Jump to content

Hodenringe


magier12

Empfohlener Beitrag

AltaberGeil-1856
Geschrieben
Trage ich immer Plus Plug
Geschrieben
ich jetzt nicht, aber ich habe auch noch nicht viel erfahrung. ich weiß nur dass ich jemanden an meiner seite mag der mir dauerhaft nen käfig anlegt :)
Geschrieben
Nicht immer aber immer wider und dann den ganzen Tag
Geschrieben
Trage ich ab und zu. Auch bei der Masturbation. Ist ein geiles Gefühl, wenn dir die Hoden nach unten gezogen werden von dem Gewicht.
Geschrieben

Ich trage gelegentlich einen ziemlich schweren. Aber im Wechsel mit einer engen Ledermanschette, die sehr eng eingestellt werden kann und die Hoden einschnürt. Beides gibt ein geiles Gefühl. Insbesondere beim Wichsen oder beim gewichst werden.

Geschrieben

Klingt alles ziemlich nach "tut gut", ich muss das auch testen!   :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Früher aktiv jeden Tag,  heute gelegentlich. Der Erfolg von damals ist aber verschwunden. 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich trage meinen Ballstretcher nur in der Freizeit, niemals den ganzen Tag oder wenn ich auf Arbeit bin. Mein Hodenring ist aus Metall und hat einen magnetischen Mittelteil, so dass er sehr einfach anzulegen ist. Das Ding war zwar recht teuer, aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Beim Sex trage ich den Ballstretcher sehr gerne, ich liebe das Gefühl der Enge um meine Eier, und habe festgestellt, dass auch potentielle Sexpartner den Anblick geil finden. Beim Ficken klatschen meine Eier sehr geil an den Arsch des Gefickten, was mich noch zusätzlich antörnt.

Anthragon
Geschrieben

Hodemringe trage ich nicht immer, aber gelegentlich. Es ist einfach ein geiles Gefühl.

Nordish96
Geschrieben

Hey, hab mir gestern einen bestellt. Bin mal gespannt, ob der passt :-).

Sction_is_fun
Geschrieben

Wird da nicht „alles“ abgeschnürt?

Anthragon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Wird da nicht „alles“ abgeschnürt?

Nein, so eng ist der Innendurchmesser dann auch wieder nicht.