Sich einen von der Palme wedeln, wichsen, sich einen runterholen: nenne es wie du willst. Masturbation ist etwas, das die meisten von uns Männer a regelmäßig tun. Aber es bleibt immer noch ein Tabu.

 

Eine schnelle Umfrage im Gay.de Büro zeigte, dass wir zwar zugeben es zu tun, keiner von uns kann aber Bejahen, darüber in seinem Freundeskreis zu sprechen. Dabei sollte es keine Scham oder gar Schuldgefühle geben, wenn man mit sich selbst etwas Vergnügen hat. Im Gegenteil – wie du gleich lesen wirst. Also auf, denn manchmal ist es an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen…
 

1. Je mehr du wichst, desto mehr Sex willst du:

Die Idee, deine Geilheit im Zaum zu halten, indem du häufiger onanierst ist absoluter quatsch ;-). Denn medizinische betrachtet wird mit jeder Ejakulation der Botenstoff Dopamin - der Stoff, der dich in Wallung bringt - ausgeschüttet. Ein Stoff, der dich süchtig macht. Denn dein Verlangen nach dem nächsten Orgasmus wird größer, je häufiger du einen hast. Dopamin ist also eine Art Sexdroge für uns selbst, denn es steigert Lust und Verlangen. Unser Körper sehnt sich nach einer neuen Dosis, wir uns nach einem neuen (am besten noch intensiverem) Orgasmus. Am besten vergleichen kannst du das anhand einer Tafel Schokolade. Mit jedem Stück mehr wird ebenfalls der Botenstoff ausgeschüttet und meist ist die Tafel auch alle - oder?
 

2. Länger „Stand halten“!

Du kommst schnell und das ärgert dich manchmal? Dann hast du sicher schon davon gehört, dass man auch trainieren kann…
Hol dir einen runter, bevor du mit deinem Freund aktiv wirst. (Achtung Wortspiel ;-) ) Wenn du horny bist und das schon vor deinem eigentlich Date - Dann fang schon mal an. Nutze deine Geilheit und mach´s dir selbst. Dann dann bist du für später gewappnet und kannst die Ejakulation ein wenig hinauszögern. Übung macht halt den Meister. Oder ist es dir noch nie so gegangen, dass du in einer Situation warst, in der du schneller gekommen bist, als dir eigentlich lieb war?!? Kann passieren, kein Problem - Aber wir können uns auch in „Geduld“ üben…


image_910.gif.gif
 

3. Du wirst nicht blind. In der Tat, Wichsen ist sehr gut für deinen Körper...

Sich regelmäßig einen runterholen ist gut für uns. Es entlastet uns vom Stress und hält alles in unserem Körper – Herzfrequenz, Blutdruck, Fortpflanzungssystem sowie Gehirnaktivität – in guter Form. Eine australische Studie von 2003 hat festgestellt, dass Männer die mehr als fünfmal wöchentlich ejakulieren, das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken um ein Drittel reduzieren. Man(n) könnte auch sagen: „Regelmäßig dein System zu spülen, hält dein Sperma gesund und verhindert die Bildung von krebserregenden Stoffen.“ Na also, noch ein Grund um die Kleenex zu holen…
 

4. ... du wirst keine sexuelle übertragbaren Krankheiten bekommen

Zugegeben, es sich selbst zum lachen ist nicht immer so aufregend, wie zu zweit oder mit mehreren, aber immerhin die sicherste Variante in deinem Sexualleben. Krankheiten und Infektionen sind eigentlich ausgeschlossen. Und dein Höhepunkt kann allemal richtig gut sein. Oder?!?
 

5. Glücklich bleiben!

Masturbation entlässt auch Wohlfühlhormone wie Oxytocin und Endorphine in den Körper, die dir helfen, Stress abzubauen und zu entspannen. Auch können diese Stoffe dazu beitragen Depressionen abzubauen - dich glücklich(er) zu machen. Sich vor dem Einschlafen einen runter zu holen, kann auch ein Mittel für einen guten und erholsamen Schlaf sein. Am wichtigsten ist aber, dass uns ein ordentlicher Orgasmus ein Lächeln ins Gesicht treibt. Wir sind glücklich und erfüllt. Besser kann es doch eigentlich nicht sein…



GayBanner.jpg

 

Top Tipp: Nutze die Fremde

Verwirre dein Gehirn durch das wichsen mit deiner linken Hand (für Linkshänder: die rechte). Fü dein Gehirn ist es schwieriger deine Empfindungen und Gefühle zu verarbeiten und es dauert länger uns ist intensiver. Es fühlt sich fast so an, ob jemand anders tut, was du dir da grad wünscht - Realitätsnahes Wichsen also ;-)

PS: Ich verspreche euch, dass ich meine Hände gewaschen habe, bevor ich diese Zeilen für euch geschrieben habe ;-)
 

Beiträge, die dich interessieren könnten:


Vielleicht auch interessant?

158 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

fb****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Fe****

Geschrieben

Ja warum auch nicht macht doch spaß 

Aber noch besser ist es ein anderen oder er bei dir 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am 18.12.2015 at 20:55, schrieb Karabinchen:

würde mich auch gerne vor cam wichsen , wie geht das hier

3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windelalex-3021

Geschrieben

Am 7. Mai 2015 at 07:57, schrieb Veni:

wickse jeden tag 2 bis 7 mal am tag ist geil

Ich wichse grad

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windelalex-3021

Geschrieben

Wichsen ist so megageil😜😘 mach es mir 2-4 mal am tag

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mü****

Geschrieben

..ich habe den Eindruck das bei Lukas nichts in Ordnung ist, denn er verhält sich gegenüber Mitglieder nicht fair und beleidigt sie noch...lieber Lukas, lass Dich mal von einen Psychologen untersuche um hier feststellen zu können ob Du hier überaupt als Mitglied sein darfst. Und lasse die Beleidigungen und Schimpfwörter in Zukunft sein, ansonsten werden wir Strafanzeige gegen Dich stellen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lukas324

Geschrieben

WIXXEN IST HAMMER

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lover08

Geschrieben

wichsen ist einfach nur geil. man`n kann bestimmen wann es kommen soll. beim spritzen bin ich ganz weg. wenn ich beim selber kommen noch angespritzt werde ist das für mich der Höhepunkt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xyant5horc

Geschrieben

wichsen ist doch was schönes mann bestimmt selber wann und wo und wie lange es dauern soll und wenn dann noch jemand zusieht um so besser

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fe****

Geschrieben

wenn ich alleine bin , dann muß es auch schon öfters sein , es tut gut wenn die Sahne spritzt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendleiter

Geschrieben

ich Wichse fast Täglich und spreche auch offen mit Freunden darüber

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich wichse mir auch am tag mehr mals ein runder bis ich dann abspritze

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geillutsche-9200

Geschrieben

Ich wichse auch gerne und wenn der pimmel schön feucht ist bin ich so geil das ich dann abspritze......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pummel640

Geschrieben

so zum Druckabbau was feines ansonsten es sich machen lassen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GibsMir2016

Geschrieben

Oh ja ich wichse mir meistens einen runter, wenn ich dabei zeitgleich gefickt werde..dann gehe ich immer richtig ab.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich mache es mir gerne und oft .... genieße es einfach mich zärtlich und genußvoll zu verwöhnen ..... streichel mich dabei sehr ausgiebig und verwöhne meine rasierten titten ..... morgens meist zweimal .... dann gehe ich entspannt ins büro ..... abends wie es passt ..... alleine oder andere genüsse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ecantore

Geschrieben

Ich wichse mehrmals am Tag, habe dabei festgestellt wenn ich mit der linken Hand wichse das ich länger nen Harten habe und auch mehr abspritze, zugegeben es erfordert Beherschung, aber es wird immer wenniger das ich mit der rechten Hand weiter wichsen will....so nur vom Schreiben habe ich schon wieder ne stramme Hose...;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu****

Geschrieben

So, nun ist aber genug. Habe den Artikel und die Kommentare gelesen . Alles super richtig. Jetzt gehe ich mir einen schönen Sonntagmorgenwichs zu machen. Die allerschönste (Neben)Sache der Welt. Wenn die Selbstbefriedigung nicht wäre, hätte ich viele Einsätze nicht überlebt, sexuell gesehen natürlich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred0412

Geschrieben

Schön den schwanz mit Oel einreiben und dannen langsam wichsen wenn der vorsaft lauft probiere ich erst dann weiter wichsen kurz vorm abspritzen aufhören und dann wieder weiter dass mache ich ca 4 mal. Dadurch werde ich so geil und dann abspritzen es ist so schön wenn der schwanz zuckt und zuckt. Die Sahne schön auf mein Bauch und dann wird geschlappert. Es ist so geil. Mein Freund und ich wichsen uns gegenseitig kurz dann wird geblasen wir kommen gleichzeitig schön die warme Sahne im Mund und dann spermakuss einfach geil geil geil. Wir beide sind spermageil wir lieben sperma schmeckt echt lecker wirklich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

meine eichel mach ich immer mit öl schön blank und reib sie bis dann der saft rauskommt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obispo

Geschrieben

hlkkkl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wichsen ist einfach geil oder mit jemandem zusammen abspritzen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go****

Geschrieben

ich mache es mir auch (fast) täglich, ab und an auch 2-3 mal

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bobbieboots

Geschrieben

ich wichse auch sehr gern. (bilover69, für wichsen, finde ich deinen gelb-blauen slip sehr inspiriend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen , ich lasse mir gerne beim wichsen zuschauen aber auch gerne zu wenn es sich ein oder mehrere selbsr besorgen oder man holt sich gegenseitig einen runter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

heute habe ich schon 2 mal und es ist immer wieder geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilover69

Geschrieben

Wichsen ist so megageil, dass ich es auch mehrmals wöchentlich mache. Noch geiler ist es, es im Pornokino öffentlich zu tun und andere dabei zuschauen zu lassen. Wer sich traut kann mir gern auch dabei helfen. Dann ist es noch intensiver wenn die volle Ladung rauskommt und ich dabei einen fremden Schwanz in der Hand oder im Mund habe. Wenn dann noch jemand meine Eichel schön sauber leckt, ist es die schönste Gefühlsorgie der Welt. Besser noch als jemandem mit der eigenen Sahne den Darm zu füllen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich liebe es mit babyöl zu wichsen,mit den Fingern nur die eichel reiben,total geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chattergl

Geschrieben

ich kann allen nur beipflichten, wichsen ist geilste Nebensache die es gibt ! Ich wichse auch Täglich gerade da wo ich geil bin, selbst bei der Arbeit auf dem Klo,auf dem Parkplatz im Auto , im Wald hintern Baum ,im Kornfeld,vor der Cam sehr gern usw

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha-su

Geschrieben

Uch wichse auch regelmäßig. Oft täglich und dann a manchmal zweimal. Auch vor Zuschauern im PK . Find es geil drin gesehen zu werden oder auch sehen. Wichsen ist geil und macht lust auf mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pompi-6534

Geschrieben

Das ist doch eine feine Sache, ich wichse auch sehr gerne, alleine, mit mehreren Mitspielern, und es hat mir bisher nicht geschadet, und das wird es auch in Zukunft nicht. Einen schönen Gummischwanz in meine heiße Möse, und dann schön meine Genußwurzel langsam und gefühlvoll massieren, so daß die Eichel frei wird. Ich werde es gleich wieder tun.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich persönlich bin ja davon überzeugt, daß es mir keiner so gut macht, wie ich selber !!! 😂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sptitzer

Geschrieben

ich wichse auch mehrmals wöchentlich. ist doch geil wenn der saft so rausspritzt. auch mache ich es gerne vor anderen zuschauern. z.b. strand, parkplatz oder cam. wenn also einer bock hat gerne doch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biandy-goe

Geschrieben

Ich wichse auch sehr gerne, ganz besonders mag ich es vor der Cam wo andere zuschauen, das gibt den extra Kick. Würde es auch gern mal mit wem zusammen vor der Cam machen ;-) Es macht auch Spaß wenn man mit Handschuhen wichst, ist dann so ein Gefühl als ob wer anders "Ihn" wichst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lingam20

Geschrieben

Ich wichse gerne, oft und regelmäßig. Egal ob alleine zuhause im stillen Kämmerlein, zu zweit oder mit mehreren, im Freien oder schnell mal zwischendurch. Was soll da falsch sein? Erzeugt das Wichsen doch immer wieder ein entspanntes Glücksgefühl. Es ist für mich auch keine "Ersatzbefriedigung" sondern Bestandteil meines Sexlebens und gehört zu mir wie das Poppen. Ich variiere auch gerne, ob mit der Hand, mit Sextojs oder anderen Hilfsmitteln - egal - Hauptsache Abwechslung eben mal so und anders. Auch das Wichsen vor der cam stellt für mich so eine Variante dar, die ich gerne praktiziere. Anderen Männern beim Abspritzen zuzusehen ist doch allemal geil. Also ran an eure Schwänze und ihnen auch in 2016 Gutes tun. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Damit ist es amtlich - wichsen ist gesund :-) Ich wichse auch gerne und auch vor Zuschauern. Meistens 3-4x pro Woche...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi****

Geschrieben

Cam wichsen ist sehr Geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

würde mich auch gerne vor cam wichsen , wie geht das hier

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whitehorse

Geschrieben

macht spaß vor der cam mit dem richtigen partner

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist doch geil und dann vielleicht noch mit jemanden anderen zusammen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Es macht einfach Spaß und macht glücklich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi****

Geschrieben

ich habe noch nie vor der cam gewichst aber das würde mich echt mal reizen vor der cam abzuspritzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gern schau ich zu

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sptitzer

Geschrieben

ich wichse jeden tag. wenn jemand zusehen möchte per cam gerne. macht mich nur geiler

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bi****

Geschrieben

ich wichse auch sehr gerne und sehr oft auch vor der cam .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wichsen ist "Liebe an und für sich". ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

engel002

Geschrieben

LIVE IST LIVE . Das ist das beste daran !!!!!!!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wichse gern und oft und ja auch sehr gern vor der cam

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

am liebsten mache ich es wenn mir wildfremde über die cam zuschauen dann spritze ich immer direkt in die Kamera.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nurkurz

Geschrieben

Nichts geht finde ich über einen guten Handjob.... Würdet ihr trotzdem wichsen wenn ihr einen Partner habt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bo****

Geschrieben

Na ich denke mit einem Tabulosenpartner muss man nicht wichsen da geht alles wie von selbst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ReTro3

Geschrieben

Wichsen ist gut, toll, schön. Zähle auch zu denen, die es mehrmals am Tage tun. Aber ich habe für mich die Steigerung gefunden. zum einen mit ner Penispumpe, [url]http://www.toyz4boyz.ch/epages/174401.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/174401/Categories/Toys/Penispumpen[/url]. zum anderen mit Masturbatoren. Ich kann es jedem nur empfehlen, der zum einen mal ein bisschen Abwechslung haben will, und zum anderen was richtig geiles erleben will. Und man muß sie ja nicht immer alleine benutzen. Spielen macht auch zu zweit Spaß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veni

Geschrieben

kann immer mache es wenn ich frei habe seher oft am tag scho früh jeden tag mache es wo ich kann über all

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bengel1

Geschrieben

ja warum nicht? Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, nimmt man so viele, auch erotische Eindrücke wahr, dass man zur Selbstbefriedigung animiert wird. Manchmal passiert es ganz einfach, egal ob am Morgen ("Morgenlatte") oder wann auch immer, man legt selbst Hand an. Hauptsache, es macht Spaß und man vergisst nicht, dass man den Genuss noch steigern kann, nämlich mit anderen zusammen zu wichsen, mit anderen Sex haben, oder den Mann sexuell glücklich zu machen, den man liebt!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiederMoni

Geschrieben

Danke für die vielen kommentare dann bin ich schon mal nicht alleie der das macht natürlich wäre es mir lieber wenn mich ein anderer wichst oder bläst ich werde auch gerne gefickt und dabei gewichst das ist auch sehr geil aber leider ist nicht immer einer zur hand

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiederMoni

Geschrieben

hi ich bin immer geil und wichse dann auch manchmal bin ich sooo geil da wichse ich bis zu sechs mal am tag ich frag mich ist das normal oder gehts anderen ebenso wie mir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wichse regelmäßig. Sobald ich einen Ständer habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred0412

Geschrieben

Wichse auch täglich. Werde immer geil wenn ich mich rasiere und dann unter der dusche echt geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Be****

Geschrieben

mit Kopfkino finde ich handgemachtes schön

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bo****

Geschrieben

Klar wird man Blind warum lässt mit 40 die sehstärke nach. Gröhl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also wird man doch blind. Jetzt wundere ich mich nicht mehr, dass Leute sogar Abends mit Sonnenbrille rumlaufen......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veni

Geschrieben

ich wickse über all wenn mir so ist so 7 bis 8 mal am tag wenn ich die augen auf mache dann muß ich an mein süßen hab mein heute rasiert geil ich muß immer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ja das kann ich aber auch ab und zu mal mehr mal am tag Oder auch gleich nach einander Also ist das doch ganz normal gaystute1000 Macht doch frei das wichsen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ich auch heute morgen beim duschen Heute mittag nach dem sport Und grade eben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We****

Geschrieben

Nichts ist schlimmer als schlechte Laune durch fehlendes Wichsen-deshalb 1x täglich schadet nicht und hält den Schwanz fit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal194

Geschrieben

Wichsen erleichtert das Leben. Ich wichse so oft ich kann und an fast allen Orten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Das braucht man ab und zu und macht Spaß Würde auch gerne mal ein anderen schwanz wachsen. Oder da mal zu sehen ein Einen Männer paar und weleicht mal dann mit machen und auch mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich unterscheide grundsätzlich zwischen bi und schwul. Mit Sicherheit werde ich keinen behaarten Bär abknutschen und handchenhaltend Arsch wackelnd durch den Park laufen, sondern ohne lange Diskussionen und Gelaber mit einem sympatischen Wixkumpel einen runterholen und gut is. Blöd ist nur, dass zu wenige Rückrat und Arsch in der Hose haben, um zu ihren Verabredungen kommen. 70% derjenigen mit Terminvereinbarung kommen nicht, lassen einen nach langer Anfahrt allein in der Landschaft stehen, oder bekommen kalte Füße, wenn man klingelt und öffnen nicht - PC oder Glotze laufen aber... Ich bin Bi, weil ich satt habe als Alleinerziehender von de Frau'n diskriminiert zu werden, soll das Kind weg geben, oder wollen nach 4 Wochen schon bei mir die Möbel rücken, wenn ich die ersten Fragen nach Job & Einkommen beantwortet habe. Hat man bis dahin alles richtig gemacht und fängt an selbstständig zu denken, handeln und geht einem Hobby nach ohne zuvor zu fragen, bleiben die Schenkel zusammen solange, bis man es gelernt hat sich unterzuordnen oder anzupassen! Danke, Belohnung brauche ich nicht, meine Kohle kann ich auch allein ausgeben und brauche auch niemanden zum putzen, kochen, waschen und am Zaun zu schnattern. Merke: Putzen kompensiert offensichtlich nicht befriedigte sexuelle Energien bei Frauen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik****

Geschrieben

Wixe gerne lasse auch dabei zuschauen auch beim Pinkeln wer noch!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermann14

Geschrieben

ich würde auch lieber in den arsch gefickt werden aber ansonsten mache ich es mir fast täglich selber am liebsten über Skype. auch mal mit ns alles was gewünscht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wichsen, vor oder mit anderen, mal allein, auf dem Balkon, oder am See, es ist einfach geil, besonders wenn man nicht weiß ob man beobachtet wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist doch geil wenn in der Hosentasche ein Loch geschnitten wurde,so dass Mann zu jeder Zeit an jedem Ort sich im Schritt fassen kann .schönes Gefühl wenn dann noch ohne unterbüchse an und die Vorhaut zurückschieben kannst.dann kann die blanke Eichel schön am Stoff der Jeans reiben und du läufst ständig mit ner halben oder ganzen Latte rum

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pi****

Geschrieben

Wenn ich andere Männer sehe die sich an ihren Schwanz zu schaffen machen, dann werde ich auch geil und muß ebenfalls wichsen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitz86

Geschrieben

Ich wichse sogar bei der Arbeit und gern im freien

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GlovedBoy

Geschrieben

Gibt nichts genialeres als eine Prise Zauberzucker...und dann stundenlang bei geilen Porno - Vids den Dauerständer wichsen ohne abzuspritzen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

bin auch täglich am wixxen, aber lass mich viel lieber abmelken

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veni

Geschrieben

Wenn ich Frei habe ist mein Wixx Tag und immer Nackt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich würde auch lieber in den arsch gefickt werden aber ansonsten mache ich es mir fast täglich selber am liebsten über Skype. auch mal mit ns alles was gewünscht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yu-gi-oh

Geschrieben

wixxen macht ist geil es geht aber nichts übern nengeflegten fick in arsch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xyant5horc

Geschrieben

jo wixxen ist geil je öfters desto besser

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Tipp des Tages: Willst Du mal gemütlich kacken, leg die Hände in den Nacken, Ellenbogen auf die Knie, so kannst Du kacken wie noch nie!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter kommt fast nichts mehr, ma(n) braucht Hilfe. Aufgrund kirchlicher Einflussnahme in unserer Erziehung ist es verdammt schwer, einen Helfer für "gemeinsame Interessen" zu finden. Zu viele Faker machen es zudem noch schwerer, Leute bekommen kurz vor einem Treffen kalte Füße und man steht allein wartend in der Landschaft herum. Das Zeug muß aber raus, da ab einer bestimmten angestauten Menge der Durchmesser der Testikel und damit die Empfindlichkeit steigt - bis hin zum gemeinen Schmerz! Ausgerechnet die die katolikischen Perner schnappen sich die Chorknaben, was gar nicht geht, aber über Jahrhunderte Standart war! Was will ma(n) tun, wenn man(n) nicht dem weiblichen Idealformat entspricht; - gebräunt - gut sizuiert - neuer PKW vorm neuen Haus - ins Büro fahrend statt zur Arbeit - Sixpack mikt offenem Hemd tragend - groß, schlank, dunkelhaarig... Da gehen die weiblichen Schenkel auseinander - und was der Rest von uns??? Russinnen gehen auch direkt auf den Geldadel zu und wenn man sie herholte, sind sie nach spätestens 3 Jahren im Dauerbleibestatus und lieben dich nicht mehr, rund zwei Drittel der Asiatinnen werden fett und Sex mit einem Kerl mit Bauch ekelt offensichtlich die meisten BH-Trägerinnen. Also ab und einen Wixkumpel suchen. Aber der / die sind verheiratet, oder stecken ihre Stachelbeine in Pumps und Mieder - das turnt völlig ab!! Was bleibt? Wixxen! Viel Spaß damit und Gruß an alle!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucky12689

Geschrieben

Ich mache es mir auch öfter selber aber gern lass ich auch gerne mich abwichsen und ich wichse auch gerne andere Schwänze

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jep, ist einfach geil!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich wichse eigentlich ständig, wenn ich Zeit dazu habe! Ich freue mich über meine Sahnenspende!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veni

Geschrieben

ich auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde wichsen auch geil und mache es mir fast jeden Tag.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Finde wichsen geil auch wenn ich es nicht täglich mache am liebsten mit jemand anderem zusammen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peterle

Geschrieben

2 bis 3 x am Tag mache ich es mir auch aber zu mehreren ist geiler

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bengel1

Geschrieben

ich onaniere häufig (jeden Tag) und sehr gern, wobei es zu zweit, oder zu mehreren noch mehr Spaß macht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

en****

Geschrieben

"Nutze die Fremde". ja das mit der Hand wechseln das stimmt... hehe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bausportswearandy

Geschrieben

Am geilsten finde ich es, in knappe Turn-oder Sprinterhosen zu wichsen beziehungsweise gewichst zu werden. Dabei schaue ich mir auf YouTube geile Trainingsvideos mit athletisch gebauten, am liebsten stark schwitzenden und nur in kurzer Hose trainierenden Sportlern an. Vor der Freiwilligenarbeit als Bauhelfer in gemeinnützigen Projekten und vor der Ferienarbeit als älterer Schüler auf dem Bau habe ich immer versucht, zu wichsen, damit ich unter meiner kurzen Turnhose keinen Steifen bekomme, wenn wir mit geil von Schweiß gedunkelten ärmellosen Shirts oder glänzendem nackten Oberkörper, vor Anstrengung zusammen gebissenen Zähnen und auf starken Armen hervortretenden Adern schwer geschuftet haben. Immer hat es nicht geholfen, manchmal bin ich zum Wichsen aufs Bauklo verschwunden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mausi2

Geschrieben

Wenn ich keinen Mann zu Hand habe , dann mach ich es mir selber . Ich finde es schöner wenn mann das zu zweit macht, das ist dann auch schöner als alleine

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vo****

Geschrieben

finde wichsen auch recht geil! mache es mir jeden tag! bin mit einem mann verheiratet, wichsen dann auch zu zweit! mein männe findet das toll!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocco26

Geschrieben

Ich mache es mir auch ziemlich oft selber manchmal sogar mehrfach am tag. Aber eine fremde Hand zu spüren ist immernoch das schönste.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich finde es auch geil wenn ich mich selbst befriedige und jemand schaut mir dabei zu z.b. jetzt über Skype

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Regelmäßig Wichsen ist das Beste. Das passende Kopfkino dazu, und einem super Orgasmus steht nichts mehr im Wege.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilderklaus

Geschrieben

Wixxen macht Spaß, zu zweit macht es mehr Spaß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

klar ist das zusammen wichsen noch viel schöner !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch_ein_mann

Geschrieben

Ja. Wichsen hat schon was. Aber immer nur die eigene Hand? Selbst der Wechsel,von rechts nach links kann nicht die fremde Hand ersetzen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich wixe auch gern, fast täglich, mag es aber auch gemeinsam zu wixen anderen dabei zu zusehen oder sich zusehen zulassen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Um den Kommentar von EifelHengst zu ergänzen , eine "gute"Penispumpe ist sehr hilfreich und nebenbei auch noch einen gewissen Trainingsefekt .... Natürlich ist es mit mehreren spannender/erregender als alleine , auch Dildos "gekonnt" mit einbeziehen ist ein absolut irres Gefühl . Wer Erfahrung damit hat , will nicht mehr darauf verzichten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jetzt wixxen! geil den schwanz spüren bis zum schuss ... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Hallo zusammen, in unserem Forum ist eine Umfrage online, in der User Phil6 fragt: "Wie oft wixxt Ihr in der Woche??" [url]http://www.gay.de/community/forum/off-topic-spa%C3%9F-und-unsinn/674230-wie-oft-wixxt-ihr-in-der-woche[/url] Vielleicht habt ihr ja Lust abzustimmen und euch an der Diskussion zu beteiligen. Viel Spaß and Happy Wank ;-) lg Roney

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiherfeld2

Geschrieben

Leider kommt es oft vor,sich Selbst zu Befriedigen,da Anfragen abgelehnt werden(warum auch Immer).........

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nickster-123

Geschrieben

Also ich finde es schön, aber was ist schöner als traute Zweisamkeit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wenn es wichsen nicht gäbe, müsste es erfunden werden. ich habe es sehr gerne, mich zu verwöhnen und geil zu werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde das Wixen einfach wunderschön , dabei kann man sich gut entspannen . Noch besser ist es natürlich wenn mein Gegenüber zusieht bzw mir jemand einen wixt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Was ich auch total geil ist, wenn ich mir beim Wichsen noch was in den Po schieb, dann komm ich fast sofort. Stell es mir auch oft vor, wie es wäre wenn ich mich auf allen vieren vor jemandem wichse und er mir dann was hinten rein steckt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Electrocute, ja, ich kenne einen Jura-Prof, der davon irre abgeht. Dann wäre da noch der Klamotten-Wichs als Alternative für den echten Fetischisten. Seit Wichsen funktionierte,habe ich es mir mit Jacken und im bekleideten Zustand gemacht! Möglichst in Gear wie Motorradlederkombi oder in Jetpiloten-Outfit,Overall,Anti-G-Hose,Bomberjacke,Helm,Handschuhe,alles dicht.Weil mein Kopfkino dabei von ähnlichen Gear-Heads spielt,die in scharfen Sport- oder Leder-Outfits stecken, mit Helm,Kälteschutzmaske,Lederhalstuch,jeder cm Haut bedeckt...kenne ich Wichsen anders gar nicht.Gut fand ich es immer,wenn dabei der Reißverschluss zwischen den Eiern kitzelte, manchmal habe ich auch Nietenledergürtel oder Polizei-Schlagstöcke hergenommen,um diesen Extrakick zu erleben.Ich denke,mein bestes Wichserlebnis hatte ich mit 25 in California-Highway-Patrol-Uniform und einem Motocross-Helm. Da flog der Abgang 3 Meter weit über mich weg an die andere Zimmerwand! Klar ist nur,dass alles Halb- und ganz Nackte mich überhaupt nicht reizt. Je mehr Kamotten, nur männliche Outfits,desto besser das Wichs-Ergebnis. Meistens doch mit Daunen-oder Bomberjacken,Regenjacken usw. Die Dainese-Lederkombi meines ältesten Bruders musste da früher oft dafür herhalten ... *Kicher* Seit ich impotent wurde (Diabetes) ist es mit dem Wichsen leider vorbei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer sagt einen das der Mann nur mit den Händen Arbeiten muss um sich einen Runter zu Holen ! ? Es gibt doch andere Hilfsmittel zum Beispiel mit einen TENS Gerät ( STROM )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

mache es auch gerne vor der cam das macht mich geil wenn jemand zuschaut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am schönsten ist es, wenn jemand zusieht. Im Moment sitze ich vor meiner cam, bin aber noch angezogen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FelixFFM-1607

Geschrieben

Bin auch grade am wichsen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mache es regelmäßig mehrfach die Woche und fühle mich gut dabei. Ich habe es auch schon vor der Webcam gemacht. Dabei haben dann einige Zuseher Kommentare abgegeben, die mich erst so richtig in Fahrt gebracht haben. Das war ein super Erlebnis für mich und hat mich länger im Kopfkino noch beschäftigt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So schön und supergeil, wie man sich den Sex beim Wichsen vorstellt, ist er leider meistens in der Realität leider nicht. Besonders schön ist es allerdings, wenn man beim wichsen beobachtet wird oder beim wichsen zuschauen kann und dabei seiner Fantasie freien Lauf lassen zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermann14

Geschrieben

Ich Wichsen gerade hoffe das mir bald mal einer hilft

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

beim wichsen kann ich meinen Erguss rauszögern, es kommt dann beim abbrechen oft schon ein bisschen Saft raus und beim 3. oder 4. kann ichs dann nicht mehr halten. Mit einer Hand streichle ich meine harten Brustwarzen, was mich ungeheuer geil macht, mit der anderen Hand streichle ich die Unterseite meiner schmierigen Eichel und ab geht die Soße und lässt mich völlig abdrehn. Auch wichsen kann superschön sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik****

Geschrieben

Habe gerade das dringende Bedürfnis, zu wichsen. Gleich werde ich es tun. Ich freue mich darauf. Je länger ich es hinauszögere desto geiler wird es.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waldeck73

Geschrieben

Ich wichse grade hoffe das mir bald mal einer hilft Grins

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

geil, bin grad dabei

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

si****

Geschrieben

Ich liebe die genussvolle Masturbation. Zu spüren, wie in meinen Händen mein bestes Stück härter und härter wird, einen herannahenden Orgasmus wieder verzögern, dazu vielleicht erotische Bilder oder einen geilen Film genießen und irgendwann nach unendlich langem Händespiel stöhnend meiner Lust freien Lauf lassen, den aufsteigenden Liebessaft spüren und befreit über mich selbst ergießen, möglichst so geschickt, dass eine angemessene Menge direkt von meinem gierigen Mund aufgenommen wird während ich den Rest mit den Fingern von meinem Körper streiche und mir in meinem Mund laufen lasse...himmlisch, der Geschmack frischen Spermas! Zudem trainiert regelmäßiges Wichsen die sexuelle Ausdauer, lehrt eine Kontrolle über den eigenen Orgasmus und versetzt in die Lage, seinen Liebespartner gekonnter und länger besteigen zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich wichse jeden Tag, auch mehrfach. Schmecke mein Sperma auch gerne selbst. Schaue mir gerne Pornos dabei an oder wichse hier vor der Cam. Macht mich geil, wenn ich weiss, dass mir welche dabei zu sehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mache es gerne. Einfach nur weil es Spaß macht =3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja es ist gesund und geil :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peat92

Geschrieben

ich find`s geil und wenn es sogar gut ist^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wichsen ist manchmal besser als Sex mit jemand anderem! Ist mein liebster Zeitvertreib, ich könnte ständig und überall! 3 mal am Tag ist das Minimum

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

gehört doch dazu....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bl****

Geschrieben

Ich wichse sehr gerne und nur ich weiß, wie ich schnell komme. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich wichse öfter in ein mit Cola gefülltes Glas und trinke es dann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cu****

Geschrieben

Wichsen ist schön, wichsen lassen auch. :-P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ko****

Geschrieben

Ich wichse sehr gerne und lasse das sperma auf meine Haut laufen. Oder ich spritze es mir in den Mund.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pitt54

Geschrieben

ich wichse für mein leben gern, mache es täglich. noch schöner wen mich wer abwichst oder wenn mich wer dabei beobachtet

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wixen ist schon geil aber allein auch nicht immer . Also ja wixen im Wald oder mit anderen Boys Mega mach ich gerne .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mag es gern und häufig. Es geilt mich auf, wenn ich es vor der cam mit anderen machen kann. Geile Kkmomentare dazu steigern noch einmal die Lust. :-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XxD3m1tr0nxX

Geschrieben

Ich wixxe mich jeden nacht dann schluke ich es auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jaa schön einen wichsen ist eine geile Sache besonders draußen im freien! Ich schau auch gerne anderen dabei zu!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexgeiler

Geschrieben

Finde es geil wenn andere zusehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knudelberr

Geschrieben

Ja wichsen ist was ganz natürliches jeder Bulle im Stall wichst wer das nicht macht da stimmt woll was nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biandy-goe

Geschrieben

auf wichsen kann ich nicht verzichten, ist immer wieder geil. Mag es auch wenn andere per Cam zusehen und drüber chatten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo****

Geschrieben

Ich mache es gerne und fast täglich, und ab und zu lasse ich mir auch dabei helfen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich wichse auch gerne ist so was von geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Da heute keine Stute zum ficken bereit ist, werde ich mir wohl auch ein von der Palme schütteln.........

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich mag es sehr wenn andere mitmachen oder zuschauen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veni

Geschrieben

ja wichsen ist normal wenn man alleine ist aber zwei ist auch geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wichsen ist doch eine super Sache , alleine befriedigt es jedoch auf Dauer wenig , mit mehreren hingegen kann ( wenn alle Beteiligten den selben Wunsch haben ) gemeinsam wichsen echt Spaß machen. Ich stimme auch MagsOral voll zu , aber zu gutem Sex gehören nun mal mind. zwei .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin gerade wieder dabei :) :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sm****

Geschrieben

Wixxen tut jeder Mann, egal ob er geil ist oder bevor er ein date hat. Mann fühlt sich einfach sicherer und weiß genau wie schnell oder langsam man sein muss. Jeder mann hat seine eigene Technik, ob mit einer Hand oder die andere dazu an den Eiern oder Rosette. Sich selber glücklich zu machen gehört einfach dazu, ob man ein Partner hat oder nicht. Das kennt jeder Mann wenn es ein überkommt und allein ist, sich sein Schwanz zu nehmen ihn zu wixxen bis alles auf ein spritzt. Und es macht jedes mal aufs neue wieder Spaß. Und wenn man mal das vergnügen hatte beim wixxen das man wen neben sich hatte der auch sein Schwanz geil wixxt, dann ist es ein Genuss ihn dabei zuzusehen wie der Schwanz massiert wird. Ihn dabei zuzusehen wie er immer geiler wird, man selbst dadurch sein Schwanz intensiver massiert. Dann der Augenblick wenn man sieht wie er dann langsam kommt, das Becken sich bewegt, das stöhnen lauter,- die Hand schneller wird und dann es mit einmal rausgespritz kommt. Und ein dann bei diesen Moment das kribbeln im Schwanz geiler wird, man selbst das alles nachmacht. Dann kurz nach sein gegenüber selber kommt und man sich geil vollspritzt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny101

Geschrieben

Ich finde, dass das wichsen wie essen und trinken einfach dazu gehört. Ich wichse auch jeden Tag und das sehr ausgibig, es macht auch spass mit Freunden vor einem Porno zu wichsen. Ich finde auch das man durch das wichsen ein gutes Gefühl für sich selbst bekommt was beim Sex dann auch psitive Auswirkungen hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BonnFuesse

Geschrieben

Ich wichse auch mehrmals täglich und ich liebe es wenn ich dabei meine oder ander Füße küsse,lecke und an meinen oder anderen Zehen lutsche. Meistens spritze ich auf dann auf die Füße und lecke alles ab.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Tatsächlich habe ich lieber Sex mit Partnern als allein. Dennoch wichse ich oft und gern, weil dann in meinem Kopf mein Wunschprogramm abläuft - da stört dann gar nichts (stinkt, schmerzt...). Und ich kann meinen Fetisch (Miniröcke) voll ausleben. Wobei meine Freunde das immerhin (in unterschiedlichem Ausmaß) akzeptieren. Allein vor der Webcam ist eher nicht mein Ding (hingegen Fotos und Videos machen - und bearbeiten - schon), ich muss meine(n) Partner fühlen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blower899

Geschrieben

ich wichse auch jeden tag wen ich die Strapsen anziehe macht mich das total geil und ich kann dann nicht anders als handanzulegen und wenn es dann geil rausspritzt :) würde auch mal gern über Skype mit einem wichsen wäre mal echt geil :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich würde mir gerne mal live beim wichsen zusehen lassen, die Vorstellung erregt mich ganz nackt vor jemandem zu sein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr****

Geschrieben

ja ich wichse auch sehr häufig und lange, es entspannt und macht wirklich sehr viel Spaß auch mal bei anderen zuzusehen und auch selber gesehen zu werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veni

Geschrieben

wickse jeden tag 2 bis 7 mal am tag ist geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wichsen ist Klasse sich selber schön die Eier kneten mit den Fingern an der Nülle spielen und langsam anfangen zu wichsen und schneller werden bis der Saft spritzt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich wichse nicht mehr jeden Tag, aber wenn ich vorm schlafen gehen Lust verspüre, setze ich mich an den PC oder Laptop, suche mir einen Videochatpartner und ab geht die Post. Es war am Anfang etwas ungewohnt, aber Übung macht den Meister.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerGrosse32

Geschrieben

hi. also ich wixxe fast jeden tag 1 bis 2 mal am tag u. ich finde es immer ein sehr schönes gefühl !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sptitzer

Geschrieben

ich wixe gerne und das täglich. es gibt doch nichts geileres als wenn der saft raus spritzt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen