Jump to content

Ungefragt Schwanzbild verschicken ?


Pustefix

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist als schon Mal schön zu sehen was mein Besucher mir hinten reinschibt
Geschrieben

Aber ja doch - ich hätte da auch sehr sehr gerne welche von....

Geschrieben
Ungefragt find i das billig! Das netz is voll mit allerlei schweinkram! Für mich "zählt" was anderes, nämlich der Mensch ansich!
Sternengucker7
Geschrieben

Also ich finds auch komisch, weiss doch wie nen Penis aussieht, und fühl mich denn komisch weil man dem gegenüber sagen muss wie toll der doch ist. Ja ist doch komisch oder... Lach

Geschrieben
Warum denn nicht, ich zeige mich auch gern!
Und so häufig bekommt man nun doch keine ungefragt zugesendet, zumeist nach einigen Nachrichten und dann tue ich es auch gern und sehr freizügig.
Geschrieben
Auf einem anderen Portal habe ich die Erfahrung gemacht, das gerade diejenigen, welche Schwanzfotos ungefragt verschicken, oft nach zwei drei Tagen ihr Profil gelöscht haben, oder sich nach einem Smalltalk nicht mehr melden.
SchwanzlutscherHU
Geschrieben
Ich bekomme leider keine ungefragten Schwanzbilder.
Geschrieben

Ich sehe mir sehr gerne Schwanzbilder an, deshalb hab ich nichts dagegen ungefragt welche zu erhalten.

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm wenn ich ein schwanzfoto bekomme! Versende auch gerne schwanzfotos!
Sternengucker7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sternengucker7:

Also ich finds auch komisch, weiss doch wie nen Penis aussieht, und fühl mich denn komisch weil man dem gegenüber sagen muss wie toll der doch ist. Ja ist doch komisch oder... Lach

Wollte noch sagen wenn ich gefragt werde ob ich mich zeigen kann, denn is okay. :-)

 

Geschrieben

Würde ich nie machen.  Und wenn ich so ein Bild bekomme: Lese ich erstmal das gesamte Profil durch. Wenn das passt, dann folgt die Bitte um ein Facepic.

Geschrieben
Ist es nicht auch die Aufgabe, Sehnsüchte zu wecken?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Umpah-Pah:

Ist es nicht auch die Aufgabe, Sehnsüchte zu wecken?

Ganz Genau - denn dadurch wird doch das Kopfkino so schön aktiviert....

Geschrieben

Ich find's Männer-feindlich. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BottomDDorf:

Aber ja doch - ich hätte da auch sehr sehr gerne welche von....

Ich möchte dir Schwanzbilder senden, leider komme ich nicht durch deinen Nachrichtenfilter !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shackleton:

Ich find's Männer-feindlich. 

 

Ich kann deine Bedenken diesbezüglich nachvollziehen, weil diese Bilder doch eine Gruppe von schwanzlosen Männer-innen ausschließt, die trotz ihrer Identifikation als Mann, doch mangels eines Schwanzes, solche Bilder nicht versenden können. 
Aber auf der anderen Seite haben wir schwanzbesitzenden Männer:innen (auch Stehpinkler:innen genannt) auch keine Petition gegen Diskriminierung eingereicht, das nur menstruierende Männer:innen (hier als Sitzpinkler:innen identifiziert) menstruieren können.

Deswegen identifiziere ich mich weiterhin gerne mit meinem Schwanz (mir gefällt er) und lasse auch andere an meine Freude darüber teilhaben.

Geschrieben
Umpah-Pah ich bin dumm ich habe nicht verstanden was du uns sagen wolltest kannst du es mir bitte erklären oder jemand anderes der es verstanden hat ? Schwanzlose Schwanz besitzende männer männerinnen sitzpinkelrinnen diskriminieren menstruieren Petition hä sag mal ist dir langweilig oder spinnst du dass du irgendwas laberst was interessant klingt aber hinten und vorne keiner von nix was versteht und dann sind nämlich die anderen die Deppen und das ist das wichtigste das nicht du Depp bist sondern die anderen, hier ist es manchmal so lächerlich dass man es nicht aushalten kann weil es weh tut 😲😭🤢🤮
×
×
  • Neu erstellen...