Jump to content

anspucken


markus2525

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein!! Nicht meine Art und weise und nehme ich auch nicht hin !!

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kuschler:

jedem das seine, für mich ekelhaft....

da geb ich Dir recht, Spucken ist wie eine Beleidigung oder Herabwürdigung, eigentlich ein Ausdruck von Verachtung. Es kann natürlich sein, dass jemand so behandelt werden möchte - dazu gehöre ich sicherlich nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das kommt ganz auf die Situation und das Gegenüber an. Mit dem richtigen beim hemmungslosen Sex kann es sehr geil sein wenn er mir in den Mund spuckt oder auch ins Gesicht. Wenn er sehr dominant ist mag ich es schon wenn er mir während ich blase ins Gesicht spuckt und spritzt. Mag es feucht und hemmungslos 

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Ins Maul spucken ist eine Form der Inbesitznahme. Macht man schon mit jungen Hunden so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lasse mich gerne anspucken, anrotzen, anpissen sogar an kacken 

×
×
  • Neu erstellen...