Dies ist ein beliebter Beitrag. Andy1965 Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage und zwar wie macht ihr es euch selbst. Ich finde es langweilig immer nur auf und ab zu wichsen. Leider ist meiner nicht so groß (13 cm ) daher ist es mit zwei Händen auch nicht wirklich möglich. Siehe Profil. Ich habe zwar ne Taschenmuschi aber das gibt mir auch nicht das top Gefühl. Wäre super wenn ihr Vorschläge hättet, villeicht auch anschaulich, was aber natürlich keine Pflicht ist. Liebe Grüße
VorhautFan Geschrieben Mai 2 Also ich wixxe auch gerne oder spiele mit der Vorhaut in Ruhe, bis er kommt. Zum Spielen ist er ja da 😅
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 2 So mit 14 / 15 Jahren habe ich meine Teddys gefickt. Hinten ein kleines Loch geschnitten und dann drauf los gefickt. War damals echt geil. So hatte ich meinen ersten Orgasmus. Melone geht auch Loch rein schneiden Pimmel rein. Wenn du nen kleinen Pimmel hast kleine Löcher rein schneiden.
Re**** Geschrieben Mai 2 Mit der Vorhaut spiele ich auch gerne, Eier abbinden kommt auch immer gut und auch am Vorhautbändchen reiben. Und natürlich immer zwischendurch aufhören, wenn es quasi hochsteigt
Fe**** Geschrieben Mai 2 Ich benutze immer mal ein Dildo und schiebe ihn mir rein bis ich da bei auch komme
Bl**** Geschrieben Mai 2 Ich halte es da eher klassisch. Einen Plug oder einen Dildo hinten rein und dann loslegen. Kurz vor dem spritzen mal kurz aufhören, wieder was runterkommen und dann wieder von vorne. Das wiederholt sich so 3-4 mal bis ich es nicht mehr in mir halten kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. glider-9582 Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am geilsten ist es wenn dich ein anderer heißer Junge wichst!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Marie Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lass mal meine Lippen ran
Ca**** Geschrieben Mai 2 Ich habe estim entdeckt; damit ist die Langeweile erledigt. Zusätzlich wäre mir täglich einen Schwanz zu lutschen recht, gerne auch kleinere
Re**** Geschrieben Mai 2 Sorry, Estim ist auch ganz geil. Hatte auch schon paar mal das Vergnügen, dass mich jemand damit verwöhnt hat
Stutenarsch-3223 Geschrieben Mai 2 Meiner ist zwar etwas größer aber ich mache es mir mit einer Fickmaschine . Egal ob im Mund oder Po , bin dann so Hot, da brauche ich nicht lange bis es mir kommt .
Dies ist ein beliebter Beitrag. biandy-goe Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich geile mich immer vor der Cam auf, mag es wenn viele Zuschauer auf meiner Cam sind. Am liebsten, wenn sie dann mit mir chatten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morrisson Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Andy 1965, Masturbation ist so vielfältig wie Sterne am Himmel. Da gibt es keine goldene Regeln. Empfehlenswerte kann ich das Kamasutra und belami hat ein Kamasutra Bildband für gays herausgebracht. Lass mal die technischen Dinge weg. Mehr Gefühl als ratio. Was hat dich im leben angemacht. Vibratoren für dich als anale Stimulation. Und insgesamt Hilfsmittel wie Pflanzenöl, Vaseline, Gleitmittel können flutschen und Erinnerung und Phantasie. Oder auch mit sexpartner die sich für dich bewährt haben. Viel Spaß.
Andy1965 Geschrieben Mai 3 Autor vor 10 Stunden, schrieb glider-9582: Am geilsten ist es wenn dich ein anderer heißer Junge wichst! Das habe ich auch gelegentlich, werde auch geblasen und gefickt. Mir geht es um den Spaß wenn niemand da ist
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Mai 3 Ab und zu nur mit der Hand, ansonsten lasse ich blasen oder mich auch vögeln, da gibt es schöne und viele Möglichkeiten
Ex**** Geschrieben Mai 3 Ich benutze ausschließlich nur noch einen Vibrator,das Kribbeln an der Eichel ist der Wahnsinn
Andy1965 Geschrieben Mai 3 Autor Danke für eure vielen Anregungen. Aber das ultimo ratio habe ich noch nicht gefunden. Klar gibt es svhöne Gedanken, tolle Videos und natürlich macht es mich geil schöne Schwänze und Eier zu sehen. Auch zusehen wie es andere sich machen macht mich hart, aber die Technik fehlt mir
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) Am 2.5.2025 at 18:33, schrieb Andy1965: Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage und zwar wie macht ihr es euch selbst... Mhmm lasse doch lieber mal jemanden an dein Penis ran, wäre das auch ne Option? bearbeitet Mai 5 von Inaktives Mitglied Zitat gekürzt
Andy1965 Geschrieben Mai 5 Autor vor 11 Stunden, schrieb ChristianBasi83: Mhmm lasse doch lieber mal jemanden an dein Penis ran, wäre das auch ne Option? Na Logo, sehr gerne
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 6 (bearbeitet) Andy ...na logo ist meine Technik nicht ! Die hat schon beide Hände und ohne Fuss zum Inhalt !!☝️😌sowie gutes Öl bzw Gleitgels.. bearbeitet Mai 6 von Inaktives Mitglied überflüssiges Zitat entfernt
PBJ23 Geschrieben Mai 12 Sowas wie Edging sollte Standard sein. Eine Nummer intensiver wird's dann mit dem ruined orgasm. Also so lange den Schwanz massieren bis man es nicht mehr zurückhalten kann, dann Hände weg und genießen wie der Saft raus läuft und spritzt. Kurz danach schnell weitermachen mit der Hand. So ist auch ein zweiter Orgasmus kurz danach möglich. Wenn ich mal etwas Zeit alleine hab schau ich mal wie oft das geht. Soll auch ein guter Tipp sein wenn man sein eigenes Sperma schlucken will. Direkt nach dem es in der Hand gelandet ist in den Mund. Die Geilheit bleibt weil man den Orgasmus noch nicht richtig gespürt hat.
Empfohlener Beitrag