Jump to content

Fantasien von jungen Sissys und reiferen Männern


SissySweet

Empfohlener Beitrag

Herrscher45nackt
Geschrieben

ich mag junge sissys

Geschrieben
Jeder Mann wünscht sich doch einen jungen Sex-Partner und wenn auch nur einmal. Die Frage ist doch welcher 18 jährige geht mit einem alten Mann ins Bett.
Außer die Kohle stimmt
Geschrieben
Wer mag es nicht jung und knackig? Man sollte jedoch realistisch bleiben!!
Geschrieben

ich bin älter sowie dominant und stehe auf jüngere Sissys. Mich kickt u.a. dabei der Altersunterschied und das Machtgefälle.

Geschrieben

Das Problem ist, das viele jüngere einfach nur ne große Klappe haben und denken, das jeder ältere Mann auf sie stehen muß, weil sie doch jünger sind.

Wenn es dann um ein Treffen gehen soll, kneifen sie den Schwanz ein.

Es ist einfach zu viel heiße Luft bei den jüngeren hinter.

devoteboy96
Geschrieben

Ich bin eine kleine devote schwule Hure, und liebe den gedanken von alten Männer mit riesen Dicks durchgefickt zu werden🤤🤤

devoteboy96
Geschrieben
Am 7.3.2024 at 15:00, schrieb Domino:

ich bin älter sowie dominant und stehe auf jüngere Sissys. Mich kickt u.a. dabei der Altersunterschied und das Machtgefälle.

mmh, wäre sofort deine kleine schwule sissy, meine boyfotze gehört dir!🤤🤤

×
×
  • Neu erstellen...