Jump to content

Das Gay.de Oster-Suchspiel 2024


Benjamin
ZoeSupport
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt zum ersten (Tages-)Tipp für das entsprechende Versteck zu "springen".

:one: - :two: - :three: - :four: - :five: - :six: - :seven: - Icke3.png Icke3_2.png                                   Frohe Ostern2.png                      

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mausgrau:

Moin Moin und es hat gekracht und ich hab das Ei Nr. 8, nun ist die Suche vorbei und eine Freundschaft auch gefunden. Nun kann Weihnachten kommen.

Neue F****** immer schön speichern sonst verliert man die aus den Augen und kommt nicht an das Ziel... Ich habe gerade das 8 Ostereier gefunden, nach dem super Mausgrau Tip. :rabbit:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mundorgel:

Leute, da fehlen 10 Punkte!

 

vor 6 Minuten, schrieb peter70691:

Beim letzten Bunny, hat das Forum an Punkten gespart, dafür gab es nur 20 Punkte. Ist halt alles teurer geworden..

Also wirklich, überall wird man beschissen... Jetzt auch schon beim Osterspiel!!! Gut aufgepasst Mundorgel.   :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

peter70691 Beim letzten Bunny, hat das Forum an Punkten gespart, dafür gab es nur 20 Punkte. Ist halt alles teurer geworden.. Ja haben ist ja die Mehrwertsteuer angehoben deshalb 10 Punkte weniger oder ?😃

bearbeitet von Mausgrau
Geschrieben
Freitag um 23:51, schrieb lenitnes:

Dachte ich auch.

Vielleicht hilft Dir das: Wie Du mir, so ich Dir. Dann findest Du Bunny 5.

Das kann man nur als Premium Mitglied

Geschrieben
Danke für das Suchspiel, immer wieder aufregend und spannend! Und an die Meckerer: Lest richtig! Es gibt 20 Punkte zusätzlich, sprich für das Letzte gibt es 50 Punkte …
Für alle einen schönen Osterausklang! 🐥🐣🌷🍀🍀
Geschrieben

Man sollte ja nichts schlechtes Denken...

Bestimmt hat sich ein Fehler im System eingeschlichen und dadurch gab es heute 10 Punkte weniger, die Admins arbeiten vermutlich schon an einer Lösung! :relaxed:

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 16:09, schrieb Benjamin:

Es ist wieder Osterzeit.
Nicht nur im Supermarkt findet ihr an allen Ecken und Enden wieder die bunten Eier. Auch bei uns haben wir kleine Oster-Bildchen versteckt. Die Verstecke führen euch bis zum Ostermontag einmal quer durch unsere Community. So lernt ihr die vielen tollen Dating-Funktion noch besser kennen. Und damit nicht genug: In jedem der Fundstücke befinden sich 30 Punkte, die ihr einsammeln könnt...

 

vor 11 Minuten, schrieb Borstel55:

Danke für das Suchspiel, immer wieder aufregend und spannend! Und an die Meckerer: Lest richtig! Es gibt 20 Punkte zusätzlich, sprich für das Letzte gibt es 50 Punkte …
Für alle einen schönen Osterausklang! 🐥🐣🌷🍀🍀

@Borstel55 wo kommt Deine Info her?   :flushed:    Bei Admin Benjamin steht im Eröffnungs Thread 30 Punkte...!

Osterwoche: Sonntag, 31. März 2024 bis Samstag, 6. April 2024, ab Ostersonntag beginnt die Osterwoche, die den darauffolgenden Ostersamstag mit einschließt... Wünsche noch eine schöne Osterzeit und Osterwoche. :rabbit: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich1:

 

Also wirklich, überall wird man beschissen... Jetzt auch schon beim Osterspiel!!! Gut aufgepasst Mundorgel.   :thumbsup:   :thumbsup:   :thumbsup:

Als übertarifliche Zulage auch nicht einklagbar.... 😉

Geschrieben
finde nr. 8 nicht. kann mit euren hinweisen überhaupt nichts anfangen.
Geschrieben

schön dass gefällt.hättest ja mal noch ein hinweis geben können.

Geschrieben
Das mit dem zusätzlich stimmt wohl doch nicht, ich habe auch nur 20 Punkte gutgeschrieben bekommen. Und der Hinweis steht wahrscheinlich nur da, bevor man das achte Ei gefunden hat … Betrachten wir es als Spende für den Support … 😅😅😉😉
Geschrieben

Ach Leute seit doch nicht so, ist doch nur ein Spiel…Ich finde es hat wie immer Spaß gemacht, danke an das Team..😘

Geschrieben
danke und auf diese idee wäre ich nie gekommen. danke mausgrau.
Geschrieben
Hat jemand einen Tipp für die Nr 8 danke
Geschrieben
Ich stehe auf der Leitung ich fiende die 8 nicht
Geschrieben

habe auch Probleme die 8 zufinden, kann nicht mal Tips finden...Danke im voraus

 

Geschrieben
Ich hab auch noch nicht die acht gefunden
Geschrieben
mal bei den einen oder anderem im Profik gestöbert dabei Ei Nr 8 und 20 Punkte gespeichert :-) schönen Ostermontag
DWT-Straps
Geschrieben
Nr 8 gefunden.. Nur 20 Punkte diesmal... Gay.de hat kein Geld mehr für die 10 Punkte
DevoterNiklasNW
Geschrieben
Danke für die vielen Tipps und an das Team zum Suchspiel weiterhin einen schönen Ostermontag
Geschrieben
Stehe beim letzten Ei komplett auf dem Schlauch. Wer bitte kann mir mal helfen. Danke im voraus. Lg
Geschrieben
Ich kann stöbern so viel ich will. Ich finde nix. Gibts noch weitere Tipps?
Geschrieben

Die richtig guten sollte man sich speichern

×
×
  • Neu erstellen...