Jump to content

Vom Mitbewohner erwischt

bc****

Empfohlener Beitrag

Ich wurde auch schon von meinem Kollegen erwischt wurden! Mit überraschenden Ausgang! Wir waren auf Dienstreise und übernachten in einem Hotel! Vor dem Abendessen bin ich noch mal ins Hotelschwimmbad gegangen und bin etwas hin und her geschwommen. Da keiner da war habe ich mir die Badehose ausgezogen und nackt geschwommen. Der Kick hat mich etwas angemacht und ich habe schon mit meinem guten Stück gespielt!
Plötzlich stand Hans mein Kollege hinter mir und fragte was ich da mache! Ich wusste nicht so schnell was ich sagen könnte! Ok, ich mach einfach mal mit, wenn du nichts dagegen hast! Sagte Hans
Er ging ins Wasser und ich wusste auch nicht wie ich am schnellsten und unauffällig an meine Badehose kommen soll. Hans kuckte mich an und grinste, cool sagte er, und zog seine Badehose aus und ich kuckte auf eine Mega geilen Schwanz!
Hans kam ganz dicht zu mir, berührte mich mit seinem Schwanz und flüsterte mir ins Ohr „ ich helfe dir ein wenig, wenn ich darf! Erst nahm er meinen in die Hand und dann tauchte er ins Wasser und nahm in in den Mund bis ich spritzte. Danach wollte Hans das ich ihm helfe, der Schwanz war so riesig und nach kurzer Zeit spritze er eine riesige Menge ab! Hans meinte zu mir, wenn wir das öfter machen, bleibt es unter uns!
  • Neu erstellen...