Jump to content

Zeitungszusteller


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Foto:

Seit Jahren kommt bei uns der gleiche Zeitungszusteller, immer zur gleichen Zeit jeden Samstag um 07:15 Uhr! Jetzt gibt es einen neuen jungen Zusteller der jeden Samstag mir das Wochenblatt bringt. Aber zu unregelmäßigen Uhrzeiten! Da ich ja die Macke habe mein Haus nackt zu putzen, hat er an dem einen Samstag die Zeitung gebracht und hat durch die Scheibe in der Haustür gekuckt und hat mich nackt gesehen und grinste! Seit diesem Samstag klingelt er immer an der Tür und gibt mir die Zeitung in die Hand mit einem dicken grinsen im Gesicht!
Ich überlege, ob ich ihm das nächste mal halb bekleidet die Tür öffne und je nach Reaktion am Samstag danach ganz nackt!
Ehrlich gesagt, der könnte mir beim putzen gerne helfen!
Was meint ihr soll ich machen?

Muss man ausprobieren 

Geschrieben
Hallo ihr lieben,
Es kommt immer anders als man denkt! Es ist heute kalt und es regnet, habe nicht damit gerechnet das heute vor Weihnachten das Wochenblatt kommt. Es ist wohl auch so, der Zusteller kam trotzdem. Ich hatte gerade den Kaffee fertig da klingelt es an der Tür und er stand wie eine nasse Katze vor der Tür und fragte, ob ich vielleicht ein Handtuch habe und vielleicht auch noch einen heißen Kaffee! Klar komm rein!
Mach dich erstmal trocken. Er zog sich aus, seine Klamotten habe ich auf die Heizung gelegt, drehte mich wieder um und plötzlich stand er ganz nackt vor mir! Hey, ich würde sagen, du geht erstmal duschen! Er ging ins Bad unter die dusche, hast du auch Duschgel rief er. Als ins ins Bad kam, wollte er das ich ihm beim einseifen helfe! Was dann passierte behalte ich für mich! 🤩
Geschrieben
Am 23.12.2023 at 09:09, schrieb Foto:

Hallo ihr lieben,
Es kommt immer anders als man denkt! Es ist heute kalt und es regnet, habe nicht damit gerechnet das heute vor Weihnachten das Wochenblatt kommt...

hey das ist unfair , erst geil machen und einen dann mit dem Schwanz in der Hand stehen lassen ......

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb barti41:

hey das ist unfair , erst geil machen und einen dann mit dem Schwanz in der Hand stehen lassen ......

Haha! Du kannst dich ja auch hinsetzen und trotzdem deinen Schwanz in der Hand halten! 🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...