Jump to content

Zufälliges Treffen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Eines Tages hatte ich mal wieder Lust in die Sauna zu gehen und fuhr gegen Abend in ein Spa mit Schwimmbad und Sauna. Als ich dort aus dem Umkleidebereich kam, stand er da, der rothaarige Paket- und Briefzusteller welcher ab und zu die Pakete und Briefe zustellte. Immer wenn ich ihn sah versuchte ich mir vor zu stellen wie er nackt aussehen würde. Ob er Körperbehaarung hat und ob diese auch rothaarig ist. Als ich an ihm vorbei ging, schauten wir uns an und grüßten uns. Ich schaute nach einer freien Liege Aussschau und hatte mehrere Möglichkeiten. Nachdem ich eine mit Handtücher belegt hatte setzte ich ersteinmal darauf und lies meine Blicke schweifen.

Er kam nun auch in meine Richtung gelaufen und legte sich, wie es der Zufall wollte gegenüber hin. Wir schauten uns an und lächelten. Er rief und meinte, wir könnten uns doch auch nebeneinander legen, da noch eine Liege frei wäre. Er war auch alleine dort. Gesagt getan und ich schnappte meine Sachen um die Liege  neben ihn zu legen.  Mit den Augen tasteten wir und nun gegenseitig ab. Ich musste aufpassen das mein Schwanz nicht steif wurde als ich mir seinen stark behaarten Körper und Intimbereich  anschaute. So behaart hatte ich ihn mir nicht vorgestellt.

Da der nächste Aufguss anstand sind wir beide Richtung Sauna gelaufen und ich setzte mich auf die untere Bank, da schon viel los war. Neben mir war ein Platz frei und er setzte sich dort hin. Unsere Körper berührten sich und wir lächelten beide. Nach der Zeremonie gingen wir nach draußen. Er fragte ob ich mit auf die Terasse gehe, da es ja regnet. Der Regen war für mich keine Problem, auch alles andere wäre kein Problem für mich. Durch den Regen war kein Mensch auf der Terasse. Er lief in eine Ecke welche mit Gebüsch versehen war und man nicht gleich gesehen wird.

Nach einem kurzen Smalltalk sagte ich ihm wie geil ich seine rote Körperbehaarung finde und ich ihn mir immer nackt vorgestellt habe wenn ich ihn sah. Er lächelte und fragte ob er meinen Vorstellungen entsprach. Ich sagte ja und er fand auch mich anziehend. Er stellte sich hinter mich und drückte seinen Körper an meinen. Gleichzeitig streichelte er meinen Körper mit seinen Händen und spielte an meinen Nippeln. Ich spürte wie sein Schwanz hart wurde und gegen meine Ritze drückte. Seinen Hände gleiteten nach unten und erreichten nun meinen Schwanz, welcher mittlerweile auch steif war und fing an ihn zu wichsen. Ich fing an zu stöhnen da es richtig schön geil war. Nun wechselten wir die Seiten und ich stand hinter ihm und massierte seinen Harten. Auch er stöhnte vor Lust.

Da es ein öffentlicher Bereich war, beliesen wir es dabei und warteten bis unsere Geilheit abgeflaut war. Wir gingen wieder hinein und duschten.

Wir unterhielten uns weiter und verabredeten, dass er mir die Post von nun an persönlich überbringen wird, sofern ich zu Hause und alleine wäre. Er würde seine Tour so einteilen das ein ein Pause machen würde. So verblieben wir beim gehen.

• Neu erstellen...