Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Sexualität pansexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit introvertiert
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung rasiert
Penislänge 7cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
PrEP Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Mensch der sich nicht in Schubladen stecken lässt . Manchmal auch ein bisschen mehr Marie . Ich bin ein leidenschaftlicher Dwt/SissySlute. Ich liebe es gefickt zuwerden und Schwänze zu lutschen

Fantasien

Sehr viele und intensive Dwt-Spielerei

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Hallo, liebe Gemeinde! "Sperma auf Klamotten" ist auch mein Thema ... schade, dass es nur wenige Bilder davon gibt, postet also bitte weiter ... am liebsten bitte eigene Bilder, wo ihr Euch die Klamotten vollspritzen lasst (Jeans, Leggings, Getragene Höschen, Nylons, Dessous, egal) In die Haare wäre auch eine nette Sauerei...
    The group for everyone who is into femininity, lingerie, feminization & transformation. 💖
    Freunde des Wichsen, Lecken und Blasen.
    Diese Gruppe ist für alle die gern nackt sind, sich zeigen, gesehen werden wollen und alle die gern schauen 🤩
Auf Gay.de findest du Kontakte, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit Non-binary Mitgliedern haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen.
Schau am besten unter “TV sucht sie” oder unter “TV sucht ihn”.
Noch einfacher ist es, wenn du selber eine Anzeige aufgibst oder unter den bekannten Treffpunkten für Parkplatzsex schaust.
Auch in unserem Gay Forum gibt es an allen Ecken und Ende heiße Kontakte.
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wie groß muss ein Penis sein?

Ich habe einen kleinen

SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
DWT oder TV ?

Dann bin ich definitiv ein Dwt mit Tendenz zur Cd

SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Was haltet ihr von Jock, Strings

Schöne Sache muss mir mal einen zulegen

SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat neue Fotos hochgeladen
  • SiegmarMarie
  • SiegmarMarie
  • SiegmarMarie
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat ein neues Foto hochgeladen
  • SiegmarMarie
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat ein neues Foto hochgeladen
  • SiegmarMarie
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat ein neues Foto hochgeladen
  • SiegmarMarie
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Gefällt mirPeterbär, Joe-7297, CharlieACund 1 weitere… · Thema anzeigen
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat ein neues Foto hochgeladen
  • SiegmarMarie
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat ein neues Foto hochgeladen
  • SiegmarMarie
SiegmarMarie
icon-wio SiegmarMarie hat ein neues Foto hochgeladen
  • SiegmarMarie