Berlin. Berlin. Wir fahren nach Berlin. Besser gesagt: Wir waren in Berlin. Wie auch immer - ihr wart dabei! Und es war mega!!! Das lange geplante Usertreffen der Gay.de Community fand statt und alle waren begeistert. Berliner Luft, Berliner Flair, Berliner Szene. Ein rund um gelungener Tag mit euch, uns und vielen neuen Gesichtern. 

 

Chat trifft Realität: Deine Community kommt in Berlin zusammen.

Die Sonne Lacht, der Regen bleibt aus und wir treffen uns unter Fersehturm und Weltzeituhr zum ersten Usertreffen seit langem. Willkommen heißen, Vorstellungsrunde und Gay.de Überraschungspake - Die ersten drei Punkte eines langen Tages. Der erste Glühwein und Zeit für etwas Sightseeing. 

GayNewsfeedChattreffen.png

Es geht zum Fernsehturm, einem Aqaurium und dem Berliner Dom. Entlang der Karl-Liebknecht-Straße Richtung Humboldt-Universität und weiter entlang Unter den Linden zum Brandenburger Tor, dem Adlon und dem Jüdischen Denkmal auf der Rückseite der US-Botschaft. Nach einem weiterem Glühwein und etwas Wärme und ner heißen Schokolade ging es in das Schwule Museum Berlin

 

Christmas Avenue, Curry Wurst und Berliner Luft...

Zum Essen und für den Start in den Abend ging es dann zur Christmas Avenue auf dem Nollendorfplatz. Getränke, Essen und weihnachtliche Stimmung - ein netter Start in den Abend mit der bezaubernden Marie Mondieu.

 

Gay.de Usertreffen INstagram.png

 

Nach dem dann alle reichlich durchgefroren waren, ging es weiter in die Heile Welt Bar, in der das Gay.de Usertreffen herzlich Willkommen geheißen wurde. Alster, Pils und Cocktails die ganze Nacht und viele neue Gesichter, die wir kennen lernen durften. Ein toller Abend, der zu einer wundervollen, lustigen und durchfeierten Nacht wurde. Die letzten sind erst nach 6:00 Uhr Morgens nach Hause. BTW: Im Forum findet ihr einen ausführlicheren Bericht zum Usertreffen in Berlin. 

 

Bilder, Stimmung, Emotionen - Gay.de on Tour

Das Treffen ist nun schon wieder eine Woche her und es kehrt der Alltag wieder ein. Die Erinnerung an letztes Wochenende bleiben aber. Und was bleibt noch? Die Vorfreude auf´s nächste Treffen mit euch!
An dieser Stelle möchten wir aber erst Danke sagen. Danke an denjenigen, der das ganze ins Rollen gebracht hat: Just_a_dreamer - Danke dir!  Wir denken, wir sprechen für alle Teilnehmer des Treffens. Ohne deine Mühe, hätten wir uns in diesem Jahr nicht kennen lernen können. 

 

Gay.de Usertreffen Berlin.png

 

 

 

 

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie der Veranstaltung: erstes Usertreffen seit sehr langer Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

Gay.de Usertreffen - triff deine Community offline

 

 

 

Du konntest nicht am letzten Treffen teilnehmen, hast aber Lust beim nächsten dabei zu sein? Dann folge unserem Veranstaltungskalender und halte die Augen offen. Zur Zeit ist zwar noch kein Folgetermin bekannt, aber es wird ein zweites Gay.de Usertreffen geben. ;-)

Du willst selbst aktiv werden und ein Treffen in deiner Nähe organisieren? Dann nur zu! Wir unterstützen dich dabei und freuen uns weitere Treffen mit dir zu veranstalten. Bei Interesse melde dich einfach direkt beim Gay.de Team und wir helfen dir mit allen wichtigen Informationen und dem Erstellen der Veranstaltung in unserem System. 

 

 

 


Vielleicht auch interessant?

0 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Keine Kommentare vorhanden

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen