Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Mai 5 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Hemmungslos setzte ich mich auf sein Gesicht. Seine Zunge gab sofort sein Bestes um mein Arschloch zu erkunden, doch ich bemerkte es nur im Hintergrund. Ich hatte ein anderes Ziel, dem ich nun immer näher kam! Der Anblick seines erhabenen Schwanzes, der besiegt und verschlungen werden wollte, lies mich erzittern. Tief drang seine Zunge fordernd in meinen nun feuchten und geweiteten Schliessmuskel ein. Sie schien zu sagen, Na komm! Ich habe es geschafft, dann kannst du das auch! Beherzt öffnete ich meinen Mund und führte diese gewaltige Aufgabe in mich ein! Seine Eichel stiess schneller als erwartet hinten am Gaumen an! Meine Mundhöhle war bereits aufs äusserste gedehnt, doch ich wollte nicht aufgeben ihn komplett zu verschlingen! Vorsichtig drehte ich meinen Kopf um dieses dicke Stück geballte Männlichkeit in eine gute Lage zu bringen. Das Wasser schoss mir bereits aus den Augen, immer wieder musste ich meinen Würgereiz unter Kontrolle bringen. Jedesmal schob ich ihn ein Stückchen tiefer in meinen Hals. Bewusst atmete ich nur durch die Nase. Es gab keine Möglichkeit durch den völlig ausgefüllten Mund und Rachen auch noch Luft reinzubringen! Ein paar Zentimeter noch! Röchelnd stiess ich einfach zu und schob ihn dadurch immer tiefer in meinen Hals. Geschafft! Er war besiegt! Bis zum Anschlag steckte er, völlig versenkt , tief in meiner Speiseröhre! Ich spürte die gratulierende kreisende Zunge in meinem Arsch. Wir genossen beide diesen seltenen Moment. Er fand es scheinbar wirklich geil! Ich spürte auf einmal wie sein Schwanz zu pulsieren anfing! Ich ahnte, welche Idee ihn so geil gemacht hatte! Seine Hände hielten meinen Kopf auf seinen Unterleib gepresst. Er wollte unbedingt vermeiden, dass ich ihm sein Erlebnis durch ein unbedachtes Zurückziehen zunichte machte! Sein Pulsieren wurde stärker! Du willst mir direkt in den Hals spritzen? An allen meinen sehnsuchtsvollen Geschmacksknospen vorbei? Willig entspannte ich mich so gut es ging und wartete auf seine heisse Ladung. Er stöhnte leise. Der Gedanke und die Vorfreude hatten gereicht. Ich spürte das eruptive Anschwellen bis ins Innerste, als er seine ganze heisse Ladung in die unergründeten Tiefen meines Rachens entlud! Wieder und wieder schossen Wellen durch seinen Schwanz. Ich wusste sie brachten Unmengen seines intimsten Saftes direkt in meinen Körper. Langsam lies sein Orgasmus nach. Ich lies ihn zum ausklingen weiter tief in mir drin stecken. Er würde wohl beim kleiner werden selber den Ausgang finden. Ich bemerkte seine nasse Brust, die von meinen Glückstropfen völlig eingesaut war. Ich zog seine Zunge aus meinem Arsch und steckte im während seines Orgasmusausklingens meinen tropfenden Schwanz in den Mund. Zumindest er würde mein Sperma nun kosten können. 😉😛
Empfohlener Beitrag