Jump to content

Analplug und furzen


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es erst jetzt damit angefangen hat, könnte es an einer möglichen Ernährungsumstellung liegen oder gab es Linsen mit Saiten? 😂
Geschrieben

Ich würde vermuten, dass eine inzwischen erfolgte Nahrung Umstellung beziehungsweise einfach eine Altersbedingte Änderung im Verdauungs Verhalten, dass entstehen der Gase verursacht. Nun sind die Blähungen einfach da, du musst selber zusehen, wie du sie am elegantesten und frei von Unfällen arrangierst.

Geschrieben

Mit Plug drin kommt es auf den Durchmesser vom Plug an, bei 4 cm kann die Luft gerade noch so entweichen aber ab 5 cm wird das eher nix mehr da muss der Plug kurz raus.

Geschrieben
Es gibt Dinge die muss ich einfach nicht verstehen
Geschrieben

Das stundenlange Tragen von Analplugs ist halt von der Natur nicht vorgesehen. MUSS das denn sein? :confused::dr_love:

Geschrieben
Am 11.2.2024 at 08:49, schrieb Robert-2640:

Es gibt Dinge die muss ich einfach nicht verstehen

 

Am 11.2.2024 at 15:50, schrieb leach1m:

Das stundenlange Tragen von Analplugs ist halt von der Natur nicht vorgesehen. MUSS das denn sein? :confused::dr_love:

Es muss nicht sein, aber um seinen Eingang zu weiten oder besser vorzubereiten auch den Sex mit großgebauten oder zwei gleichzeitig ist das eine Möglichkeit.

Wer sich zu einem GanBang verabredet und als 2Lochstute nicht nur einem oder zwei oder drei gerne viel mehr Männern zur Verfügung steht, kniet, liegt oder reitet braucht eine gewisse Vordehnung, eine Technik die den Schließmuskel überwindet um schmerzfreien Sex zu bekommen und dafür ist das Üben mit Analplugs eine gute Variante.

Geschrieben

Du musst halt aufpassen dass beim flatulieren niemand hinter dir steht falls der Druck der Flatulenz zu hoch ist und er aus dem Anus abgeschossen wird. Das könnte u.U. tödlich enden. *SCNR* :clapping:

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...