Jump to content

Ein Traum


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich treffe durch Zufall einen älteren molligen Mann im Bauchladen . Ich schaue nach einem Buch meiner Serie und er schaut etwas unsicher über die Bücher . Er fangt mach nach einem Krimi und ich empfehle ihn einige die ich selbst gelesen habe. Er sagte er sucht das Buch als Geschenk für eine gute Bekannte . Durch Zufall schauen wir auf einen Bucheinband mit einem Schachspiel. So kommen wir weiter ins Reden . Ich sage ich spiele etwas aus Spaß. Er auch , antwortete der älte Mann . Er fragt ob wir mal spielen wollen. Ich bin etwas verblüfft und sage zu. Am nächsten Tag, gegen nachmittags komme ich bei dem Haus an und klingele bei ihm , den Namen hatte er mir noch aufgeschrieben und die Adresse. Er öffnete erfreut als er mich sah. Er war locker angezogen , Jeans und Hemd . Er führt mich in die Wohnstube und lachte mir zu . Im Zimmer saß ein ebenfalls älterer Mann, im Sessel mollig , graue Haare in Shirt und Hose vor einem schön geschnitzten Schachspiel. Sehr große Figuren. Ein traumhafter Anblick eines Spiels. Als ich auf das ziemlich breiten Sofa setzte kam der Hausherr wieder und bracht Kaffee ️ . Ich schaute ziemlich erschrocken und verblüffend auf dem Gastgeber. Er war komplett nackt. So das man einen ziemlich dicken schweren Sack und einen dicken langen Schwanz frei gab. Er war behaart aber gestutzt . Ich war sprachlos, er lachte und schaltete ein Video ein. In der zwischen Zeit hatte sich der andere Mann ebenfalls ausgezogen. Beide waren nackt und forderten mich auf mich ebenfalls auszuziehen. Ich kam mir zwar zwischen durch ziemlich komisch vor . Zog mich aber kommentarlos aus . Als ich ebenfalls ganz ausgezogen war schauten beide zu mir und grinsten ziemlich erfreut. Im Hintergrund lieb eine Gay Film im 📺. Sie sagen beide wir wollen alle Spass haben und der eine streichelte mich langsam über den Rücken und  mein Gastgeber streichelte meine schwanz , der sich langsam in die Höhe hob . Er lächelte und küsste meine schwanz und fing an ihn zu blasen , ganz langsam. Als ich unruhig wurde schoben mich beide auf da breite Soge . Mein Gastgeber fing an mich ausgiebig zu blasen und der zweite Gast schön mir seinen Schwanz sanft in den Mund . Er war der erste und merkte es . Ich fing an seinen Schwanz langsam und vorsichtig zu blasen, streichelte seinen schweren Sack und langsam wurde mein Mund immer mehr ausgefüllt und er fing an zu Zucken . Als ich weg wollte holt er meinen Kopf fest und der ganze Saft kam in meinem Mund ich kam ebenfalls in den Mund des Gastgeber. Danach lagen wir alle zusammen. Mit einmal merkte ich eine Hand an meinem Rücken die langsam in Richtung meines Po ‚ s wanderte . Auf einmal faste eine große Hand an meine Popacke und knetetet sie . Sie Finger Wander in Richtung Po . Ich wies darauf hin das ich keine Erfahrung habe und ich wurde beruhigt. Ich wurde wieder in Richtung des des dicken schwanz geschoben. Mit einmal spürte ich wie sich jemand an meinem Po zu schaffen machte . Ein ziehen und auf einmal spürte ich den ebenfalls dicken schwanz in mir . Erst ganz langsam und dann immer fordernd und ich stöhnte, wollte mich umdrehen. Dies gelang aber nicht , da sich schon wieder einen Schwanz in den Mund bekam. Ich wurde durch beide gedickt und war dann ziemlich kaputt. Die beiden grinsten mich an und sagten , das wird jetzt öfters so kommen . Aber beim nächsten Mal, kann ich auch ficken …

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...