Jump to content

Was haltet ihr von Jock, Strings


öf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2024 at 17:34, schrieb Lolly51:

Jock's mag ich lieber an anderen, String's ziehe ich selbst gerne an.

Ja, das ist bei mir auch so. Zum Sextreffen bin ich zwar lieber ganz nackt, aber ein String ist ja schnell ausgezogen. 😜 Mein Sexpartner kann auch gerne einen Jock tragen. Da ist seine Arschfotze leicht zu erreichen. 🤪 Selbst mag ich keinen Jock tragen, da ich nur aktiv bin. Es könnte sonst zu falschen Vorstellungen kommen. 🤔

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben

seit ner Weile trag ich die Jocks auch ganz gerne, das wichtigste, der Hintern ist frei :-)

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 06:50, schrieb öftersmal:

Ich ziehe gerne Jocks oder Strings an was haltet ihr davon.

Öftersmal guten morgen 

Fühlst du dich in Jock/ String wohl und sexy ? Ist er beim laufen o.anderem such bequem ? Dann trage ihn...und nimm ihn in die Cameralinse ..

Ich wünschte ich hätte solch einen prachtvoll fotogene Gesässbacken  wie du .😉🫴🫦👍👍

Geschrieben

Männer in Jocks ist eine 1A Sache.   :x

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Munich1:

Männer in Jocks ist eine 1A Sache.   :x

Kommt auf die ausformung an.

Geschrieben

Also finde ich geil man muß sich nur daran gewöhnen wenn der Hintern frei 

Geschrieben

Ich finde die auch geil, macht mich immer richtig geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Finde Ich gut,man ist nicht völlig nakt auf Partys. Wobei ich gerne nackt bin 😉.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich trage auch gerne Strings... Ja auch zum Schwimmen gehen,wenn meine Frau mit sagt, zieh die Badehose aus und zieh den String an... 

Geschrieben

Jocks habe ich und würde ich auch anziehen wenn es mein Partner wünscht aber mir gefällt es an mir überhaupt nicht. 

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 05:44, schrieb Biehepaar:

Also ich trage auch gerne Strings... Ja auch zum Schwimmen gehen,wenn meine Frau mit sagt, zieh die Badehose aus und zieh den String an... 

Und wie sind so die Reaktionen darauf?

Geschrieben

Im Sommer trage ich unter einer dünnen Sommerhose immer Stings oder Jocks. Es zieht die Blicke auf mich und das gefällt mir. Es ist so sexy.

×
×
  • Neu erstellen...