Jump to content

Wixxen aufpeppen


peleglück

Empfohlener Beitrag

Popper-6228
Geschrieben
Hallo peleglück, auf jeden Fall den Schwanz schön nass machen, wenn du kein Gleitgel hast, geht auch Spucke, und dabei einen Dildo in den Po oder einen (mehrere) Finger... Besser Jemand,, hilft "Dir dabei. Viel Spaß 🤩
Geschrieben
Na da gibts doch zig Möglichkeiten, ganz nach Geschmack.....
-Sicherlich ist Wichsen zu zweit eine (ausbaufähige) Möglichkeit.
- Ein Porno nach Vorlieben
-anale Stimulation (Plug, Dildo, Vibrator....)
-Trocken rubbeln ist nicht so witzig auf Dauer, da kannst du viel nehmen (Gleitgel, Babyöl, sogar Bodylotion geht)
-Experimentiere etwas, sei mutig und entdecke dich selbst, z.B. mit Cockringen, Dilatoren und was es nicht noch alles gibt
Und nun viel Spaß!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popper-6228:

Hallo peleglück, auf jeden Fall den Schwanz schön nass machen, wenn du kein Gleitgel hast, geht auch Spucke, und dabei einen Dildo in den Po oder einen (mehrere) Finger... Besser Jemand,, hilft "Dir dabei. Viel Spaß 🤩

OK will mir schon gern mal Finger in den Arsch stecken ,aber irgendwie Brauch ich jemand der mir hilft zb zu schaut 

Geschrieben
Das beste wäre natürlich, du findest einen Partner. Einen erfahrenen oder auch jemanden, mit dem ihr euch gegenseitig ausprobieren könnt. Vielleicht magst du es auch, wenn dir jemand die Nippel massiert oder lutscht. Zwei Nippel, dein Schwanz und der Po - Vierpunkt-Stimulation! Ich finde das sowohl aktiv als auch passiv super, also auch abwechselnd gegenseitig. Würde ich dir jedenfalls wünschen.
Geschrieben

Den Finger ins eigene Loch zu stecken hab ich immer zu unbequem gefunden. Da muss was anderes rein (Dildo oder so, s. Anonymous1). und mit dem verwendeten Gleitgel oder Öl wichst es sich auch gleich einfach besser. Zu zweit sowieso, ganz klar

Geschrieben

Wenn alleine, kann man auch mal die Hand wechseln - das kann sich so anfühlen, als ob plötzlich jemand anderes den Schwanz bearbeitet. Ode: Arbeitshandschuhe tragen, vlt. mit rauer Oberfläche?

schwuler-nordstern
Geschrieben

Mir hat mal ein beschnittener Mann seine spezielle Wichstechnik verraten, die ich (als Unbeschnittener) immer mal wieder gerne praktiziere: Ich gebe einen kleinen Spritzer Babyöl oder Gleitgel in die Innenfläche der Hand und reibe dann mit der Handinnenfläche in kreisenden Bewegungen über die sehr stramme Eichel. Dabei sollte die Handinnenfläche die Eichel möglichst wie eine Kuppe umschließen. Das ist dann besonders geil, wenn der Schwanz sehr steif ist. Um die Sache noch lustvoller zu machen, lege ich auch gerne einen Cockring und/oder einen Eichelring an. Es dauert zwar etwas länger, bis die Sahne steigt, aber der Orgasmus ist sehr intensiv und der Samenerguß entsprechend saftig.

×
×
  • Neu erstellen...