Jump to content

Lederfetisch


LederGeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch am liebsten im Leder - mag das Gefühl auf der nackten Haut - am liebsten mit der glatten Lederseite auch innen! Dazu der Geruch von Leder und Mann.... Unterwäsche aus Leder ist auch geil - schade nur dass keiner  dann weiß was man unter der Jeans trägt...

Geschrieben
Der besste Klamotten Fehtich bringt NIX wenn der Inhalt nicht stimmt!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe drauf wenn einer Leder trägt. Volle Ledermontur oder -Uniform, dann bin ich hin und weg... Ich mag den Geruch und das geniale Knarzen vom Leder. Ein gescheiter Master in Lederuniform ist einfach super scharf für mich!   :P

bearbeitet von Munich1
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich hatte in jüngeren Jahren  einen Jockstrap aus Leder und einen kleinen, engen Lederslip, der vorne einen kurzen Reißverschluss hatte. Da ich damals noch schlanker war, hatte ich in den Teilen nicht nur eine passable Figur, sondern bekam schon beim Anziehen eine Erektion, was dann das Anziehen schwierig machte. Fazit: Ja, Leder ist einfach geil.

Geschrieben

Da haste nicht ganz unrecht. Aber hier geht s ja in erster Linie darum, wie sich jemand in Leder fühlt und was er fühlt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja ich mag es absolut wenn der Aktive in Leder gekleidet ist während ich Nackt seine Wünsche erfüllen darf....

×
×
  • Neu erstellen...