Jump to content

Welchen Style im öffentlichen Bad?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Regenbogen Short oder Badehose sieht nicht oberschwul, oder so ähnlich aus. Ein farbenfoher Beachboy der sowas trägt wird nicht gleich als Homo abgestempelt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb burgiman:

Dann sag mal was welche Marke bedeutet. Sonst weiß ja niemand was für eine Marke er braucht.

Wie weiter oben erwähnt, gibt es Marken, die in der Gay Community gern gekauft und getragen werden, darüber hinaus aber kaum einer kennt. Allen voran Aussiebum, aber auch Manstore, JOR, Seobean, ES, Andrew Christian u.a.

Einfach mal google benutzen und die einschlägigen Online Shops aufrufen.

Das ist kein Garant, aber wenn Du ne Aussiebum ansiehst, auf der der Markenname fett über dem Arsch steht, ist die Signalwirkung höher als mit Adidas, Speedo, Sailfish, Arena oder Nabaiji, den klassischen Sportschwimmermarken.

 

 

Geschrieben

Damenbadeanzug, 'ne Nummer oder zwei kleiner, damit er nicht so schnell ausleiert ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anthragon:

Wie weiter oben erwähnt, gibt es Marken, die in der Gay Community gern gekauft und getragen werden, darüber hinaus aber kaum einer kennt. Allen voran Aussiebum, aber auch Manstore, JOR, Seobean, ES, Andrew Christian u.a. ..............

Ok, dann werde ich mal schauen. Vielen Dank.

 

Geschrieben
Am 27.1.2024 at 21:44, schrieb burgiman:

Dann sag mal was welche Marke bedeutet. Sonst weiß ja niemand was für eine Marke er braucht.

Anthragon nannte oben bereits Marken... "Schau eher mal nach Aussibum, Seobean oder so. Das ist eindeutiger."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich1:

Anthragon nannte oben bereits Marken... "Schau eher mal nach Aussibum, Seobean oder so. Das ist eindeutiger."

Danke dir.     :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Munich1:

Anthragon nannte oben bereits Marken... "Schau eher mal nach Aussibum, Seobean oder so. Das ist eindeutiger."

Habe mal rein geschaut. Sind schöne Teile, haben aber auch ganz schöne Preise. Leider nichts für einen Rentner 😕

Geschrieben

Also Deine Ansprüche scheinen extrem hoch zu sein! Nicht zu offensichtlich, zu schwul, zu teuer, zu (oder zu wenig) auffällig, etc... 

Am Gay FKK Beach ist es unkomplizierter und fallen keine Kosten an.   :P

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Munich1:

Also Deine Ansprüche scheinen extrem hoch zu sein! Nicht zu offensichtlich, zu schwul, zu teuer, zu (oder zu wenig) auffällig, etc... 

Am Gay FKK Beach ist es unkomplizierter und fallen keine Kosten an.   :P

Ja, da hast du teilweise Recht! Am FKK ist es kostenlos, aber nicht unkompliziert, geile Sexpartner zu finden. Sogar im sogenannten "Gay Bereich" sind nicht gleich alle nackten Männer dazu bereit, wenn man sie anspricht. 🥺

Ich selbst bin auch am normalen Badesee meist ganz nackt und habe gerade hier öfter nackte Mitspieler gefunden als man denkt. 😃 Wer möchte (und darf!), kann dazu in meiner Galerie ein paar Bilder sehen. 😃

Aber zurück zum Thema: Ich danke allen Tippgebern für die guten Anregungen. Ich werde mich noch mal genauer umschauen und sicher auch fündig werden mit einer passenden sexy Badehose, die nicht ganz so teuer ist. 😀 Bei Gelegenheit werde ich bestimmt noch mal darüber berichten. 🤪

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Bad trage ich prinzipiell nur knappe Badeslips in hellen Farben, auch in pink. Oft auch mit einem Schwanzring oder mit einem Peniscage. Das ergibt eine wunderbare Beule und ich bin auch schon von Insidern darauf angesprochen worden und es hat sich dann auch ein heißes Erlebnis ergeben.

  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...