Jump to content

Fesselspielchen


CookieMonstr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja so mag ich es auch und ich liebe es auszuleben und nicht nur einfach nur zu tun!
Geschrieben
Wenn du an den falschen gerätst,dann gute Nacht
Geschrieben
Der Gedanke ist schon reizvoll !!!
Krefelder73
Geschrieben
Natürlich ist das sehr geil . Aber das würde ich nie beim ersten Mal machen. Dazu gehört Vertrauen
Geschrieben
ich wäre dabei. Aber bitte nicht so 50 shades softcore... wenn, dann muss es echt spaß nachen
Geschrieben
Selbst erlebt und es war das Geilste überhaupt, obwohl beim ersten Treffen schon.Ob ich es so ohne Kenntnis nochmals tun würde,ich weiß es nicht,eher nicht glaube ich.
Geschrieben

JA, Vertrauen ist die 1.Voraussetzung -sonst wirds für beide nix !

Geschrieben

Neulich bei nem Treffen mit ner Frau durfte ich mich gleich mal an der Haustür umdrehen und bekam die Hände mit Handschellen auf den Rücken. Gute Idee, ebenso wie der Ballknebel den ich dann in dem Mund bekam. Sowas geht sicher auch mit Jungs, und wenn es so anfängt, kanns eigentlich nur ein gelungenes Treffen werden.

Tamidevotion
Geschrieben

Schon x Fach erlebt und ist immer wieder geil, wenn man dazu auch nichts hört macht es dich verrückt da ist jede Berührung fast Schon ein Orgasmus.

Lasse es aber  auch nur zu wen ich mein Gegenüber vertraue .

CookieMonstr
Geschrieben

Leider ist es ungemein schwer hier überhaupt wen zu finden und dann auch noch ein vertrauensverhältnis aufzubauen scheint mir fast unmöglich 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CookieMonstr:

schwer hier überhaupt wen zu finden und dann auch noch ein vertrauensverhältnis aufzubauen scheint mir fast unmöglich 

naja, Dortmund liegt eben nicht mal nur um die Ecke zu Berlin - - -

Geschrieben

Ich durfte es auch schon einige male erleben, und da braucht es Vertrauen, vor allem wenn man eine Schlinge um denn Hals bekommt die zugezogen wird!

Ich habe gute Typen getroffen denen ich mich so hingeben kann! Leider nur wenige Male pro Jahr, darum suche ich immer wieder!

Gefesselt in PVC Kleidung, vorsichtig stranguliert bis ich ein Zeichen gebe, es funktioniert!

Geschrieben

Das genau " tu ich meinem aktuellen Partner an" und baus gern ins Liebesspiel ein...

Ist wie die Würze einer guten Sosse!😁🤌🌶🧄

xposd4u2use
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 10:20, schrieb CookieMonstr:

Gefesselt und Augen verbunden, Wehrlos und Machtlos, nicht wissend was mein gegenüber vorhat und welche Fantasie er ausleben mag , nicht zu wissen was kommt und doch voller Geilheit ...

Grundsätzlich mag ich diese Situation auch sehr gerne: Gefesselt, selbstverständlich vollständig nackt eponiert, wehr- und hilflos einem dominanten Partner ausgeliefert zu sein, im Bewusstsein, dass ich hinzunehmen habe, was immer er mit mir anstellen will und so lange er es will. Schon alleine die Vorstellung macht mich willig und bereit, mich hinzugeben, ja.
Aber: wenn du dich so auslieferst, musst du dir auch sicher sein, dass dein Partner dich nicht wirlklich schädigt (moderat Schmerzen zufügen ist schon ok) und sich auch um dich kümmert,. Mit anderen Worten, dass er ein echter, verantwortungsbewusster Dom und nicht bloss ein ab dem Gleis geratener Extrem-Sadist ist. Und dazu braucht es Vertrauen, ist es nötig, sich zu kennen. Und das braucht Zeit!

Geschrieben
Am 28.3.2024 at 18:12, schrieb xposd4u2use:

Grundsätzlich mag ich diese Situation auch sehr gerne: Gefesselt, selbstverständlich vollständig nackt eponiert, wehr- und hilflos einem dominanten Partner ausgeliefert zu sein, im Bewusstsein, dass ich hinzunehmen habe, was immer er mit mir anstellen will und so lange er es will. Schon alleine die Vorstellung macht mich willig und bereit, mich hinzugeben, ja.
Aber: wenn du dich so auslieferst, musst du dir auch sicher sein, dass dein Partner dich nicht wirlklich schädigt (moderat Schmerzen zufügen ist schon ok) und sich auch um dich kümmert,. Mit anderen Worten, dass er ein echter, verantwortungsbewusster Dom und nicht bloss ein ab dem Gleis geratener Extrem-Sadist ist. Und dazu braucht es Vertrauen, ist es nötig, sich zu kennen. Und das braucht Zeit!

Dankeschön du nimmst mir das wertvollste vorweg....Vertrauen ist die wert./ gefährlichste währung im Leben.

Und ja naturlich ist das ein wagnis sich so zu exponieren...aber es gibt Menschen die das würdig sind.

HalloNachbar
Geschrieben

Es ist unheimlich aufregend wenn dir die Augen verbunden werden du dich hinter dem Auto ausziehen sollst. Die Klamotten und Schuhe im Kofferraum verschwinden, das zuschlagen der Klappe. Ich kann dir mehr erzählen.... 

Geschrieben
Ja diese Art von Fessel Spiele und Augen verbunden. Meinen Arsch hoch gestreckt wurde. Und ich den festen Sex Ablauf nicht beeinflussen durfte. Wir hatten ein Code Wort, das auch nicht bei voller Geilheit vergessen wird. Das dann heißt erst mal Stopp Pause oder aus der Sex Rolle erst mal raus.

Durch diese vielen Jahre gesammelten Sklaven Zeiten werde ich niemals bedauern. Ich war und bin immer noch gerne Sklave. Ausgeliefert zu sein
Geschrieben

Die Gedanken oder Fantasie hat meist mit der Realität gar nichts zu tun. Es ist reizvoll wenn zwei grundlegende Faktoren erfüllt sind. Erstens absolutes Vertrauen in den ausführenden und zweitens sollte dieser wissen was er macht. Wenn mein Partner darauf steht erfülle ich ihm diesen Wunsch und gebe mich hin aber eine Vorliebe ist es nicht von mir. 

Geschrieben
Bei mir und meine Beziehung die ich 20 Jahre hatte.. Wir konnten uns beide blind Vertrauen. Durch ih'n durfte ich diese Erfahrungen machen. Vorher hätte ich auch so reagiert Mtfg
×
×
  • Neu erstellen...