Dies ist ein beliebter Beitrag. da**** Geschrieben Mai 2 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Diesmal leider nur eine Fantasie Geschichte (leider) Bin 46 Etwas mollig und ungeoutet Gay, hab Ende des letzten Jahres mir überlegt was ich zum Neujahr Wechsel machen möchte. Meine Freunde alle Hetero und verheiratet mit Kinder wollten dass ich wie jedes Jahr wieder zu ihnen komme. Aber da bist du einfach nur das sogenannte 3.Rad am Wagen. Darauf hatte ich gar keine Lust. Da ich sexuell ja eher der p devote bin, mags halt benutzt zu werden und mir der Mann sagt wo es lang geht, war ich mal wieder im Netz unterwegs Kontaktanzeigen usw.. leider nix richtiges gefunden dann hab ich eine kurze Anzeige selbst aufgegeben. "46 p devot benutzbar wenig Tabus sucht Spaß über Silvester Nacht" dazu noch meine Postleitzahl. Dachte da kommt ja eh wieder nix dabei rum vor allem so kurz vor Silvester. Anzeige erst am 29.12. eingestellt und dachte dann bleibe ich eben Zuhause. Aber von wegen am nächsten Tag bereits war in meinem E-Mail Postfach eine Nachricht. "Wir beide 51 und 59 aktiv und dominant haben einen Sklaven 19 Jahre und würde dich gerne kennenlernen, zur Erweiterung weiterer devoten Männer" Es war eine Handynummer dabei mit der Anweisung Per WhatsApp sollte ich diverse Nacktbilder mit Face und auch mit aktueller Zeitung schicken wenn ich Interesse habe Des weiteren soll ich meine Vorlieben und Tabus aufzählen. Wobei Tabus nicht gerne gesehen werden. Sie entscheiden dann ob ich eingeladen werde oder eben nicht. Wenn keine Antwort mehr von ihnen kommt auch kein Interesse. Doch wenn Interesse besteht ihrerseits, muss ich wenn ich Zuhause bin per WhatsApp ihnen meine Live Standort schicken, um zu zeigen dass ich es ernst meine und so meine devote Art ihnen zeigen kann. Ich war echt hin und her gerissen, mit so einer Nachricht hatte ich nicht gerechnet. Es bleibt ja auch nicht viel Zeit morgen ist ja schon Silvester wie soll ich jetzt mich entscheiden... Trau ich mich das jetzt? Fortsetzung folgt... Bis später 😚
Empfohlener Beitrag