Jump to content

Cockring 24/7 - wie ist das so?


Anthragon

Empfohlener Beitrag

schwanzmaedchen66
Geschrieben
du hast eben gefühlt mehr in der Hose.
Geschrieben

Hi, aber der Cockring ist speziell für den GV konstruiert, damit  "er" länger steht. Stundenlanges Tragen ist dabei nicht vorgesehen und dürfte nachteilige gesundheitliche Folgen haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leach1m:

Hi, aber der Cockring ist speziell für den GV konstruiert, damit  "er" länger steht. Stundenlanges Tragen ist dabei nicht vorgesehen und dürfte nachteilige gesundheitliche Folgen haben.

Ich denke nicht, dass der Schwanz mit Cockring dauernd hart ist/bleibt, wenn der Ring nicht extrem eng ist, schwellt er auch wieder ab. 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe nur cockringe aus Silikon/Gummi, die ich allerdings, wenn überhaupt, nur zum Sex trage. Nachdem ich die Dinger neu gekauft hatte, trug ich einen für ein paar Stunden, fand das aber sehr unbequem und machte mir Sorgen, ob das so gesund ist, wenn die Schwanzwurzel über einen längeren Zeitraum sehr extrem abgeschnürt wird. Bei einem Date vor etwa vier Wochen erschien mein Sexpartner mit einem wirklich dicken cockring aus Metall, den er nach eigener Aussage fast den ganzen Tag trägt. Er hat trotzdem keine Dauererektion, sondern sein Penis versteifte sich, genau wie meiner auch, während des lustvollen Treibens immer wieder.

Geschrieben

Es kommt einfach darauf an, wie eng der Ring ist. 

Einen gut passenden Ring kann man durchaus lange tragen, auch über Tage. 

Wenn er zu groß ist, rutscht der Ring irgendwann mal herunter und muss wieder neu in Position gebracht werden. Das ist meist kein größeres Ding, wenn du nicht gerade auf offener Straße in der Hose fummelst. 

Ein zu enger Ring kann zu ernsten gesundheitlichen Problem führen. 

Also bitte genau auf das Schwanzgefühl achten...

Zwischen zu gross und zu klein liegen nur wenige mm...

Geschrieben
Ich trage einen immer nur kurz, über längeren Zeitraum finde ich es unangenehm, beim Sport habe ich es auch schon mal gemacht aber beim duschen danach habe ich für Aufregung gesorgt, weil es der eine oder andere nicht sehen wollte und sich bei der Leitung des sportstudios beschwert hat!
Geschrieben

Cock- und Eichelringe sollten eigentlich nur zum Sex getragen werden,- sie sollen die Erektion verlängern. Daher ist ein gewisses Maß an "straff sitzen" schon sinnvoll (zu eng natürlich nicht). Keinesfalls sind die als Modeschmuck gedacht, da sie bei dauerhaftem Tragen die Durchblutung ernsthaft und nachhaltig schädigen können.

Sind schon geil, aber auch eben nix für den Dauereinsatz. Nach dem Sex, wenn der Peter wieder schlapp ist erstmal abnehmen (Nicht du, den Ring!)

 

Sction_is_fun
Geschrieben

Schnürt es da auf die Dauer der Zeit „nix ab“?

Geschrieben
Wenn der Ring die richtige Größe hat kann man ihn auch 24/7 tragen
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Neuer_Weg:

Wenn der Ring die richtige Größe hat kann man ihn auch 24/7 tragen

Mir fällt ein, es dürfte auch eine große Rolle spielen, ob der Träger des Ringes einen Blutpenis oder einen Fleischpenis besitzt. Meiner ist der Erstere - und da würde ein Ring, der nicht zu eng ist, irgendwann aus der Hose auf die Straße fallen - - -  :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb leach1m:

Mir fällt ein, es dürfte auch eine große Rolle spielen, ob der Träger des Ringes einen Blutpenis oder einen Fleischpenis besitzt. Meiner ist der Erstere - und da würde ein Ring, der nicht zu eng ist, irgendwann aus der Hose auf die Straße fallen - - -  :jumping:

Genau so ist es! Ich verwende deshalb beim Baden im Baggersee einen Cockring mit Halter (Gummiband). Sonst wäre er sicher auf Nimmerwiederstehen versunken. An Land kann ich den Haltegummi wieder abnehmen. 

Jetzt werden mir auch die Tipps zu Ringgröße und -material erst so richtig klar. Es passt also nicht jeder Typ zu jedem Penis. 🤓

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben

Ich habe beim Sex immer einen Silikonring um Schwanzwurzel und Hoden um ist einfach geiler und er steht besser, wenn ich an die Alz fahre ein FKK Gebiet und Cruising Area hab ich den Ring dann schon zu Hause angelegt, Plug in den Arsch und ab ins Auto, muss aber feststellen wenn die Geilheit nachlässt rutscht öfter mal ein Ei raus und der Ring geht dann auch sehr leicht ab.

Habe verschiedene Größen probiert derjenige der dran bleibt ist etwas kleiner im Durchmesser aber nach ca. Einer halben Std. Sind die Eier bzw. der Sack dann dunkelrot und es fängt an zu zwicken.

  • Penisring

    Ein Penisring oder auch Cockring trägt man um den Penis, um die eigene Lust aber auch die Ausdauer zu festigen. Ein Ring um die Eier - wie man umgangssprachlich auch sagt, steigert die ...

×
×
  • Neu erstellen...