Jump to content

Was ist für euch der Perfekte Mann?


David28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich das Thema auch aufgemacht habe, fang ich hier auch mal an. Generell ist eigentlich jeder mein Typ wenn die Chemie Stimmt aber wenn ich mir einen Traummann Bauen würde dann…

zwischen 45-50 Jahre Alt. Gerne 20 Jahre älter als ich. Aktiv und Sinnlich. Legt großen Wert auf das Vorspiel und ist immer Sauber und gepflegt.

Hat einen leichten Bauch und einen schönen Penis mit Vorhaut. Ist behaart und man könnte ihn als Bär bezeichnen.

Schönes Lächeln und ein guter Küsser. Kann auch ohne Poppers etc Spaß beim Sex haben und ist Dominant. 

Geschrieben
Es muss passen egal ob groß klein braun oder schwarz
Popper-6228
Geschrieben
Hm, der perfekte Mann? Niemand ist perfekt, ich sollte mit ihm reden können, was unternehmen und auch unbedingt mit ihm lachen können. Natürlich sollte es sexuell unbedingt passen.. Die Chemie muss einfach stimmen.
Geschrieben

Uh, mein Traum Mann?

Zwischen 45-55  ca 178cm nicht zu dünn nicht zu dick, dunkelhaarig,  gepflegt,  sanfter ficker und keine Dampframme, Treu aber nicht anhänglich,  ein bisschen BDSM versiert, unbeschnitten 16x5, vielleicht ein guter Masseur und Charakterlich zu meinem passend. Und er sollte nicht jede Woche jemand neuen zum ficken brauchen und selbst nicht gefickt werden wollen. Er kann von mir aus mit einer Frau liiert oder verheiratet sein, das würde mich nicht stören. 

Das wäre mein Favorit. So, genug der Fantasiewelt. 🙂

Geschrieben

Eine Mischung aus Tom Hiddleston, Daniel Craig und Alan Turing. 

Geschrieben

Körperlich, Alter ähnlich wie ich (+/- 10%) sonst sympathisch und empathisch. Wenn gegenseitig die Pheromone ja sagen, ergibt sich der Rest.

Ich bevorzuge einen angenehmen Charakter nach dem Motto "Natürliche Schönheit kommt von innen".

Popper-6228
Geschrieben

Aber wenn ihr schon so fragt, ich bleibe dabei, den perfekten Mann gibt es nicht, natürlich hab ich einen Traummann, blond, braune Augen nicht größer als 1.80, 80 kg... Leicht behaart, dunkle Schamhaare, gern auch in der Kimme... Schöne Beine... Sympathisch, Empathisch.. A/P.. Wenn man dann noch mit ihm reden kann und er zuverlässig ist.. 🥹

Tamidevotion
Geschrieben

Also ein perfekten Mann gibt es in meinen Augen nicht aber  habe bestimmte Vorstellungen wie er sein sollte.

Alter ab 65 Jahren,mollig/Dick sollte er sein.

Er sollte wissen was er möchte.

Im Alltag brauch er zuhause nichts machen da ich mein Gegenüber sehr gerne verwöhne.

Im bett sollte er aktiv und Doninat sein aber auch mal Verkuschelt und nicht zu groß bestückt sein.

Geschrieben
Ausgeprägter Intellekt und Entwicklungsfähigkeit. Emotionale Intelligenz. In seiner männlichen Polarität (natürlich ohne Macho Allüren. Das wäre auch nicht männlich.) Deutlich gepflegt. Für mich persönlich die Vorliebe: so gross gewachsen, dass ich ihn mit Heels nicht überragen würde. Im Intimbereich gut ausgestattet. Kleidungsstil nicht das 0815 Hoodie, Jeans, Sneaker, Jogger Desaster. Stil. Keine langen Haare. Kein Kiffer oder Säufer. Das sind meine Standards.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pohst:

Nen geilen 18 jährige der jünger aussieht nen geilen Body hat und nen geilen Schwanz hat zum ficken

Ein geiler Knackarsch gehört auch dazu! 🤪

Geschrieben

Das Thema zielte ja weniger auf die Geilheit - sondern auf die Partnerschaft. Das zu definieren ist nicht so leicht. "Den Typen" (bestimmte Haarfarbe oder so) gibt es für mich nicht, aber wenn ich suche, dann  eine gewisse Art "Männlichkeit", dazu gehört ein etwas sportliches Äußeres, nettes Lachen, Zugewandtheit, Intelligenz, Rücksichtnahme in einer gesunden Mischung, und Nichtraucher müsste er sein. Auch kulturinteressiert - mit Diskotypen kann ich nichts anfangen. Die Pheromone müssen sprechen...

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 16:27, schrieb David28:

Einfach mal so aus grundsätzlicher Interesse, was ist so euer Traumtyp?

Kann ich dir leider nicht ehrlich beantworten aber ...Den " perfekten " Mann gibts nicht ! Da Menschen so wunderbar Grundverschieden und herrlich Tiefe Abgründe zu entdecken  sind ! 

Ich bin der lebende Beweis für den " Anti - Traumann " 🫴Denn ich kann vieles abdecken" der besten kumpel  und der schlimmste Albtraum ×Factor 10 "

Geschrieben

Den perfekten Mann, gibt es den Überhaupt

Irgendwie haben wir doch alle nee kleine Macke

die wir erst wahr nehmen wenn man länger zusammen ist.

 

Geschrieben

Der perfekte Mann für mich ist größer als 1,80 Meter. Körpergröße minus einen Meter ist das Ideale Gewicht. Er hat Haare auf dem Kopf aber nur dort! Mindestens aber Gesicht und Intimbereich muss rasiert sein.

Sein Schwanz ist 18x5 oder größer!

und ganz wichtig! Bei allen sexuellen Handlungen verwöhnt er aktiv und lässt sich genauso passiv nehmen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb pohst:

Nen geilen 18 jährige der jünger aussieht nen geilen Body hat und nen geilen Schwanz hat zum ficken

"Der jünger aussieht"? Würde ja bedeuten, der wie ein Kind aussieht. 🤔

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-Paulina:

Er hat Haare auf dem Kopf aber nur dort!

Und was tust Du, wenn er sich plötzlich als Punk entwickelt und sich eine Glatze schneiden lässt?

Tamidevotion
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leach1m:

Und was tust Du, wenn er sich plötzlich als Punk entwickelt und sich eine Glatze schneiden lässt?

Punks tragen keine glatze wenn dann eher Skinheads  😉.

Geschrieben
Es gibt kein perfekten Mann! @ Dr_Brain eine Bestätigt Frage / Einwand! Pädophilie ist immer noch strafbar und mit das letzte was es so gibt!
Geschrieben
Am 28.4.2024 at 15:37, schrieb Zunfthose:

... Irgendwie haben wir doch alle nee kleine Macke...

Also voll die Frechheit hier, ich habe keine Macke, ich verbitte mir das, ich habe einen großen Sprung in der Schüssel!!!   :sweat_smile:   :joy:    :joy:

×
×
  • Neu erstellen...