Jump to content

Prostate reizen durch Analfick


Blackyopel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würd sagen,auf dem Rücken liegen und der andere kommt zwischen die gespreizten Beine
Geschrieben

Interessant, man lernt nie aus... Bin gespannt was noch an Beiträgen kommt!    :thumbsup:

Geschrieben

Guten Morgen miteinander 

Die 1.Möglichkeit :Nun dein bekommender Massagepartner  liegt auf der Seite .Sein oberes Bein winkelt er auf in Richtung Bauch, das unter ist bequem ausgestreckt.

Die 2. Position wäre dann wie eine Sphinx auf allen 4en .Die Unterarme sind aufgestützt der Po / Beckenbereich nach oben aufgestellt. 

Die 3.Möglichkeit ist auf dem Rücken liegend mit angezogenen bzw auf die Schulter aufgelegten Füssen bzw Unterschenkeln.

Bitte achte auf sanfte fließend Bewegung und genügend bestes Gleitmittel/ etwas Öl und einen Einmalhandschuh dann wirds sehr angenehm. 

Wenn fragen sind bitte melden.

Gruß Christian 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...