Jump to content

Die Einladung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Traum wäre es wenn ich hier jemanden kennen lernen würde. Dieser lässt mich zu sich ein zu einem Kaffee ️. Da ich neugierig 👀 bin sage ich zu . Also besuche ich ihn , er älter , möllig. Er öffnet die Türe und lässt mich bei sich in die Wohnung rein. Er schickt mich in das Wohnzimmer. Dort läuft ein Film 🎥. Er begibt sich in die Küche um dem Kaffee zu holen . Im Wohnzimmer stelle ich fest das ein Sexfilm läuft und ich bekomme große Augen . Als mein Gastgeber zurück kommt , bemerke ich das er nackt ist und sein schwerer Sack an meine Hand stößt. Sein Schwanz ist schon langsam in Aufwind . Er lacht , im Film ist man  gerade am ficken und ich werde sehr nervös. Er zieht mich hoch und öffnete meine Hose . Mit einem Ruck zog er mir Hose und Slip runter und ich sehe nackt vor ihm. Er grinst und streichelt meinen schwanz  bis er  langsam steht . Er küsst ihn und fängt an ihn zu blasen . Und er zwischen Zeit habe ich mich ganz ausgezogen. Er  schiebt mich langsam in sein Schlafzimmer auf das Bett und bläst und saugt bis ich explodiere. Er gibt mir einen Kuss und er zieht mich zu seinem Schwanz hin und schiebt ihn mir in den Mund 👄. Langsam kommt er immer mehr und ich bekomme die ganze Ladung ab. Wir liegen zusammen und seine Hand streichelt in Richtung meine Hintern . Er erkundet meinen Po und seine Hände werden immer neugieriger. Ich sehe seinen Schwanz kommen und er schiebt ihn langsam und vorsichtig in mich . Nach einigen Abläufen ist er komplett in mir und fickt mich , da wieder holt er noch zwei mal . Danach soll ich ihn ficken und es ist geil

×
×
  • Neu erstellen...