Jump to content

Weihnachten in der Sauna


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frage am 2.1. gestellt wird,ist es wohl ein Projekt in weiterer Zukunft. So lange hin möchte ich noch nicht vorausschauen. Vielleicht hat ja noch jemand am kommenden Wochenende Interesse
Geschrieben

Schaumparty als Highlight. Lauter nackte Kerle und du weißt nicht ganz genau, wessen Schwanz du grad in der Hand hast

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren mal an einem 26.12., also am 2. Weihnachtsfeiertag, eher aus Langeweile, denn aus Geilheit in der Gay-Sauna, allerdings nicht in Berlin. Da das mein erster Besuch in dieser Sauna war, kann ich nicht so recht beurteilen, wie stark besucht die Location an anderen Tagen im Jahr ist. Jedenfalls war es am 26.12. voll. Die Männer waren fast alle eher in meiner Altersklasse ( also über 50) und feierten ausgelassen und mit viel guter Laune Weihnachten. Am Ende war ich fast den ganzen Nachmittag und dann bis in den späten Abend in der Sauna und habe es genossen. Klar, Sex gab es auch, aber es wurde eben auch sehr ausgelassen gefeiert, was mir ehrlich gesagt, sehr gut gefiel.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...