Jump to content

Rhea


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hoffe bin hier richtig. Werde bald in Dortmund, Hattingen oder Hagen in Rhea gehen.... Hat dort schon jemand erfahrungen gemacht? Bin dev und würde mich über Tips sehr freuen. 

Geschrieben
Da geht man ins Internet und schaut ob in den Städten etwas zu finden ist
Schwierig dürfte daß nicht sein
Geschrieben

Also das Internet sagt mir zu RHEA:

Rhea ist die Göttin der Fruchtbarkeit und der Mutterschaft, und wird oft dargestellt, von zwei Löwen in einem Wagen gezogen zu werden. Rhea war die Frau von Cronos und die Mutter von Zeus, Hestia, Hera, Hades, Poseidon und Demeter.

Das passt nicht ganz zu Deinem Text, also meinst Du wohl Reha.

Wenn Du Tipps willst, solltest Du sagen was für eine Reha Du den machen willst/wirst! Es gibt Onkologie, Psychosomatische, Orthopädische, Kardiologie...

Sind Dir bereits Kliniken zur Auswahl vorgeschlagen worden? Soviel ich weiß darfst Du Dir selbst eine Klinik auswählen und musst nicht die Vorgeschlagenen nehmen! Aber evtl. muss man dazu Begründen, warum man nicht in die 20 Km entfernte sondern die 600 Km entfernte Klinik will! Das können Argumente sein wie, Meerluft oder Höhenluft wegen meinen Bronchen etc.!

×
×
  • Neu erstellen...