Jump to content

Peperoni


u-661902fc91871

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb u-661902fc91871:

hat schon jemand seine Eichel mit Peperoni eingerieben ?

Ich habe bei einem Tunnelspiel Erfahrungen mit Tabasco und Brennesel gemacht gemacht...

Ja es ist echt schwachsinnig was man nicht alles probieren und mit sich veranstalten lassen kann, aber deswegen braucht es nicht gleich einen Krankenwagen oder Psychiater! Da schießen manche einfach über das Ziel hinaus mit beleidigende Beiträge...

Geschrieben
Könnte noch Schärferes vetragen wenn es das gibt??
Geschrieben

Wenn du intensiven Schmerz spüren willst ...nun dann gibts sicher Männer die dem nachgehen für dich .

Ich pflücke den Mann am liebsten feinfühlig auseinander bis er jeden " Lustschub " spürt und gespannt ist wie eine Bogensehne.

Und auf diesem level zu  halten ist jöchste kunst🛏.🪶😃🤌🪡

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymous2:

Könnte noch Schärferes vetragen wenn es das gibt??

Frisch ausgetriebene Brennesselspitzen / Zitronensaftkonzentrat /Pferdegel/  TigerBalsam Wärmecreme.....mit Brennesselnlätern den Penis melken.und unter den Eichelkranz streichen ..Dazu hätte ich noch einen Busbeutel für die Hoden wer mag.🤔🫴🪡🪶wem des noch nicht genug ist ...dem fahr ich den körper mit  WartenbergRad bzw Walze übern körper ab.

Das bringt wer das erregend findet Schmerzreiz für den Geist ...

bearbeitet von ChristianBasi83
Schlankererbi
Geschrieben
Motoröl (hochpreisige, teure Marke nehmen!) ist auch eine interessante Alternative.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kringelton:

Macht man das aus Verzweiflung oder aus Selbsthass?

Weder - noch. Warum lassen sich manche mit der Peitsche "verwöhnen"? Es ist das Spiel mit dem Lustschmerz. Ich kann das voll verstehen.

Geschrieben

 Vorschlag : Dann deinen Partner ficken. Dann habt ihr Beide was davon.   :-(

×
×
  • Neu erstellen...