Jump to content

Man ist hier jeden Tag sprachlos...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist so doppelt zynisch
Geschrieben
Richtig
Geschrieben

Du beschreibst das ganz richtig. Im Prinzip kann man nur hoffen, dass hier viel "Tastenwichserei" betrieben wird - an der Tastatur kann man sich nicht infizieren. Für mich z.B. ist es reiner Zeitvertreib hier, solange meine Frau noch lebt und wir nicht geschieden sind. Natürlich hofft man immer, mal einen realen Kontakt zu haben, aber ich muss schon ca. 17 Jahre zurück denken, wann ich das letzte Mal einen realen Schwanz im Mund hatte.  Such is life - -  - :confused:

Geschrieben
Es geht ja nicht nur um HIV
Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten haben stark zugenommen.
Ich vermute das auf dieser Plattform sehr viele Tasten Wichser unterwegs sind.
Wäre ich verheiratet,würde ich mit Sicherheit keinen ungeschützten Sex suchen.
Ich suche hier nicht explizit,es ist mehr Zeitvertreib und falls sich was ergeben sollte........ schauen wir mal

Aber im Raum Freiburg ist eh Tote Hose 🙋
Geschrieben
Nicht nur da auch in Chemnitz hier ist das teilweise noch viel schlimmer.. Unzuverlässigkeit, immer nur am PC heiß machen und nie wirklich erscheinen...usw.

Ich finde es sehr schade weil das wirklich den ganzen Spaß hier zu sein manchmal nimmt aber was soll man machen , es gibt auch vernünftige und die wird man noch finden
Geschrieben

Unser Gesundheitsminister freut sich wenn wir es ohne Gummi und ohne Schutz treiben, Zuhause an der Tastatur!!!

Hier trifft man nicht viele Leute, hier ist pure Tastenwichserei so wie es aussieht. Das sit das Feedback von gefühlt 97% aller User hier.   :joy:

Wer jammert und mehr will, sucht oder möchte, muss wieder Mal die Kiste abstellen und ins reale Leben zurückkehren! Für Diejenigen, die was vernünftiges und solides Suchen vielleicht ab in eine Bar. Alle Anderen, denen es "nur" um wilden ungeschützten Sex geht, sollte ins nächste PK, Gaysauna, oder Sexclub, "Dort werden Sie geholfen".   :cum:

Zitat Verona Pooth

×
×
  • Neu erstellen...