Jump to content

Welchen Style im öffentlichen Bad?


lu****

Empfohlener Beitrag

Kuschelthommy
Geschrieben
Such/google mal nach Hanky-Code. 😉
Geschrieben
Hey, unter der Dusche wirst du sehen wer Interesse an dir zeigt! Wenn du da etwas versteckt im nackten Zustand zeigst was dich interessiert und du aufmerksam deine Umgebung beobachtest wirst du sehen was passiert! Ich hatte selbst schon ne Menge Spaß unter der Dusche!
Geschrieben

Es gibt wohl keine eindeutige "Identifizierung" durch die Art der Badehosen. Lycra als Material wäre wohl eine Möglichkeit, wird aber auch und fast ausschließlich von Sportschwimmern genutzt.

Vielleicht hilft ein Cockring drunter, der alles ordentlich beult.

Eher geben Marken Hinweise, da weniger die klassischen Sportmarken Arena, Speedo, Adidas etc. Schau eher mal nach Aussibum, Seobean oder so. Das ist schon eindeutiger.

Geschrieben
Warum lässt Du Dir kein T-Shirt mit der Aufschrift "Etwas Bi schadet nie" herstellen?
Du könntest auch mit einem Schild darauf aufmerksam machen.
Der Dinge gibt es viele, sich dem anderen aufzudrängen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anthragon:

Es gibt wohl keine eindeutige "Identifizierung" durch die Art der Badehosen. Lycra als Material wäre wohl eine Möglichkeit, wird aber auch und fast ausschließlich von Sportschwimmern genutzt.

Vielleicht hilft ein Cockring drunter, der alles ordentlich beult.

Eher geben Marken Hinweise, da weniger die klassischen Sportmarken Arena, Speedo, Adidas etc. Schau eher mal nach Aussibum, Seobean oder so. Das ist schon eindeutiger.

Das kucke ich mir auch mal an

Geschrieben
Danke Anthragon für deine Tipps!
Ich habe dieselbe Frage auf der Partnerseite Poppen.de gestell und damit eine rege Diskussion mit über 100 Beiträgen ausgelöst, von denen aber nur eine ganz kleine Zahl brauchbare Tipps ergab. Viele ergingen sich in Wortklaubereien und Verunglimpfungen. Aber das ist ja normal auf einem Webportal.
Habe zum Schluss vorgeschlagen, ganz auf die Badehose zu verzichten. Mal schauen, was da noch so kommt. 🤪
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lustluemmel01:
Danke Anthragon für deine Tipps!
Ich habe dieselbe Frage auf der Partnerseite Poppen.de gestell und damit eine rege Diskussion mit über 100 Beiträgen ausgelöst, von denen aber nur eine ganz kleine Zahl brauchbare Tipps ergab. Viele ergingen sich in Wortklaubereien und Verunglimpfungen. Aber das ist ja normal auf einem Webportal.
Habe zum Schluss vorgeschlagen, ganz auf die Badehose zu verzichten. Mal schauen, was da noch so kommt. 🤪

Du bist Echt cool 😎!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Danke Anthragon für deine Tipps!
Ich habe dieselbe Frage auf der Partnerseite Poppen.de gestell und damit eine rege Diskussion mit über 100 Beiträgen ausgelöst, von denen aber nur eine ganz kleine Zahl brauchbare Tipps ergab. Viele ergingen sich in Wortklaubereien und Verunglimpfungen. Aber das ist ja normal auf einem Webportal.
Habe zum Schluss vorgeschlagen, ganz auf die Badehose zu verzichten. Mal schauen, was da noch so kommt. 🤪

Gerne. Ich denke, mit den richtigen Marken wird das am ehesten offensichtlich, auch wenn du wahrscheinlich nicht gleich von wem darauf angesprochen wirst. Der Vorteil: Wer sich gar nicht auskennt, wird auch darauf gar nicht erst reagieren und du bleibst unerkannt.

Geschrieben
Habe gerade noch einmal bei Poppen.de reingeschaut. Da gibt's inzwischen schon einen neuen Thread, der meinen aufnimmt und das Thema Toleranz ins Spiel bringt. Die Diskussion ist noch im Gange und läuft wie immer langsam vom Thema weg. 😁
Geschrieben
Ach du meine Güte 🥴
Wie wäre es mit einer normalen Badehose?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb femboy20:

Hi, ich ziehe da immer sexy enge Damen Bikini Höschen an, am liebsten Tangas wo seitlich nur ein ganz schmales Bündchen ist, am liebsten aus Lycra, etwas durchsichtig und vor allem pink rosa. Da kommen die Herren immer auf mich zu. 😉

Lustig!!!   :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Bitte gebt mir ein paar Tipps zum Thema Badehose im Hallen- oder Freibad! Ich möchte gerne als Bi-Mann erkennbar sein, aber nicht zu aufdringlich...

Gib bei Prof. Google doch einfach "regenbogen badehose" ein und schau Dir die Bilder an!   :P

Da findest Du offensichtlichste farbenfrohe Badehosen und Shorts, die jeder heterosexuelle Mann tragen kann ohne das jemand an GAY denkt.   :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:

Geschrieben
@freboy 20 Du hast ja auch den Körper dazu! 😉😚
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kuschelthommy:

Such/google mal nach Hanky-Code. 😉

Hat leider nichts mit Badehosen zu tun! 😕 Dort geht es zumeist um Einstecktücher im Zusammenhang mit aktiv/ passiven Vorlieben als Gay. 🤪

 

vor 17 Stunden, schrieb glanzberl:

Ein Mann in deinem Alter sollte doch eigentlich wissen was man wo wann wie anhat! Hilfreich ist auch immer die badeordnung siehe in den AGBs!
Einfach mal in einschlägige Szenen leben Saunen gehn , erübrigt sich diese Frage!

Kann leider nicht den Sinn in deiner Antwort sehen. 😉 Die Badeordnung gibt bestimmt keine Hinweise auf die Art oder Farbe der Badehose. 🤔 

vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

Gib bei Prof. Google doch einfach "regenbogen badehose" ein und schau Dir die Bilder an!   :P

Da findest Du offensichtlichste farbenfrohe Badehosen und Shorts, die jeder heterosexuelle Mann tragen kann ohne das jemand an GAY denkt.   :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:

Habe ich gemacht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass so eine Badehose von Heteros getragen werden kann, ohne aufzufallen. 🤪

 

vor 2 Stunden, schrieb femboy20:

Hi, ich ziehe da immer sexy enge Damen Bikini Höschen an, am liebsten Tangas wo seitlich nur ein ganz schmales Bündchen ist, am liebsten aus Lycra, etwas durchsichtig und vor allem pink rosa. Da kommen die Herren immer auf mich zu. 😉

Machst du das wirklich? 🤔 Kann ich im Hallenbad nicht glauben. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glanzberl:

@freboy 20 Du hast ja auch den Körper dazu! 😉😚

Stimmt! 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb glanzberl:

Ganz andere Frage muss man denn eigentlich in einem öffentlichen Schwimmbad Freibad auf die Jagd gehen wenn man das so nennen kann ,es gibt doch (zum Glück in Deutschland) einschlägige Läden ,einschlägige wilde badestellen!

Damit bist du fast auf dem Niveau der Diskussion bei Poppen.de angekommen, wenn ich das mal so sagen darf 😉

Inzwischen ist die Diskussion bei Poppen zum Thema "Bi-Badehose" vom Mod geschlossen worden, weil zu viele unsachliche Posts kamen.

Immerhin sind hier bei Gay.de die meisten Beiträge zum Thema oder nahebei gewesen. Das ist schon sehr gut so! 😄

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung "fast"
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Damit bist du fast auf dem Niveau der Diskussion bei Poppen.de angekommen, wenn ich das mal so sagen darf 😉

Inzwischen ist die Diskussion bei Poppen zum Thema "Bi-Badehose" vom Mod geschlossen worden, weil zu viele unsachliche Posts kamen.

Immerhin sind hier bei Gay.de die meisten Beiträge zum Thema oder nahebei gewesen. Das ist schon sehr gut so! 😄

Was für ein Niveau bitte! Mehr möchte ich dazu nicht sagen! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb femboy20:

Hi, ich ziehe da immer sexy enge Damen Bikini Höschen an, am liebsten Tangas wo seitlich nur ein ganz schmales Bündchen ist, am liebsten aus Lycra, etwas durchsichtig und vor allem pink rosa. Da kommen die Herren immer auf mich zu. 😉

In Freising im Schwimmbad?

Sag, wann du das nächste Mal da bist, da komm ich ganz sicher auf dich zu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anthragon:

Wie gesagt: Im öffentlichen Bad würde ich keinesfalls zu knapp rumlaufen, wenn du nicht unnötig Stress provozieren willst, schon wegen der Familien/Kinder dort.

Nimm eine halbwegs normal geschnittene Hose der richtigen Marke, das ist Signalwirkung genug und wird (fast) nur von Insidern verstanden.

Alles andere ist Schmarrn.

Dann sag mal was welche Marke bedeutet. Sonst weiß ja niemand was für eine Marke er braucht.

  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...