Jump to content

Was haltet ihr von Jock, Strings


öf****

Empfohlener Beitrag

Zoodirecktor
Geschrieben
Die sind doch ein muss für Gays,sieht doch Super aus
Geschrieben
Jocks und Strings Mega heiß. Trage ich auch
Zoodirecktor
Geschrieben
Da steht doch fast jeder drauf
Geschrieben
Gibt einfach nichts geilers - das wichtige ist sofort Frei und zugänglich...
Stutenarsch-3223
Geschrieben
Im Sommer trage ich beides , während des Alltags Strings , kneift schön zwischen den Pobacken. Zum date jocks , ist der Po sofort griffbereit
Geschrieben
Oh wie geil ist es einen schönen Arsch zu verwöhnen, küssen....
Geschrieben

Strings finde ich auch ziemlich geil, wenn das schmale Band meine Rosette streichelt und die Eier fest eingepackt sind, dann denke bei jedem Schritt das ich gleich spritze. Eier und Schwanz werden beim Sitzen schön hochgedrückt und sogar im Büro kann ich meine Hand dann immer mal wieder zufällig drüber streicheln lassen oder fester reiben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zoodirecktor:

Die sind doch ein muss für Gays

Ach ja? Ist das so?

Ich finde nicht, obwohl ich Jocks auch ganz gerne trage.

Zoodirecktor
Geschrieben
Nein kein muss,aber es sind viele die es Tragen.Poofreie sind genauso Geil
Zoodirecktor
Geschrieben
Ohne geht natürlich auch, in einer engen Jaens
Geschrieben
Jock's mag ich lieber an anderen, String's ziehe ich selbst gerne an.
Chubby_Stute_Berlin
Geschrieben
Beim Sex trage ich immer einen Jock
Geschrieben
Immer geil. Beim sex und auch einfach mal so.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich besitze tatsächlich 2 Jockstraps von Addicted und CK, die ich aber nur dann z.B. zum Date anziehe, wenn es meinem Sexpartner gefällt und wir das vorher im Chat geklärt haben. Letzten Sommer habe ich mal einen Jockstrap zum Cruisen angezogen, weil es sehr heiß war und ich so wenig Klamotten wie möglich anziehen wollte. Der Effekt war, dass mich viele Männer dort für AV passiv gehalten haben und mich entsprechend angemacht haben. Man lernt nie aus. Strings mag ich an mir gar nicht, wahrscheinlich ist mein Arsch dafür auch zu fett. Ansonsten gefallen mir Strings auch nur an wirklich schlanken, athletischen Männern.

Geschrieben

Ich trage die neuerdings auch sehr gerne!

String trage ich auch sehr gerne, auch im normalen Alltag! Schade ist nur das so viele etwas verklemmt sind und die Jocks- oder String Träger verurteilen!

Geschrieben

Hab ich auch manchmal an.. Meistens aber nix.. oder enge Pants.. 

×
×
  • Neu erstellen...