieles anführen, was verhindert bzw. was dazu führt, dass viele hier den Eindruck erwecken das Sie nicht an ein "Kennenlernen" interessiert sind.

Dieses spricht nicht gegen deine Beobachtungen, doch anders als du ordne ich dieses anders ein. Natürlich mag auch ein sehr geringer Teil Fake, Bildersammler usw. dabei sein, es stellt aber nicht den größten Teil der Besucher hier.

Geschrieben

Es war eigentlich immer so, dass reale Treffen eine Seltenheit waren. Leider

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 23:18, schrieb Bi_Bär:

Liebe Männer,

ich brauche Euren Rat und gerne Eure Hilfe.
Ich stelle seit den letzten Monaten fest, dass sich kaum jemand im echten Leben verabreden möchte. Ob nun auf Social Media, hier auf gay.de oder auf einschlägigen Portalen. Die Männer wollen nur Camen (Filmen), Pics tauschen oder über ihre Fantasien schreiben.

Reale Kontakte sind kaum gewollt oder werden kurz vorher abgesagt...

Beobachtet Ihr das auch, ist es normal (oder liegt es an mir)?

Danke für Euren Beistand!!!

 

Hallo Bi -bär 

Nun ich habe den Eindruck auch ..die Menschen trauen o.wollen sich nicht mehr kennenlernen/ treffen weil sie viel zu sehr vollsind von allem! Und trauen sich auch weniger...Nun man gibt nicht auf und versuchts immer wieder..aber wenn einer nicht will o.dich haben möchte meldet er oder Sie / Sich ! 

So ist bei mir ( nur meine Meinung von vielen) lieben Gruß an dich 🤗💋🏳️‍🌈

Geschrieben
Im Sommer finde ich die Parks in Frankfurt sehr gut zm Leute kennenzulernen. Cruising Plätze gibts doch überall, natürlich sehr viel einfacher ist es im Sommer...
Geschrieben
Hormone in allerlei Lebensmittel !!!
Plastik,wasser Luft durch erhöhte Östrogene Extra angereichert !!
Es wird immer so in Kriesenzeiten gemacht..!..
Siehe in der Geschichte nach,warum wir hopfen,Weizen, Soya kanabis,Opium Konsumieren Dürfen Sollen!!!..
Resultat und Ziel hierbei ist ..weicheier ohne Wiederstand und gebreclichkeit Psychich und Physich gelähmt und Jaaa Sager zu Züchten..ohne Bart ..wie Weiber zb China..☝️
Geschrieben
Am 7.12.2023 at 06:28, schrieb Munich1:

Der Spruch "Wer sich Treffen will findet Wege, wer sich nicht Treffen will findet Gründe" trifft zu und ist schwachsinnig zu gleich...

Ich denke, die meisten Chatpartner sind schlußendlich nicht ausreichend überzeugt von mir/einem und dann kommt die Faulheit (sich zu einem Treffen aufzuraffen) dazu! Vielleicht wurde man bereits schon einmal am vereinbarten Treffpunkt versetzt, dann hat man zudem weniger Vertrauen ob Treffen überhaupt klappen oder alles nur Verarsche ist...!

Aber auch die ganzen Empfindlichkeiten die manchmal in ein Treffe reingepackt werden... Mi mi mi, zu kalt/warm, erste Treffen nicht bei mir, Terminkalender ist voll, ich treffe mich nicht am Parkplatz nur im Wald, Verhüten oder nicht, zu früh/spät, kann ich mich da umziehen, ich gebe Dir später bescheid, morgen passt das Wetter nicht, mal sehen wie ich aus der Arbeit rauskomme, nein da könnte mich irgendwer sehen oder kennen, ich habe gerade ein Kratzen im Hals und weiß nicht was das wird und ob ich kann...

Also, da soll einem die Lust aber auch nicht von alleine vergehen!

Das ist auch so weil viele vor allem Männer 1.nicht dazu stehen dass sie auch das eigene Geschlecht erregend finden 2.Frau/ Freundin / Kinder haben 3.ja nichts preisgeben wollen bzw.nicht anecken wollen 4.Nicht nach dem Leben wonach sie streben im geheimen...

Manche Menschen brauchen einfach n.Zeit um zu wissen was sie Wollen! Das mag frustrieren sber verstehe ich ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Das ist auch so weil viele vor allem Männer 1.nicht dazu stehen dass sie auch das eigene Geschlecht erregend finden 2.Frau/ Freundin / Kinder haben 3.ja nichts preisgeben wollen bzw.nicht anecken wollen 4.Nicht nach dem Leben wonach sie streben im geheimen...

Richtig, kann auch ein Aspekt sein...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Munich1:

Richtig, kann auch ein Aspekt sein...

Und ich kanns mir bus heute nicht erklären warum Männer heutzutage noch so ...entschuldigung jungs! ...so verklemmt sind und immer noch nicht " angekommen " sind . 

Manch eine Frau machts doch vor!!

Eigensinnig Experimentell Neugierig Hunrig Geradlinig Geradeheraus.

Geschrieben
Ich frage mich wie sich Leute kennengelernt haben vor der Internetzeit?¿?

Ah ja
Im Realen Leben 😁
Nur im realen Leben ist es halt so,drückt dir jemand einen Spruch rein wie im Netz, könnte es unter Umständen sehr Schmerzhaft werden
Geschrieben

Ich denke, das ist ein Internetphänomen. Hier kann man alles ganz unverbindlich tun und braucht dazu auch keinen besonderen Mut. "Draußen" ist das schon anders.

Für mich ist das hier daher auch nichts, wovon ich mir viel erhoffe (ein bisschen schon, sonst wäre ich ja nicht hier). Vielleicht klappts mal mit nem Date, aber wenn nicht, dann eben nicht. Locker bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2023 at 04:49, schrieb schwuler-nordstern:

entsprechende Erfahrungen gemacht, dass zahlreiche Männer daheim doch Frau und Kinder haben und schon aus diesem Grund letztlich kein Treffen wollen.

- oder auch: nicht können. Wenn ich z.B. von meiner Frau gefragt werde, wo ich hingehe, kann die Bemerkung kommen "da gehe ich mit". Schon platzt die Verabredung.

bearbeitet von leach1m
  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...