Jump to content

Krasse Kopfkinos und Fetische


Empfohlener Beitrag

Chub-41-7839
Geschrieben
Kopfkino hat wohl jeder. Dein Kino ist für mich etwas ausgefallen aber solange es dir Spaß macht, wieso nicht!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb F0XY:

Moin, hab mal ne Frage in die Runde, und zwar wie steht ihr zu krassen Kopfkinos? Kopfkinos im dem Sinne, dass man sie in echten Leben nie ausleben könnte, oder halt Sachen, die man in "nüchternen " Zustand niemals tun würde.
Ich zum Beispiel Versuche diese halt mit meinem F+ auszuleben. Ich habe einen Ovipositor, mit dem kann man zum Beispiel Gelatine Eier in sich einführen. Das macht mein F+ immer mit mir. Ich Stelle mir halt dabei vor, so lächerlich es klingen mag, dass ich von einem Alien oder ähnliches "befruchtet" werde.

Ähnliches mit diversen Bad Dragon Dildos. Die gibt's auch als pfede, hunde etc. Mit der gleichen Thematik ... Was man halt niemals in echt machen würde.

Habt ihr auch solche Kopfkinos, oder bin ich damit alleine.

LG das Füchschen

Ich wünsche dir dass dir die Phantasie dann mal zur Erfüllung auslebt.

Mir ists so passiert...schon häufig  

Da möchte ich dir auf den Weg geben : Den Menschen geg. nie zu unterschätzen er ist dir näher als du glaubst 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fritzdurchtrainiert:

Ich bin gerne passiv und fixiert also stehend die Hände nach links und rechts fixiert und Mann oder mehrere Männer dürfen sich an mir auslassen 😜

Es gibt da zwei  Aussprüche den solltest du wissen " Gib acht welchen Geistes du dich anvertraust " und " Sei Umsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte sich ungeahntes ereignen " 

Vertrauen und Offenheit sowie Sicherheit und Überwindung  zu dem Menschen der dich hält, formt , leitet , bespielt, auslotet ,an die Grenzen führt ist nirgends so wichtig wie im BDSM .

Gib auf dich acht! 🤗🫴

Geschrieben
Danke für die lieben Ratschläge... wo soll ich denn drauf achten wer würde denn gefährlich sein... oder was würdest Du denn mit mir machen wenn du die Möglichkeit hast weil ich würde sagen das Du da jemand bist der da weiß was er tut 🏋️ und mich da einweisen kann 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2024 at 04:29, schrieb Fritzdurchtrainiert:

Danke für die lieben Ratschläge... wo soll ich denn drauf achten wer würde denn gefährlich sein... oder was würdest Du denn mit mir machen wenn du die Möglichkeit hast weil ich würde sagen das Du da jemand bist der da weiß was er tut 🏋️ und mich da einweisen kann 😉

Tja das klären wir am liebsten bei nem Männergetränk unter 4 Augen! 

Hmm? Wäre das was ? Übrigens das 2.Herrengedeck spendierst du 🍺🥃😉

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Mein (damaliges) Kopfkino hab ich mir immer selbst erfüllt, bis auf 3 Ausnahmen. Erstens ist es schwer, jemanden für Ausgefallenes zu finden, zweitens muss das Vertrauen da sein, es von der betreffenden Person machen zu lassen. So hab ich meine Nadelspiele fast immer alleine gemacht. Die Fotos davon waren antörnend, es gibt sie aber nicht mehr. Im Netz findet man noch weitaus ausgefallenere Dinge.... aber ich hätte das schon gerne in bestimmtem Rahmen gefesselt erleben mögen.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...