Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben April 24 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. "Hallo! Na, wir haben uns aber schon lange nicht mehr gesehen!" Grinsend gaben wir uns die Hand. Kontaktängste hatten wir trotzdem nicht. War ja doch schon sein dritter Besuch in meiner Lagerhalle. Diesmal sollte es ans Eingemachte gehen! Das erste Mal Fisten stand auf dem Plan! Ein bissle Smalltalk nach der langen Zeit und den ca 20 Minuten Anfahrt musste natürlich sein. Um es nicht ausufern zu lassen übernahm ich, wie immer, die Initiative. " Willst du heute die Augen verbunden haben?" fragte ich ihn unvermittelt. Er nickte sofort. Wir grinsten uns an während ich ihm die Augenbinde anlegte. Das Abenteuer konnte beginnen! Angezogen wie er war stellte ich ihn an die Gitterbox. Spontan entschloss ich mich, ihn auch zu fesseln. Ohne zu murren, war er eine Minute später zur Bewegungsunfähigkeit verdammt. Nun konnte ich ihn genüsslich überall streicheln und langsam ausziehen. Gerade so, wie ich es gerade wollte! Sein Schwanz ist einfach der Hammer! Wie hatte ich mich darauf gefreut ihn wieder im Mund zu haben! Es dauerte einige Zeit bis dieses Bedürfnis soweit befriedigt war und die Lust sein Arschloch zu lecken grösser wurde! Ich band ihn los und half ihm sich über das Brett zu legen. Sein nackter Hintern präsentierte sich mir in voller Pracht! Ich setzte mich dahinter ,ging ihm mit beiden Händen an die Arschbacken und genoss diese seltene Berührung. Jetzt wollte ich sehen, weswegen er heute vorbeigekommen war! Langsam zog ich seine Arschbacken auseinander! Ich hatte nur wenig Zeit seine geheimste, verruchte Öffnung zu bewundern. Meine Zunge hatte sofort die Herrschaft übernommen und sich drauf gestürzt! Hemmungslos schleckte ich ihm genüsslich sein Arschloch. Wir genossen es beide ihn immer weiter zu weiten. Auch die Zunge konnte so tief wie möglich hinter dem Schliessmuskel rumtoben. Erst als ich ihn nun mit 4 Fingern gleichzeitig ficken konnte, kam das Gleitgel zum Einsatz. Großzügig schmierte ich ihn und meine Hand ein. Ich stand auf und beugte mich seitlich über ihn. Meine linke Hand fand zielsicher den Weg zu seinem Schwanz, während die rechte Hand nun langsam begann immer tiefer in seinem Hintern herumzuwühlen! Der Schliessmuskel meinte nun doch Widerstand leisten zu müssen! Ein paar leichte Drehbewegungen und ein bissle mehr Druck und mit einem Schlag rutschte die ganze Hand zum ersten Mal komplett in seinen Arsch! Herrlich! Ein völlig neues Gefühl! Die Hand, wie befreit ,wühlend in seinem feuchten,warmen und weichem Innerem. Der Schliessmuskel, der nun völlig ungewohnt ums Handgelenk drückte! Ich hätte ewig drinbleiben können! Ein bissle Angst war da, vielleicht nicht mehr rauszukommen! Da war ich froh, als er drum bat mal rauszugehen. Es klappte problemlos. Zu meiner Freude dufte ich gleich wieder rein! Wir machten dieses herrliche Schliessmuskeltraining 3 oder 4 mal, bis er erschöpft zum Ende kommen wollte. Langsam reduzierte ich die Anzahl an Fingern, die in ihn immer wieder eindrangen. Dieser herrlich geweitete und gleitende Eingang lies mich nicht los! Als es nur noch ein Finger war, suchte seine Hand nach meinem Schwanz und begann ihn zu wichsen. Er kniete sich vor mich und begann ein furioses Blaskonzert ,um sich bei mir für die ausgiebige Behandlung zu bedanken. Ich konnte gar nicht anders, als ihm schon nach kurzer Zeit meine ganze Ladung zum schlucken zu geben! Wir redeten noch lange miteinander über unsere Gefühle dabei und weitere intime Details, bis wir uns schließlich anzogen und das Treffen beendeten.
De**** Geschrieben April 24 Autor (bearbeitet) Stimmt. 😊🤩😛 bearbeitet April 25 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
De**** Geschrieben April 26 Autor Am 24.4.2025 at 21:42, schrieb pescado03: ja live wäre ich auch gerne dabei gewesen Niemand hindert dich vorbeizukommen. 😊 Wir können alles erleben, was du willst. 😉😁😋
Empfohlener Beitrag