Jump to content

Masturbationstechniken

Andy1965

Empfohlener Beitrag

Ich klopfe mir gerne die Eier zwischendurch 😉
So mit 14 / 15 Jahren habe ich meine Teddys gefickt. Hinten ein kleines Loch geschnitten und dann drauf los gefickt. War damals echt geil. So hatte ich meinen ersten Orgasmus. Melone geht auch Loch rein schneiden Pimmel rein. Wenn du nen kleinen Pimmel hast kleine Löcher rein schneiden.
Mit der Vorhaut spiele ich auch gerne, Eier abbinden kommt auch immer gut und auch am Vorhautbändchen reiben. Und natürlich immer zwischendurch aufhören, wenn es quasi hochsteigt
Ich benutze immer mal ein Dildo und schiebe ihn mir rein bis ich da bei auch komme

Ich halte es da eher klassisch. Einen Plug oder einen Dildo hinten rein und dann loslegen. Kurz vor dem spritzen mal kurz aufhören, wieder was runterkommen und dann wieder von vorne. Das wiederholt sich so 3-4 mal bis ich es nicht mehr in mir halten kann.

Ich habe estim entdeckt; damit ist die Langeweile erledigt. Zusätzlich wäre mir täglich einen Schwanz zu lutschen recht, gerne auch kleinere
Sorry, Estim ist auch ganz geil. Hatte auch schon paar mal das Vergnügen, dass mich jemand damit verwöhnt hat
Stutenarsch-3223
Meiner ist zwar etwas größer aber ich mache es mir mit einer Fickmaschine . Egal ob im Mund oder Po , bin dann so Hot, da brauche ich nicht lange bis es mir kommt .
Krefelder73
Ein geilen Film . Dildo Eier Abbildungen und ganz gemütlich wichsen
vor 10 Stunden, schrieb glider-9582:

Am geilsten ist es wenn dich ein anderer heißer Junge wichst!

Das habe ich auch gelegentlich,  werde auch geblasen und gefickt. 

Mir geht es um den Spaß wenn niemand da ist 

Ich benutze ausschließlich nur noch einen Vibrator,das Kribbeln an der Eichel ist der Wahnsinn

Danke für eure vielen Anregungen. Aber das ultimo ratio habe ich noch nicht gefunden.

Klar gibt es svhöne Gedanken, tolle Videos und natürlich macht es mich geil schöne Schwänze und Eier zu sehen. Auch zusehen wie es andere sich machen macht mich hart, aber die Technik fehlt mir

(bearbeitet)
Am 2.5.2025 at 18:33, schrieb Andy1965:

Hallo Zusammen, 
Ich habe mal eine Frage und zwar wie macht ihr es euch selbst...

Mhmm lasse doch lieber mal jemanden an dein Penis ran, wäre das auch ne Option?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat gekürzt
vor 11 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Mhmm lasse doch lieber mal jemanden an dein Penis ran, wäre das auch ne Option?

Na Logo, sehr gerne 

(bearbeitet)

Andy ...na logo ist meine Technik nicht ! 

Die hat schon beide Hände und ohne Fuss zum Inhalt !!☝️😌sowie gutes Öl bzw Gleitgels..

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt

Sowas wie Edging sollte Standard sein.

Eine Nummer intensiver wird's dann mit dem ruined orgasm. Also so lange den Schwanz massieren bis man es nicht mehr zurückhalten kann, dann Hände weg und genießen wie der Saft raus läuft und spritzt.

Kurz danach schnell weitermachen mit der Hand. So ist auch ein zweiter Orgasmus kurz danach möglich.

Wenn ich mal etwas Zeit alleine hab schau ich mal wie oft das geht.

Soll auch ein guter Tipp sein wenn man sein eigenes Sperma schlucken will. Direkt nach dem es in der Hand gelandet ist in den Mund. Die Geilheit bleibt weil man den Orgasmus noch nicht richtig gespürt hat.

• Neu erstellen...