Jump to content

Kennenlernen/Finden nach Corona oder heutzutage...


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war doch schon lange vor Corona so das Verabredungen kurzfristig abgesagt wurden oder das man nur nach Bildern suchte. 

 

Geschrieben

Wer die einzelnen Beiträge hier aufmerksam gelesen hat, wird die vielen Gründe (weshalb es so ist wie es ist) jetzt vielleicht besser verstehen. Auch wenn es manchmal (die unterschiedlichen "Warheiten") bitter ist, es ist so. ManN sollte es nehmen wie es ist, sonst wird die nächste Enttäuschung schnell kommen. Die vielfältigen Antworten hier, sollten jedem klar machen das es eine einfache Erklärung nicht gibt.

Auch das sich hier, wie überall im Internet, viele Fake aufhalten und ihr Unwesen treiben, ist eine Binsenwarheit. Wie heißt es so schön; "Hinfallen, aufstehen und Krone richten"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

"Hinfallen, aufstehen und Krone richten"

Den Spruch kannte ich noch nicht, das ist schön formuliert!

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 19:57, schrieb Munich1:

Ich war hier kurz aktiv und dann jahrelang nicht. Vor bald einem Jahr wurde ich hier wieder aktiv und ich hatte seit meiner Anmeldung nie ein Date. Nun stehe ich kurz vor einem Date an diesem Wochenende, ich bin zuversichtlich das es zu dem Treffen kommt!

Aber das ist hier auf Gay.de das erste Treffen was ich ausgemacht habe. Davor fragte mich kein einziger, ob wir uns Treffen sollen/können/wollen... !

Mein erstes hier auf Gay.de ausgemachte Date hat geklappt! Wir haben uns gestern ganz zivilisiert getroffen, erst eine Ausstellung, dann eine Bar und anschließend Essen gegangen. So sind sieben intensive und unterhaltsame Stunden verflogen, bevor wir uns verabschiedeten.

Ein interessantes Date zwischen zwei Single Männern, die von vorne herein sagten "kein Sex, erst Mal Kennenlernen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Ein interessantes Date zwischen zwei Single Männern, die von vorne herein sagten "kein Sex, erst Mal Kennenlernen!

- - - prima. Hört sich gut an. Dann wünsche ich Dir, dass dieses Treffen ausbaufähig ist und zu einer Beziehung führt. :relaxed:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leach1m:

- - - prima. Hört sich gut an. Dann wünsche ich Dir, dass dieses Treffen ausbaufähig ist und zu einer Beziehung führt. :relaxed:

Dankeschön.   :)   Jetzt wird erst einmal Sortiert und Eingeordnet, danach weiter gesehen.   :relaxed: 

  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...